Beiträge von Kelley

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    *WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*


    Ich hasse das langsam...da wurde man vor Monaten operiert und sein alter Arbeitgeber kriegt es nicht gebacken die Lohnsteuerkarte zurückzuschicken...schlimmer noch ich krieg nichtmal ne Antwort auf meine Telefonate...langsam hab ich echt das Bedürfnis meinen Anwalt anzurufen -.-

    Wie sieht dein Charakter aus?



    Erstellt von http://www.stavatars.com


    Seit seinem Eintritt in die Sternenflotte hat sich Jason Kelley sehr verändert: Hatte er zu Beginn seiner Karriere viel Wert auf ein perfekt gepflegtes Äußeres gelegt, ist er nun eher darauf aus sich selbst zu gefallen. Er hat einen leichten Bartwuchs, ist immer noch auf eine sportliche Figur bedacht, hat jedoch aufgehört stetiges Krafttraining zu betreiben. Wenn er mal nicht in Uniform anzutreffen ist, trägt er entweder traditionelle Trill- oder normale Zivilkleidung.




    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Seit der Gründung des Code 47-Widerstandes scheint Jason auf Fremde größtenteils distanziert und kalt zu wirken. Er wirkt gnadenlos und scheint kaum noch Grenzen zu kennen. Wer ihn aber näher kennt weiß, das er ein sehr emotionaler Trill ist, der immer wieder versucht seine Pflicht als Flaggoffzier der Sternenflotte mit seiner Pflicht als Führer des Widerstandes in Einklang zu bringen.



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?


    Jason ist als Jason Serrun auf Trill, der Heimatwelt der gleichnamigen Spezies, aufgewachsen. Wie jeder Trill lies Jason sich mit 12 Jahren testen und wurde so zu einem Wirtskandidaten ernannt. Die nächsten Jahre verbrachte er mit einigen Tests, jedoch fand er, im Alter von 18 Jahren, die Zeit sich an der Sternenflottenakademie einzuschreiben und die Laufbahn eines Sternenflottenoffiziers zu wählen. Jedoch musste Jason mit 22, kurz nach seiner Beförderung zum Ensign, seine Karriere einfrieren, weil er nach Trill zurückbeordert wurde.


    Nun begann die schwierigste Zeit im Leben eines unvereinigten Trills: Der Selektionsprozess. Die folgenden 3 Jahre waren hart und anstrengend, jedoch konnte sich Jason gegen seine Kontrahenden durchsetzen und erhielt einen Symbionten, den "Kelley"-Symbionten. Nach einer kurzen Auszeit ließ Jason sich dann zurück in den aktiven Dienst der Sternenflotte versetzen und wartete auf sein erstes Schiff.




    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?


    Mit den Personen aus seiner Zeit als Jason Serrun hat der Trill gar keinen Kontakt mehr. Jedoch gibt es einige Personen, die er seit der Vereinigung kennengelernt hat.


    Botschafter Cyl: Botschafter Cyl ist ein Mitglied der Symbiosekommission und Mitglied des Diplomatischen Corps der Sternenflotte. Der Botschafter war immer dagegen, das Jason ein Kelley wird und auch danach hatte es immer Reibereien zwischen den beiden Männern gegeben. Cyl war einer der größten Fürsprecher dafür, das Jason von Trill verbannt wird.


    Guardian Isato Perragam: Der Guardian des Trill. Einer der vielen Fürsprecher dafür, das Jason wieder aufgenommen wird.



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Die wichtigsten Bezugspersonen außerhalb der Flotte sind seine Eltern und sein Felddozent. Letzterer hat besonderen Status bei Jason, da dieser das symbolisiert was der junge Trill einmal sein will: Vollkommen im einklang mit seinem Symbionten, weise und stark.


    Die wichtigsten Bezugspersonen innerhalb der Flotte sind seine Ehefrau Chandra, sein Mitverschwörer Varg Larsen, seine besten Freunde Wesley Grax und Kayla, sowie der inzwischen verstorbene Marius Schwarzer und die Offizierin a.D. Commodore Tjeika. All diese Personen haben irgendwie dazu beigetragen, das Jason zu der Person wird, die er heute ist und dafür ist er jedem einzelnen von ihnen sehr dankbar.




