Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Ich sag dann auch mal Hallo :)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich mag Fanart! Es gibt unglaublich gute Zeichnungen und digitale Malereien zu verschiedenen Serien, Filmen, PC-Spielen usw. Wenn ich über Wochen oder gar Monate hinweg eine Serie schaue oder ein Spiel spiele, begleiten mich die Charaktere und Schicksale schon auch in meinem Alltag und aus verschiedenen Gründen beschäftigen mich manche Sachen mehr als andere und dann muss ich das irgendwie in Bildern verarbeiten (Wie zum Beispiel diesen Menschen, der mich irgendwie beeindruckt hat). Streng genommen ist fast alles, was ich zeichne oder male Fanart. :whistling: Ich habe noch so einiges, was mich unter den Nägeln juckt und was auf Papier will, zum Beispiel male ich gerade an meinem Lieblings-Mass-Effect-Charakter. ;) Und ich will einen Kleiderschrank, der innen größer ist als außen! :D
    Aber ich weiß, was du mit Fangirl meinst. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich die Leute total reinsteigern und nur noch Herzchen sehen.

    Hallöchen Elena!


    Herzlich willkommen in unserer Runde! :)


    Ja deine Stichworte und Zitate klingen ja schon ganz nett. ^^ Zumindest bin ich wohl nicht die einzige hier, die in drei Wochen Benedict Cumberbatch mit dem Oscar auf der Bühne sehen will. :D


    Was bastelst du denn so? Ich wollte mal aus meinem Kleiderschrank ne Tardis machen. Hier steht seit zwei Jahren die Farbe rum. :crylaugh: