Beiträge von Xavi Veel

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen hier neu dazugekommen und wollte mich mal vorstellen.


    Ich bin Lukas 24 Jahre alt und ich habe bisher sehr wenig Erfahrung in dem ganzen Rollenspielbereich. Bin aber jetzt schon ziemlich begeistert und von der Crew der USS Celestia, die mich sehr herzlich willkommen geheißen hat.


    Ich habe den Grundkurs bereits absolviert (Danke nochmal an @Jacob Lancaster dafür war sehr interessant) und konnte am Sonntag den 30.04 schon meine ersten Erfahrung sammeln und es hatte mir sehr viel spaß gemacht.


    @Xaberstolti möchte ich auch nochmal danken, der mich hierzu eingeladen hat und mich so an die Hand genommen hat. Um mir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Auch die Crew der USS Celestia hat mir den einstieg sehr angenehm und einfach gemacht.


    Im übrigen spiele ich den Charakter Luk Veel, zu dem noch sicherlich einiges kommen wird. Ein ersten Einblick gab es ja schon im Forenrollenspiel (Erster Tag, letzter Tag)


    Ich freue mich auf zukünftige Rollenspielabende und bin gespannt wie sich das entwickelt.



    Gruß Lukas