    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Jason ist zur Sternenflotte gegangen, da er den Traum hatte die Sterne zu bereisen und Forscher zu werden. Zu Beginn seiner Ausbildung wollte er eigentlich Wissenschaftler werden, jedoch hat ihm die Vereinigung mit seinem Symbionten, dessen Vorwirte fast vollständig Piloten waren, den Blick auf das Pilotenwesen werfen lassen und so ist er nun begeisterter Pilot.




    Ist dein Charakter religiös?


    Jason hat, da er ein Trill ist, keine wirklichen religiösen Vorstellungen. Er glaubt nur an das Leben nach dem Tode, da er in seinem Symbionten weiterleben wird.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Technologie hat Jason schon immer fasziniert: Er liebte es immer schon Sternenflottenschiffe zu beobachten und die Akademie hat diese Liebe noch intensiviert.




    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Jason ist der Medizin eigentlich nicht negativ gestimmt, jedoch hasst er Tests. Seit er 12 war wurden immer wieder medizinsiche Tests an ihm durchgeführt, da er als Wirt in frage kam. Zwar hat er dieses Ziel als Ansporn benutzt die Tests zu schaffen, jedoch hält er sich, seit der Vereinigung, von jeglichen Tests vern.




    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Jason würde sich in erster Linie für seinen Symbionten, seine engsten Freunde und seine Familie opfern, sollte dies nötig sein.




    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Nachdem er seine ersten Ziele erreicht hat gibt es nur noch eines, was Jason vorrantreibt: Die Lust auf "mehr". Jason möchte alles erleben was man erleben kann und er möchte die gesamte Galaxie erforschen, auch wenn ihm bewusst ist, das dieser letzte Wunsch wahrscheinlich eher von seinen Nachfolgern beendet wird als von ihm als 7ten Wirt des "Kelley".


    Seit Jason einer der Führer des Code-47 Widerstandes ist, hat sich seine Zielvorstellung erneut verändert: Er hat sich zum Ziel gemacht, die Galaxie von den Bewahrern und den Suha'naar zu befreien und dabei ist ihm wirklich jedes MIttel recht.



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Seit Beginn des Kampfes gegen die Suha'naar scheint Jason die Angst abgelegt zu haben. Als einer seiner höchsten Offiziere mit einem Phaser auf ihn zielte und drohte ihn zu erschießen, ging der Trill einfach auf ihn zu und redete ihm ins Gewissen wohlwissend, das er jederzeit hätte getötet werden können.



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?


    Im Laufe der letzten Jahre hat Jason sich und seine Moral- und Wertvorstellungen weiterentwickelt. Er hat durch seine jahrelange Bindung an die Menschen eine ganz neue Sicht auf das Gesamte erlangt, was ihn dazu brachte auch seine Einstellung zum Leben zu verändern. Inwischen agiert Jason bereits außerhalb jeglicher Legalität und würde alles tun um seine Ziele zu erreichen. Die einzige Moral und die einzigen Wertvorstellungen, die er noch hat, beziehen sich auf den Schutz der Zivilisten und derer, die sich neutral verhalten. Alle seine Feinde jedoch gehören vernichtet.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?


    Jason ist ein sehr misstrauischer Mann, der momentan nicht ohne mindestens einen Sicherheitsmann als Schutz unterwegs ist. Alle Fremden werden genaustens durchleuchtet und erst, wenn alles sicher scheint, öffnet sich der Trill langsam.



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?


    Zwar hat das Leben immer noch einen hohen Stellenwert im Leben von Jason Kelley, jedoch ist er beim Thema "töten" anders geworden: Inzwischen hat er keine Probleme damit Lebewesen zu töten, wenn dies seinen Zielen weiterhilft.




    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Jason hat eigentlich zu allen Spezies etwas gutes zu sagen, was durch seine Vorgänger herrührt, da einer von ihnen ein bekannter Pilot war, der auf vielen Planeten war und so viele verschiedene Völker kennenlernen konnte.




    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?


