Beiträge von Mairia Orthia im Thema „Erneut hallo und ich bin wieder da.“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo zusammen.


    Nores findet sich mit neuem Namen wieder zum Dienst ein. Auch wenn diese Tatsache vermutlich nur für die interessant ist die sie und mich damals kannten.


    Für alle die es vergessen haben oder mich nicht kennen stelle ich mich natürlich noch einmal ein wenig vor.


    Mein Name ist Alexandra. Ich bin (fast) 22 Jahre alt und lebe in Österreich.


    Solltet ihr vielleicht etwas von mir wissen wollen oder einfach so plaudern, zögert nicht, ich beiße nur in sehr seltenen Fällen. ;)


    Ansonsten freue ich mich wieder hier zu sein und hoffe auf eine schöne und lustige Zeit.