Beiträge von Lenara Ricun

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Allgemeines
    Name: Nalaee D'Tal
    Spezies: Romulanerin
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2392
    Heimatplanet/-ort: Romulus
    Rang (Dienstgrad): Ensing
    Position:
    Größe: 1,75
    Gewicht: 65Kg
    Augenfarbe: Grün


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Nalaee ist die einzige Tochter des angesehenen Warbird Captains S'harien D'Tal und seiner Frau Jaeih. Nalaees Mutter ist Sprachwissenschaftlerin für altes romulanisch. Nalaee hatte eine weites gehend ereignislose Kindheit, sie war auch ein sehr neugieriges und wissbegieriges Kind, ganz zum Stolz der beiden Eltern und dem Rest der Familie. Nalaee besucht mit besten Noten die Schule und ihr Vater hatte schon diverse Karierewege für seine Tochter geplant, die allerdings zu nichte gemacht wurden als Nalaee im Alter von 18 Jahren Romulus verließ, weil es gegen ihre persönlichen Ansichten ging, auf einer Welt zu leben in der viel Hass und Misstrauen, vor allem in Hinsicht auf andere Völker, das tägliche Leben begleiten. Nalaee reiste zwei Jahre lang umher, lernte verschieden Spezies kennen und erfüllte sich dann ihren Traum und bewarb sich bei der Sternenflotte.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Hat ein exzellentes Gedächtnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Schreckt auch vor schwierigen Situationen nicht zurück, empfindet diese in der Regel als äußerst angenehm.


    4. Medizinische Akte
    Narbe am rechtem Auge, die ihr ein, sehr dem Blutwein zugesprochener Klingone in einer Kneipe, zugefügt hat.


    5. Psychologisches Profil
    Stolzer, disziplinierter uns strenger Charakter. Hat wenig Sinn vor Humor. Kann Regelverstöße nur schwerlich hinnehmen. Ehre ist ihr immens wichtig. Sie ist aber auch sehr neugierig


    6. klassifizierter Sektor
    Hat keine Kenntnis darüber, dass ihre Mutter Jaeih nicht ihre biologischen Mutter ist, ihr Vater birgt somit ein dunkles Geheimnis.


    Wie sieht dein Charakter aus?
    zierliche, sportliche Figur. schwach ausgeprägte Stirnwülste. Sie hat braune Haare und trägt eine typische romulanische Kurzhaarfrisur. Narbe am rechten Auge.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Arrogant und unnahbar.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Ihr Lebensinhalt war es schon immer kranken und verletzten Lebewesen zu helfen, wie man u.a an diversen, in der Kindheit zu Hause angeschleppter kranker Tiere ableiten kann. Da aber auch für ihre Weltanschauung ihrer Meinung nach auf Romulus kein Platz für sie war verließ sie ihren Heimatplaneten und setzt ihre Fähigkeiten in der Sternenflotte ein.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Empfindet sie als nützlich.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Ihre Familie.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Mit ihrer Arbeit einen Beitrag für die Gemeinschaft zu liefern.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Das sie von anderen im romulanischen Imperium lebenden Personen verachtet und verstoßen wird und dies auch zu spüren bekommt. Im schlimmsten Fall sogar als Verräterin vor Gericht gestellt und hingerichtet wird.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Die Familie steht für sie über allem, obwohl sie ihre verlassen hat. Ebenso die alltäglichen Höflichkeiten sind für sie sehr wichtig. Ehebruch ist für ihr persönliches Leben das schlimmste Vergehen und ist für sie nicht zu entschuldigen.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Professionell, wie es sich für eine Romulanerin und Offizierin der Sternenflotte gehört.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Einen sehr hohen. Sie hasst Unterdrückung und die Auslöschung von Leben.



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Begegnet ihnen mit Zurückhaltung und Argwohn, da sie erst genaueres über sie in Erfahrung bringen will, erst nachdem sie Nachforschungen über die Spezies durchgeführt hat öffnet sie sich eventuell. hat eine rech große Abneigung gegen Klingonen. Fürchtet sich im Gewissen Maße vor anderen Romulanern.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ja.Nalaee sieht besonders in der Stille und weite des Weltalls Schönheit und könnte stundenlang hinaus auf die Sterne schauen und in Gedanken versinken. Ist an der Kultur und dem Leben vieler Spezies interessiert.