    Seit er sich aktiver mit den verschiedenen Kulturen der Galaxie beschäftigt, hat Jason eine Liebe zur Literatur und zur Malerei entwickelt, die an die seiner Vorfahren herankommt. Er zeichnet für sein Leben gern und kann sich nichts besseres vorstellen als mit einem guten Buch in seinem Quartier zu sitzen um den Tag ausklingen zu lassen.




    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?


    Trillschokolade und Daljom sind Jasons Lieblingsgetränke. Beim Essen jedoch ist er auf kullinarische Neuheiten aus und versucht immer etwas neues.




    Wie steht dein Charakter zur Liebe?


    Seit er Kontakt zur Sternenflotte und zu den Menschen hat, hat sich Jasons Blick auf die Liebe grundlegend verändert: Er teilt zwar, durch seine Erfahrung mit verschiedenen Leben, nicht alle Vorstellungen der Menschen von der Liebe, jedoch genießt er es verliebt zu sein und das Gefühl mit einer Partnerin zu teilen.

    Was man nicht alles rausfindet wenn man aus Langeweile surft....
    Der gute JJ soll schon wieder an Star Trek XII sitzen...na wie find ich denn das?


    Kino.de erzählt folgendes:

    Zitat

    Das Skript soll bis Weihnachten fertig sein, was auf einen Filmstart im Sommer 2011 hinweist. Live long and prosper!


    Och nööööööööööööööööö.....aber es geht noch besser....was erzählt uns Memory Alpha?


    Zitat

    Abrams has explained with the alternate reality set up in Star Trek, it would be "ridiculous to not be open" to ideas like resurrecting William Shatner's James T. Kirk or recasting Khan Noonien Singh. "The idea, now that we are in an independent timeline, allows us to use any of the ingredients from the past ? or come up with brand-new ones ? to make potential stories," he said.


    "YAY!"*Ironie auf Maximum*


    Das darf nicht wahrsein oder.....Tote sollte man ruhen lassen es reicht doch was die mit XI gemacht haben....jetzt stellen wir uns mal einen zukünftigen Kirk und einen superstarken Khan mit JJ Abrahms Geschichte vor...mir wird schlecht....


    Hoffen wir einfach das es wieder nen Autorenstreik gibt oder Abrahms einfach keine Möglichkeit mehr hat den Film zu drehen.....




    Edit: Achja...um noch einmal über STXI zu meckern:


    Zitat

    In the Star Trek prequel comic book miniseries Star Trek: Countdown, the Narada's advanced weaponry and appearance are explained as being the result of the ship being retrofitted with salvaged Borg technology. The Tal Shiar in the 24th century had been experimenting with Borg technology and Nero's ship was the experimental vessel used. The Borg nanoprobes allowed the ship to grow and repair itself, and also take on a much larger and more menacing appearance.


    LOL?! SRI! Ich will das in meiner Feomathar XD
    Jetzt mal ehrlich: WAS IST DAS FÜRN SCHEISS?! Das darf doch nicht wahr sein......natüüüüürlich der Tal Shiar ist schlauer als die Föderation die ja nicht versucht hat mit Borgtechnologie soweit zu arbeiten....wenns danach ginge müsste die Föderation schon lange solche wachsenden Superschiffe haben, immerhin hatten die häufiger und stärker mit den Borg zu tun.....


    Also...SRI-Leuts...lasset mein Schiff wachsen XD...(Was ein Schrott)

    Ich habs geahnt...der tag war zu schön um wahr zu sein. Erst ist es in der Stadt wirklich ekelig...überall Pollen (meine Nase ist verstopft nein kein Heuschnupfen reine Pollen -.-) und dann natürlich muss mein Firefox alle meine Tab-Lesezeichen löschen....wie hieß es bei den Simpsons mal? "Der Drang zu Morden steigt wieder" und heute ist mein Firefox dran -.-

    NACHBARN!


    Fangen diese Vollidioten schon um 8 Uhr an hier draußen rumzublubbern...und diese Lautstärke...das ist doch nicht wahr...


    Ich hätt gut lust meine Boxen aufzudrehen und denen Deadlock entgegenzuschleudern.....ich hass es so brutal geweckt zu werden -.-

    Michael Jackson...


