Beiträge von Darius Gigantos

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Lebenslauf von Darius Gigantos


    Name: Gigantos
    Vorname: Darius
    Spezies: Daruraner
    Größe: 1,20m
    Gewicht: 30 kg
    Heimatort: Planet Daru,System Garuschi, Gamma Quadraten
    Geburtsjahr: 2393
    Haarfarbe: Natürlich Schwarz, gefärbt in Blau
    Augenfarbe: Rechtes Auge Blau, linkes Grün
    Bruder: Magnus (verstorben)
    Medizinische Merkmale: Narben auf den ganzen Körper, Watschelgang eines Pinguins, Sprachfehler.


    Verhalten
    Normal: Wirkt etwas Kindisch, ist aber dennoch sehr Erwachsen. Hat einen Sprachfehler.
    Anderes: Sehr Ernst und nimmt die Regeln der Sternenflotte haargenau ernst. Dazu ist der Sprachfehler weg.


    Hintergrundgeschichte
    Darius wurde auf Daru geboren. Seine Kindheit verläuft völlig normal und friedlich. Als er 16 Jahre war, wurde er als Pilot ausgebildet. Im Jahr 2412 wurde entschieden das Gigantos zur Sternenflotte zu gehen. In der Akademie wurde er dann zum CONN-Offizier ausgebildet. Nach der Akademie wurde Darius Gigantos auf einer Sternenbasis versetzt. Im Jahr 2017 wurde Gigantos dann für ein gewissen Zeit und aufgrund von Personalmangel auf die Heimdall versetzt. Dort hat er bei Cmdr Mairia Orthia Vertrauen gewonnen. Nach ein Ereignis wo die Weiblichen Crewmitglieder sich seltsam verhalten hatten. Wurde Gigantos dadurch schwer verletzt. Als dann alles wieder normal war und er auf der Krankenstation aufwachte, hat er Cmdr Orthia erzählt was er ist. Da er ihr vertrauen schätzt und ihr selber vertrauen zukommen lassen will.

    Lebenslauf von Dramowg
    Name: Dramowg
    Rasse: Klingone
    Haus: ist in keinen Haus
    Herkunft: Bajor
    Geboren: Unbekannt
    Alter: 19
    Größe: 2,50m
    Merkmale: Besitzt viele Narben durch sein Targ den er als Haustier besitzt.


    Hintergrundgeschichte


    Dramowg wurde auf Bajor in einer abgestürzten Fähre gefunden. Es war sonst niemand bei ihm. Es Bajoranisches Paar nahmen ihn auf und zogen ihn groß. Sie versuchten so gut wie die Aufzeichnungen der Sternenflotte es hergaben ihn Klingonisch zu erziehen. Er bekam sogar einen Targ als Haustier damit er so Klingonisch wird wie er werden kann. Sein einziges Merkmal was man ihm bis jetzt nicht ablegen konnte war das er gerne Milch mit Honig trinkt.

    Lebenslauf von Franky Stein


    Name: Stein
    Vorname: Franky
    Rasse: Bajoranierin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Herkunft: Erde
    Geburtsort: USS New England
    Größe: 1,70m
    Vater: Joe Stein (verstorben)
    Mutter Marter Stein (verstorben)
    Besonderheit: private ärztliche Ausbildung in Exobiologie


    Hintergrundgeschichte


    Franky Stein wurde auf der USS New England geboren und verbrachte dort ihre ersten zwei Jahren. Als das Schiff in ein Gefecht verwickelt wurde, starben ihre Eltern. Darauf wurde sie persönlich vom Captain der USS New England zur Erde in ein Waisenhaus gebracht, bis ein Angehöriger der Familie gefunden wurde. Es stellte sich heraus das sie keine weiteren Familienangehörigen besitzt. Sie verbrachte die ersten 5 Jahre in dem Waisenhaus bis eine Familie sie adoptiert. Dort verbrachte sie ihr restliches Leben bis zu ihrem 18 Lebensjahr. In der Zeit stellte sich heraus das sie eine große Interesse an der anatomie außerirdischen Humanoiden besitzt. Deswegen machte sie ein Studium zum Exobiologe. Als sie 22 wurde entschied sie sich für den Dienst bei der Sternenflotte und schrieb sich dort in der Akademie als Medizinischer Offizier ein.

