Beiträge von J.E. McGann im Thema „Ich sag dann auch mal Hallo :)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich mag Fanart! [...]
    Aber ich weiß, was du mit Fangirl meinst. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich die Leute total reinsteigern und nur noch Herzchen sehen.

    Gegen Fanart (und auch gegen FanFiction) spricht im Grunde ja nichts aber manche Sachen müssen da einfach nicht sein. Ich meine, jedem ist seine Sicht der DInge eigen und es ist auch vollkommen in Ordnung (Ich hab da ja auch meine Standpunkte) aber wenn sich dann die Fangirls auf Tumblr zerfleischen weil sie sich nicht über ihr Lieblingspairing (das oft ohnehin out of canon ist) einig werden können, ist doch echt genug?!
    und was Fanart angeht, in ich grade erst wieder über ein paar Blogs gestolpert bezüglich Kahn/Kirk & Kirk/Spock usw... Manchmal hasse ich das Internet :loool:
    http://botanycameos.tumblr.com…he-wonderful-yeaka-art-by


    und vor allem letzteres nimmt absolut überhand... -.-

    Ja leider. Es gibt wirklich gute FanFiction aber bis man die Mal findet muss man sich durch ein Haufen.... ich nenne es jetzt mal "Anderes"... suchen... :boing:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und irgendwie habe ich von deinen Stichworten nur noch sherlocked im Kopf :love: :herzen:

    Jaaaaaaaaaaa..... :love: :love2: :emoticon-0152-heart:


    Wikipedia sei Dank kann ich mit dem Begriff "Fangirl' nun etwas anfangen. :D Ich übersetze das für mich mal mit "Geek". ;)

    Kommt hin, nur Fangirls sinf viel schlimmer... voallem wenn sie zu den Produzenten von einer gewissen Sorte Fanart und FanFiction gehören... Viele Dinge sind danach nicht mehr dieselben :emoticon-0127-lipssealed:

    Danke euch allen :love:


    Ein Misfits-Zitat und eine Scott-Pilgrimm-Nennunge?! - Wir könnten Freunde werden


    Unbedingt :D


    P.S sehr nette intressen und das du KEIN fangirl bist macht dich noch sympathischer


    Ich distanziere mich aus gutem Grund vom Fangirl-Dasein, auch wenn es schon manchmal echt schwierig ist, da die Grenze zu finden...
    Vorallem wenn man mit lauter Hardcore Fangirls befreundet ist, die einem Instant auf die FB-Pinwand cumberbitchen :pinch:


    Marvel und Träumerin find ich gut sowie schlafen wenn man die Zeit dafür hat


    Ach wenn ich schlafe träume ich von Marvel-Dingen :sleeping: Drei fliegen mit einer Klappe würd ich sagen...


    Was ist denn ein "Fangirl"?


    Soll ich wirklich anfangen das auszuführen 8|

    Danke :love:


    Was bastelst du denn so? Ich wollte mal aus meinem Kleiderschrank ne Tardis machen. Hier steht seit zwei Jahren die Farbe rum. :crylaugh:


    Ich bastle viel Kostüm Kram fürs LARP und Cosplay :) Zur Zeit sitze ich an einem Silurian Cosplay, einem Esgaroth Character und versuche ein anständiges Schnittmuster für eine First Contact Uniform zu finden ;)
    Aber auch eine TARDIS (wer hätte es gedacht) ist in Arbeit. Der Bauplan steht, fehlt nurnoch Holz und Zeit ;)

    Ich bin zwar nicht besonders talentiert darin, mich selbst vorzustellen, aber ich denke mit einem "HALLO!" kann man nichts falsch machen :)



    Ich bin die Elena, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart im schönen Schwabenland.
    Mit Star Trek beschäftige ich mich seit geraumer Zeit und habe nun endlich mal wieder Zeit und Muse, in ein RPG einzusteigen und ich freu mich schon irrsinnig drauf *_*
    So wies aussieht wird Cadett J.E. McGann wohl bald auf der U.S.S. Paladin dienst tun^^


    Bevor ich jetzt versuche, mich in unförmigen Sätzen zu beschreiben, gebe ich euch lieber ein paar Stichworte und Zitate:


    Serienjunky/ Rollenspieler/ Whovian/ skype/ Ork/ Scott Pilgrimm/ Geek/ Französische Revolution/ Schreiberling/ Tumblr/ Theater/ History/ Träumerin/ kein Fangirl/ Leser/ Teamspeak/ Bastler/ LARPerin/ schlafen/ bigger in the inside/ Musical/ sherlocked/ Cosplayerin/ Disney/ Mizzie/ Sience Fiction/ kreativ/ Joghourt/ Fantasy/ Milleniumfalke/ britisches Telly/ Spielkind/ kommunikativ/ Chaot/ Marvel/ Zeitreisen/ Abenteuer...


    "Married to my Computer, in love with the theatre, obsessed with crafting & addicted to tales!"


    Ich glaube das reicht erstmal. Für mehr dürft ihr mich gerne jederzeit alles Fragen :)


    Bis dahin verbleibe ich in liebsten Grüßen und freudigster Erwartung.


    Live long and Prosper und so weiter ;) Elena xxx