    Nichts gegen die alte Zombietante...aber mir geht dieser Death-Jacko-Hype langsam so dermaßen auf die Nüsse. ER mag ein guter Sänger gewesen sein...er mag auch berühmt gewesen sein...aber er ist doch nur ein MENSCH. Wenn ich abkratze werd ich doch auch nicht so beweihräuchert...überall reden die von ihm überall spielen die Tagaus Tagein ständig seine Lieder...und es gibt im Fernsehen Sondersendungen...


    Also sorry aber langsam reichts -.-

    VISTA!


    Diese verdammte Erfindung des Teufels. Ich hab noch nie ein Betriebssystem erlebt das mich so zur Weißglut treiben kann. Da versucht man am Lappy seines Bruders in Ruhe zu arbeiten und was passiert? Er lädt die ganze Zeit im Hintergrund! Und das ohne CPU-Power zu verbrauchen 8| Dieses Geknacke ist sowas von nervig -.- Jetzt hab ich 2 Stunden an diesem Teufelsgerät gesessen bis ich mal gemerkt habe das Vista diese scheiss Laufwerksindizierung an hat -.- wie kann ein Betriebsystem sich nur selbst so extrem ausbremsen? Wäre es mein Laptop wäre schon wieder XP drauf

    Die Wirte des Symbionten "Kelley"


    NameGeschlechtBesonderheit
    Terran KelleyMännlichDer erste Kelley. Ein Schriftsteller.
    Erum KelleyMännlichEin Biologe und Frauenheld.
    Ezrinda KelleyWeiblichEinzige Wirtin von "Kelley". Eine Hausfrau.
    Rey KelleyMännlichErster Kelley-Pilot. Ein bekannter Frachterpilot. Seine Tochter ertrank
    mit 12 Jahren, da er nicht schwimmen konnte und sie zuweit draußen war.
    Seitdem haben alle Kelley-Wirte Angst vor Wasser.
    Kenzo KelleyMännlichPilot. Ein bekannter Maler.
    Ryan KelleyMännlichPilot. Ein guter Koch.
    Jason KelleyMännlichErster Kelley in der Sternenflotte, ein bekannter Techniker und Pilot. Derzeit Kommandeur eines Raumschiffes der Sternenflotte.

    Allgemeines


    Name: Kelley (Name des Symbionten; vorher Serrun)
    Vorname: Jason
    Spezies: Trill (vereinigt)
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: Wirt: 14.05.2359 / Symbiont: 27.09.1868
    Todesdatum: Wirt: Sternzeit 140506.2406
    Heimatplanet/-ort: Trill / Kresh'ma auf dem Kontinent Callera
    Rang: Commodore (Cdo)
    Position: Commanding Officer (CO) USS Calypso NCC 83631
    Spezialisierungen: Allrounder/Kommando
    Größe: 189cm
    Gewicht: 85kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun




    Lebenslauf/Werdegang


    Privatleben

    Datum/SternzeitEreignis
    2359 Geburt in Kresh'ma auf Trill
    2371 Eintritt in das Kandidatenprogramm der Symbiose-Kommission
    2377 Eintritt in die Sternenflotte, Ausbildung an der Akademie im Bereich Astrophysik
    2381 Abschluss der Sternenflottenakademie und Beförderung in den Rang eines Ensign Junior Grades. Kurz darauf Rückkehr nach Trill zwecks Selektionsprozesses. Erste Treffen mit Isato Perragam und Mental-Tests.
    2383 Beendigung des Selektionsprozesses und Vereinigung mit dem Symbionten "Kelley". Umschulung an der Akademie zum Steuermann und Forschungsarbeit an der Akademie.
    2384 Beförderung zum Ensign und Versetzung in den aktiven Schiffsdienst.
    SD 090929.2387Heirat mit Chandra Stevens
    SD 100207.2389Geburt von Terrance Kelley
    SD 110130.2393Geburt von Ilena Kelley
    SD 120318.2397Geburt der Zwillinge Kiran und Aimee Kelley
    SD 130121.2401Scheidung von Chandra Stevens
    SD 130929.2403Erneute Heirat mit Chandra Stevens
    SD 140506.2406Gefallen im Kampf um den Planeten Trill.