    Lebenslauf von NC R'Rukar


    Name: R'Rukar
    Heimat: Cait
    Spezies: Caitianer
    Sprache: Ferasianisch
    Merkmale: Eine Große Narbe am rechten Auge, fehlenden Krallen an der rechten Hand
    Alter: 26
    Größe: 3.00m
    Aussehen: Schwarzes Fell und die Frisur wie eine Mähne eines Löwen. Gelbe Augen.


    Hintergrundgeschichte


    R'Rukar wurde auf Cait geboren, als Sohn von seinen Eltern N'Sar und K'Ura, welche stolze Besitzer einer Farm waren. Sie hofften das ihr Sohn eines Tages diese übernehmen würde, doch schon früh zeigten sich vollkommen andere Interessen. Gegen den Wunsch seiner Eltern schrieb er sich recht bald im Militär ein und kletterte die Ränge rasch auf. Doch nach einem Vorfall in welchem sich seine Sturheit zeigte wurde er Ehrenlos entlassen. Aufgrund eines weiteren großen Gerangel verlor er die Krallen an der rechten Pfote und erhielt ebenso eine große Narbe über dem rechten Auge. Um seinen Lebensunterhalt weiter bestreiten zu können, lies er sich von verschiedenen Frachtern als Sicherheitsbeauftragter anheuern. Mit dem letzten Auftrag erreichte er die Erde, wo er die Sternenflotte kennenlernte und sich bewarb. Nach der Akademie wurde R'Rukar auf die USS Noris versetzt. Dort lernte er die damalige OPS und 2O Janus kennen. Während seiner Eingewöhnung auf der Noris überschritt er viele Grenzen. Janus half ihm dabei sich ein zu gewöhnen. Dadurch entstand eine enge Freundschaft. R'Rukar würde sogar sein Leben für sie und ihre Familie opfern.

    Lebenslauf von Dracomir Draca


    Name: Draca
    Vorname: Dracomir
    Spezies: Vulkanier/Betazoid-Hybrid
    Heimatwelt: Vulkan
    Alter: 24
    Größe: 1.90m
    Gewicht: 90kg
    besondere Merkmale: Telepathie
    Vater: Dorian Draca, vulkanischer Diplomat
    Mutter: Mara Draca, Gräfin auf Betazed


    Telepathie


    Dracomir Draca kann die Gefühle von Personen, die sich in seiner unmittelbaren Nähe/Sichtweite befinden, wahrnehmen. Wenn er sich konzentriert und in guter Tagesform (unverletzt, ausgeschlafen, satt etc.) ist, kann er auch einzelne Gedanken und Absichten wahrnehmen.


    Hintergrundgeschichte


    Sein Vater war vom Vulkanischen Rat in diplomatischen Angelegenheiten nach Betazed ausgesendet. Dort lernte er seine zukünftige Gemahlin kennen. Sie entschied sich mit ihm nach Vulkan zu ziehen. Recht bald hatte die Liebe Frucht getragen und sie wurden mit einem Sohn gesegnet. Aufgrund seiner recht starken empathischen Fähigkeiten, war es für ihn sehr schwierig sich anzupassen. Er hatte Schwierigkeiten darin, sich abzuschirmen so das er nicht selten in die Gefühlswelt anderer blicken konnte. Aufgezogen von den anderen Kindern musste er lernen sich zu beherrschen. Leider waren seine Eltern aufgrund ihrer Pflichten sehr eingespannt, so das der Sohn von einer Hausdame aufgezogen wurde, Bis er alt genug war, der Vulkanischen Wissenschaftlichen Akademie beizutreten. Doch lange war er diesem Studium nicht angetan und er verließ die Akademie. Getrieben an seiner Neugier fand in der Sternenflotte Zuflucht. Nach einigen Test stellte sich heraus das seine besonderen Fähigkeiten im Fliegen liegen.