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Auf ihren Körper abgestimmtes Essen und Trinken, womit sie alle nötigen Vitamine und Nährstoffe aufnimmt. Macht sich nicht viel aus dem Geschmack, für sie ist Essen und Trinken notwendiges Übel um bei Kräften zu bleiben. Hält sie meist viel zu lange von der Arbeit ab.



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Hat sie in ihrem Leben noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Ist dem auch eher misstrauisch eingestellt.

    wollte den Thread mal wiederbeleben (als MO passt das ja XD)


    meine Lieblinge:


    TOS: Kirk, Pille, Spock, Sulu und Scotty und die diversen schönen Frauen :p aber ebenso mag ich auch gerne Schwester Christine Chapel. Mein absoluter Hasscharakter ist Harry Mudd *grrr -.- wenn ich nur daran denke xD


    TNG: Dr. Crusher und ebenso ihren Sohn der ja leider allgemein nicht so beliebt war, auch "der Reisende" ist einer meiner liebsten Figuren und Hugh (der Borg) Dr.Pulaski war mir unsympathisch - nicht das sie ihre Rolle nicht perfekt gespielt hat (eine weibliche Version des MHN Doktor) Geordi La Forge mag ich mitlerweile auch nicht mehr da er in der Sonderfolge ganz grob zu Scotty war.....


    DS9: Meine liebste Serie und auf Platz eins ist hier ganz klar Jadzia Dax *-* Elim Garak, Tora Zyjak und Dukat. Ebenso fand ich Martok einfach klasse (mein Lieblingsklingone)Hier habe ich meine Persönliche Hassfigur in Liquidator Brunt "FCA" gefunden. Mit Kira Nerys bin ich mittlerweile warm geworden. Ansonsten fand ich auch die Spiegeluniversumsfolgen nicht so toll von den Charakteren her, die Umsetzung war toll.


    VOY: Icheb ist hier einer meiner liebsten Figuren ebenso 7of9, Tuvok und B’Elanna Torres. Seska ist die von mir in den ST Serien am meisten gehasste Person (ja Hass ist so ein hartes Wort aber die ist einfach böse) ebenso habe ich mich oft über diese nervigen Kazon geärgert und war froh als die Voyager deren Sektor verlassen hatten.


    ENT: Dr.Phlox ist für mich die beste Rolle in ENT :D Man musste immer schmunzeln wenn man ihn saß, ebenso Trip und Malcolm gehören zu meinen Favoriten. Um T`Pol gab es besonders schöne Folgen mit vielen tollen Vulkaniern. Nicht zu vergessen ist Shran und die "Unterart" Aenar.


    TAS: The Animated Series finde ich ebenfalls klasse umgesetzt gerade deshalb weil die Originalstimmen verwendet wurden.


    Noch eine Auflistung meiner liebsten Spezies: Trill, Cardassianer, Vulkanier, Romulaner, Andorianer und Aenarer.

    Name: Staz Ignotus Theon
    Spezies: Andorianer
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Andora
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position:
    Größe: 1,85
    Gewicht: 90kg
    Augenfarbe: blau


    Lebenslauf wird nachgereicht.