    Abschlüsse

    SternzeitEreignis
    SD 090312.2385Abschluss im Fachbereich Navigation
    SD 090514.2386Abschluss im Fachbereich Technik
    SD 110904.2395Abschluss im Fachbereich Kommando
    SD 121108.2400Abschluss im Fachbereich Wissenschaft
    SD 121122.2400Abschluss im Fachbereich Medizin
    SD 121206.2400Abschluss im Fachbereich Taktik





    Versetzungen

    SternzeitEreignis
    SD 081022.2384Versetzung auf die USS Lexington als CONN
    SD 090305.2385Versetzung auf die USS Daedalus als CONN
    SD 090523.2386Ernennung zum CEO der USS Daedalus
    SD 090607.2386Ernennung zum Zweiten Offizier der USS Daedalus
    SD 090628.2386Versetzung auf die USS Feomathar als Zweiter Offizier und CEO
    SD 100910.2392Versetzung als 2O und CEO auf die USS Heimdall
    SD 110409.2394Ernennung zum CONN der USS Heimdall
    SD 110731.2395Versetzung als XO auf die USS Lusitania
    SD 121006.2400Versetzung auf die USS Heimdall als XO
    SD 121021.2400Versetzung auf die USS Newton als CO
    SD 121127.2400Rückgabe der USS Newton an die Akademie und Versetzung mitsamt der ehemaligen Crew auf die USS Calypso als CO





    Beförderungen

    SternzeitEreignis
    SD 090319.2385Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
    SD 090809.2386Beförderung zum Lieutenant
    SD 100119.2389Beförderung zum Lieutenant Commander
    SD 100826.2391Beförderung zum Commander
    SD 110802.2395Beförderung zum Lieutenant Captain
    SD 120129.2397Beförderung zum Captain
    SD 121021.2400Beförderung zum Squadron Captain
    SD 130427.2402Beförderung zum Fleet Captain während des Flottenkongresses auf Außenposten "Oggersheim"
    SD 131112.2404Beförderung zum Commodore





    Ernennungen

    SternzeitEreignis
    SD 121030.2400Ernennung zum Professor an der Akademie der Sternenflotte
    SD 130627.2402Ernennung zum Stellvertretenden Leiter der Sternenflottenakademie





    Besondere Fähigkeiten


    Durch die Vereinigung mit seinem Symbionten, erhielt Jason seine aktuelle "Persona": War Jason anfänglich ein reiner Wissenschaftler und sah sich als Astrophysiker auf einem Schiff, war er nun eher der Pilot und Künstler. Jason liebt es in seinem Quartier zu sitzen und Skizzen anzufertigen oder eine neue kullinarische Besonderheit zu kochen.


    Der Trill hat ein natürliches Verständnis für die Fliegerei. Er ist ein guter Steuermann und Navigator und beherrscht, neben den Standardmanövern der Föderation, auch einige unorthodoxe Manöver.


    Nach 4 Jahren als Chefpilot von Sternenflottenraumschiffen, ließ sich Jason zum Techniker umschulen und zeigte dort eine weitere Begabung: Sein technisches Verständnis hat sich so stark entwickelt, das er bald für komplexe Probleme herangezogen wurde, darunter die Installation eines Borg-Disruptors und der Bau einer provisorischen Tarnvorrichtung aber auch die Durchführung einer sogenannten "Regenerativen Fusion" oder die Rettung der Heimdall, als diese Anfing von innen heraus zu "schmelzen".


    Durch seine Anstellung als Professor an der Sternenflottenakademie hat Jason eine Weiterbildung in allen Bereichen der Sternenflotte erhalten. Das bedeutet jedoch nicht das er überall ein "Profi" ist: Zwar kann er jeden Bereich lehren und Notfalls in jedem Bereich in der Theorie mithelfen, jedoch fehlt ihm, außer im Bereich Technik, Navigation und Kommando, jegliche praktische Erfahrung.




