Beiträge von Lorilee Blackford

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich GTA Online mal einen Versuch gönne, bin aber noch sehr skeptisch, da ich viel Schlechtes über die Lobbies gehört habe und auch nicht sicher bin, ob ich die Geduld für stundenlanges Grinden habe, da ich es ablehne, mir überteuerte Shark Cards zu kaufen. Wie sind da eure Erfahrungen? (Schonmal vorab: Es geht mir bei der Frage nur um Tipps, keine Spielpartner; ich kann sowieso keine regelmäßigen Zusagen machen und spiele zum Abschalten meistens lieber allein.)

    Hatte ich ganz vergessen drauf einzugehen:


    GTA-Online stimme ich Junior eigentlich zu. Wenn würd ich es nur noch in einer privaten Lobby mit Leuten, die ich kenne spielen. Und dann ist der Grind bis zu den Raubüberfällen doch schon ziemlich lang, auch wenn die wieder Spaß machen

    Na dann werfe ich meine Spiele auch mal in den Ring:


    MP - PC
    Star Wars: Squadrons
    Star Wars: Battlefront II (Koop)
    Stronghold Crusader (Community Patched)
    Iron Harvest
    Rocket League
    Sea of Thieves
    Crusader Kings 3
    Stellaris
    Age of Empires II (Definitive Edition)
    Stormworks


    MP - Browser:
    Gartic Phone

    Ich wollte das Thema einfach mal wieder heraus kramen :)
    Erikson und ich haben das in letzter Zeit hin und wieder mal gespielt und ich muss schon sagen: Ohne eine vollständige Crew bockt es nicht so ganz ;)
    Durch die letzten Updates sind einige neue Sachen hinzu gekommen - beispielsweise hat die Wissenschaftsstation weitere Aufgaben bekommen, es gibt neue Missionen und das Universum wirkt doch im Verhältnis zu vor ein paar Jahren recht dynamisch.


    Hätte mal jemand wieder Lust an einer Session?

    Aber das Schlimmste was mich an der Folge gestört hat ist die Commodore "Oh" (Really? wt...ist das für ein Name für ein Vulkaner Oder Romulaner....) die auf der Erde eine Sonnenbrille getragen hat, was ich auch grade gefunden habe ist das hier -> memory-alpha.fandom.com/wiki/Oh da wird sie als Romulanerin gelistet, aber von Picard in der folge als Vulkanerin. lolz. Aber selbst der Name ist so nach dem Motto "Ey Jeff wie nennen wir die?" Troll von dienst "Oh"....

    Ich seh da keinen Fehler... Vllt ist sie eine romulanische Agentin ausgegeben als Vulkanierin?
    Ich mein: romulanische Agenten hatte die Sternenflotte ja schon häufiger ... Und da sie sich als Vulkanierin ausgibt, hat sie gewaltige Lebenserwartungen und bräuchte beim Einschleusen schon eine gewisse Zeit undercover bis sie RAdm wird... Also da seh ich kein Problem.
    Was die Sonnenbrille angeht... ja ok...
    Auch dass Picards Assistentin meinte zu rauchen fand ich eher so meh wenn man bedenkt dass es auf der Enterprise hieß dass die Menschheit dieses Laster hinter sich gelassen hätte...

    Jedoch, wenn du dich mit einem Vulkaner Paars wurde und ihr dadruch Kinder hättet wurde die Fremde DNA sich auch dem entsprechend verhalten und auch an dessen Kindern weiter geben werden. Daher bezeifel ich stark das in 20 jahren so viele veränderungen stattfinden das einfach mal ebend Stirwüzreln mal verschwieden, und die einziege erklärung warum das bei denn Filmen und Serien immer unterscheidlich waren wurde nur mit einem Satz immer wieder Erklärt "Geld, und Umsetzungen der Kostüme"

    Genetisch wäre es relevant zu wissen, welches Gen rezessiv und welches dominant wäre ;)
    Denn rezessive Gene werden beim Nachwuchs automatisch nicht ausgeprägt.
    Beispiel: Rote Haare. Rote Haare sind ein stark rezessives Gen weshalb diese Haarfarbe absolut selten sind. Dennoch kann es natürlich in Folgegenerationen ausgeprägt werden.


    Das Gleiche hättest du bei Schädelpartien.
    Dennoch: Die Frisuren etwas zu modernisieren empfand ich als durchaus angebracht. Und auch verschieden starke Schädelpartien bei den Romulanern war angebracht. Sie waren bei allen vorhanden, nur differenziert ausgeprägt, selbst die beiden auf dem Chateau Picard hatten sie.