    Medizinische Akte

    • Ist ein vereinigter Trill, Name des Symbionten: "Kelley"
    • Ist allergisch auf Kaffeebohnen und Tomaten
    • Hat eine Narbe am Oberarm



    Psychologisches Profil


    Jason ist ein passionierter Pilot und Techniker und übernimmt schnell mal das Ruder, wenn etwas in diesen Bereichen nicht zu seiner Zufriedenheit geschieht.
    Er ist ein ruhiger, konzentrierter Mann, der jedoch auch gerne mal die Geduld verliert, wenn man ihn zu sehr reizt. Besonders wichtig ist Jason die Vergangenheit: Er ehrt das Andenken seiner Vorgänger und seine bisherige Geschichte, vorallem weil Kelley ihn immer daran erinnert, wie wichtig jedes einzelne Leben für ihn ist. Seine Sternenflottenkarriere ist dabei das wichtigste für Jason und er redet sehr gerne über seine Zeit unter dem Kommando von Admiral Schwarzer und Commodore Tjeika.
    Das einzige das Jason wirklich "Angst" macht, ist Wasser aufgrund eines traumatischen Ereignisses eines Kelley-Wirtes namens "Rey".





    Klassifizierter Sektor

    • In seinen Dienstjahren als Offizier und Kommandant hat Jason bereits 4 Mal absichtlich oder unabsichtlich gegen die Temporäre Oberste Direktive verstoßen und Zeitsprünge durchgeführt. Dabei hat er sich einiges an Wissen über temporale Mechanik und Zeitreisen angeeignet.
    • Bisher wissen nur die engsten Vertrauten sowie einige wenige Offiziere der Calypso davon, das der Offizier von den Trill verbannt wurde.
    • Es gibt derzeit ein gespaltenes Verhältnis innerhalb der Symbiose-Kommission: Die eine Hälfte der Mitglieder will das man noch einmal über den Fall Kelley beraten, der andere Teil will, das selbst die Kinder des Kelley-Symbionten verbannt werden.
    • Captain Kelley ist, zusammen mit den Captains Larsen, Tarsis, Brown, sowie seiner Ehefrau Chandra, Teil einer Widerstandsgruppe mit Namen "Code 47". Diese Gruppe kämpft gegen die Bewahrer und die Suha'naar-Gefahr im Alpha- und Beta-Quadranten.

    Wie sieht dein Charakter aus?


    Jason Kelley ist ca. 1.89 groß, hat kurze braune Haare und trägt die, für seine Spezies bekannten, Trillflecken, die von seiner Stirn aus bis zu seinen Fußknöcheln gehen. Er sieht sehr sportlich aus und ist einigermaßen muskulös.




    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Jason wirkt sehr ruhig und sehr gelassen, wobei er auch manchmal etwas zu gesprächig ist.



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?


    Jason ist als Jason Serrun auf Trill, der Heimatwelt der gleichnamigen Spezies, aufgewachsen. Wie jeder Trill lies Jason sich mit 12 Jahren testen und wurde so zu einem Wirtskandidaten ernannt. Die nächsten Jahre verbrachte er mit einigen Tests, jedoch fand er, im Alter von 18 Jahren, die Zeit sich an der Sternenflottenakademie einzuschreiben und die Laufbahn eines Sternenflottenoffiziers zu wählen. Jedoch musste Jason mit 22, kurz nach seiner Beförderung zum Ensign, seine Karriere einfrieren, weil er nach Trill zurückbeordert wurde.


    Nun begann die schwierigste Zeit im Leben eines unvereinigten Trills: Der Selektionsprozess. Die folgenden 3 Jahre waren hart und anstrengend, jedoch konnte sich Jason gegen seine Kontrahenden durchsetzen und erhielt einen Symbionten, den "Kelley"-Symbionten. Nach einer kurzen Auszeit ließ Jason sich dann zurück in den aktiven Dienst der Sternenflotte versetzen und wartete auf sein erstes Schiff.




    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?


    Jason hatte sehr viel Kontakt mit Personen aus seiner Jugend, jedoch hat sich dies schlagartig geändert als er sich mit seinem Symbionten vereinigt hat. Jason Kelley, die neue Persona des jungen Trill, war anders als sein altes Ich und so entfernte er sich bald von seinen alten Kameraden und Freunden.




    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Die wichtigsten Bezugspersonen für Jason sind seine Eltern und sein Felddozent. Letzterer hat besonderen Status bei Jason, da dieser das symbolisiert was der junge Trill einmal sein will: Vollkommen im einklang mit seinem Symbionten, weise und stark.




    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Jason ist zur Sternenflotte gegangen, da er den Traum hatte die Sterne zu bereisen und Forscher zu werden. Zu Beginn seiner Ausbildung wollte er eigentlich Wissenschaftler werden, jedoch hat ihm die Vereinigung mit seinem Symbionten, dessen Vorwirte fast vollständig Piloten waren, den Blick auf das Pilotenwesen werfen lassen und so ist er nun begeisterter Pilot.




    Ist dein Charakter religiös?


    Jason hat, da er ein Trill ist, keine wirklichen religiösen Vorstellungen. Er glaubt nur an das Leben nach dem Tode, da er in seinem Symbionten weiterleben wird.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Technologie hat Jason schon immer fasziniert: Er liebte es immer schon Sternenflottenschiffe zu beobachten und die Akademie hat diese Liebe noch intensiviert.




    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Jason ist der Medizin eigentlich nicht negativ gestimmt, jedoch hasst er Tests. Seit er 12 war wurden immer wieder medizinsiche Tests an ihm durchgeführt, da er als Wirt in frage kam. Zwar hat er dieses Ziel als Ansporn benutzt die Tests zu schaffen, jedoch hält er sich, seit der Vereinigung, von jeglichen Tests vern.




    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Jason würde sich in erster Linie für seinen Symbionten opfern, sollte dies nötig sein.




    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Jasons Ziel ist ziemlich einfach gestrickt: Er will, wie seine Vorgänger, ein großartiger Pilot werden und seine Eltern stolz machen.



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Richtige Panik hat Jason vor nichts, jedoch fürchtet er sich ein wenig vor Wasser, da die Tochter eines Wirtes ertrunken ist. Dies scheint bis jetzt auf jeden Wirt übergegangen zu sein.



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?


    Für Jason ist das wichtigste seine Ehre zu behalten. Ohne Ehre ist ein Lebewesen nichts als eine leere Hülle in seinen Augen. Auch Träume sind für den jungen Trill sehr wichtig, da diese eine Person weitertreiben.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?


    "Fremde" gibt es für Jason nicht. Bereits früh lernte er andere Trill durch die Tests und Prüfungen der Kommission kennen und so ist er jedem "Neuen" freundlich gestimmt und versucht ein gutes Bild von sich entstehen zu lassen.




    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?


    Leben hat einen großen Stellenwert in den Augen von Jason Kelley. Da er das Leben vieler in sich vereint versteht er besser als andere was der "Kreislauf des Lebens" ist. Er würde niemals unnötig Leben auslöschen wenn man es verhindern könnte.




    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Jason hat eigentlich zu allen Spezies etwas gutes zu sagen, was durch seine Vorgänger herrührt, da einer von ihnen ein bekannter Pilot war, der auf vielen Planeten war und so viele verschiedene Völker kennenlernen konnte.




    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?


    Da sein letzter Vorgänger ein Maler war, hat Jason ein wenig Fingerfertigkeit mit dem Pinsel "geerbt". Ansonsten hat er nicht viel für Kultur übrig außer die seines eigenen Volkes die er, wie die meisten Trill, in und auswendig kennt.




    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?


    Trillschokolade und Daljom sind Jasons Lieblingsgetränke. Beim Essen jedoch ist er auf kullinarische Neuheiten aus und versucht immer etwas neues.




    Wie steht dein Charakter zur Liebe?


    Zur Liebe hat der Offizier ein etwas gespaltenes Verhältnis: Zwar war er einmal sehr verliebt, jedoch hat er, aufgrund der Verpflichtung als Wirt, eigentlich den Beziehungen abzuschwören um etwas "höheres" zu erreichen. Er lässt es auf sich zukommen und entscheidet dann.