    1. Allgemeines
    Name: Imkal Dalar
    Spezies: Cardassianer
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2389
    Heimatplanet/-ort: Cardassia Prime
    Rang (Dienstgrad): Ensing
    Position: Medical Officer
    Größe: 1,85
    Gewicht: 90kg
    Augenfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Imkal wurde 2389, als ältester Sohn, in einem kleinen Dorf auf Cardassia Prime geboren. Er und seine ein Jahr jüngere Schwester Telai wurden von ihren Eltern, Tulek (Vater)und Sesal (Mutter),unterrichtet, beide leiteten die kleine Schule im Dorf , aufgrund dessen hatten sie im militärisch aufstrebenden Cardassia keinen hohen sozialen Stellenwert, weil auch beide gegen die Besetzung Bajors waren. Als die Unruhen sich aufgrund der Dominionaktivität häuften hatten sich seine Eltern entschlossen fort zu gehen. Nach einigen Jahren des Reisens, die sie die meiste Zeit auf Raumstationen im ganzen Sektor verbrachten entdeckte Imkal dort sein erstmaliges Interesse für Antriebe, Transportertechnik und Warpfelder, wo er auch oft den dortigen Ingenieuren zur Hand ging. Die Familie ließ sich nach dem Dominion Krieg auf einem größtenteils durch Cardassianer neu besiedelten Planeten nieder. Querra IV. Dort halfen sie die neue Siedlung mit aufzubauen und weiterzuentwickeln, dabei konnte Imkal viel technische Praxis und Erfahrung sammeln, was ihm später, zur großen Enttäuschung seiner Schwester, als er sich 2406 entschloss der Sternenflotte beizutreten, zu Gute kam. 2407 trat er im Alter von 18 Jahren seine Karriere an der Sternenflotten Academy an.
    3. Besondere Fähigkeiten
    photographisches Gedächtniss (welches bei Cardassianern schon in der Kindheit antrainiert wird), technisch sehr begabt
    Eine weitere Leidenschaft von ihm ist die Medizin, wo er vor allem in der Forschung großes Interesse hat.


    4. Medizinische Akte
    Narbe am rechten Auge, die er sich auch nicht chirurgisch verändern lassen will, da es ihn ständig daran erinnert, dass man sich seine Freunde stets gut aussuchen und ihnen nicht blind vertrauen sollte.


    5. Psychologisches Profil
    Willensstarker, stolzer Charakter was schon an Arroganz grenzt. Aber er ist auch Misstrauisch und verschlossen. Hasst die Farbe Grün. Im Schiffsalltag erlebt man Imkal als stets pünktlich ebenso freundlich und hilfsbereit, so wie es sich für einen Offizier der Sternenflotte gehört. Er neigt dazu über Kälte lautstark zu jammern.


    6. klassifizierter Sektor
    Seine Narbe erhielt Imkal durch die Explosion eines Generators an dem er auf Querra IV arbeitet. Er erlitt schwere Verletzungen und er vermutete stets, dass es sein ehemals bester Freund Torak war, der nach dem Unfall plötzlich nach Cardassia Prime zurückkehrte. Imkal konnte nie seinen Verdacht bestätigen, dass Torak ihn verraten hatte. Am Abend nach dem Unfall lag nur ein handgeschriebener Brief in Imkals Wohnung mit den Worten: Verrat liegt, wie Schönheit, im Auge des Betrachters. Dies bestärkte Imkals Verdacht, dass es Torak gewesen war der seine Arbeit sabotiert hat. Den Grund dafür sah er darin, dass er sich gegen eine Hochzeit seiner Schwester mit Torak ausgesprochen hatte, wenige Tage danach geschah der angebliche Unfall.


    Er hat noch einen Bruder, aber keine Kenntnis von ihm. Falls es herauskommen sollte, müssten einige Fragen geklärt werden. Ob es zu einer Entfremdung führen könnte wird sich zeigen.


    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Typisch Cardassianisch: blasse Haut, verlängerten Nasenrücken bis zu Stirn, breite Schulterkämme die mit großen Schuppen besetzt sind, knochige Wülste um die Augen, schwarzes glattes Haar, dass er allerdings etwas länger trägt, als bei den Meisten Männern Mode ist. Er ist ein sportlicher, gut durchtrainierter Mann und trägt in seiner Freizeit gerne traditionelle Kleidung in bunten Farben. Die liebsten Farben sind ihm rot und gelb.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Imkal ist arrogant, was oft Fremden unangenehm aufstößt.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Aufgrund der vielen Reisen nur noch regelmäßig zu seiner Familie. Er hat dennoch viele Bekannte, überall im Sektor verstreut und versucht den Kontakt über Briefe aufrecht zu erhalten.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Durch seine Reisen hat er Freunde unter den verschiedensten Völkern geknüpft und versucht die Kontakte stets zu pflegen. Innerhalb der Flotte hat er noch mit einigen Jahrgangskollegen Kontakt und man trifft sich regelmäßig auf offiziellen Anlässen.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Es war nur logisch das er die Laufbahn eines Engineering Officers einschlug, da dort nun mal seinen Talente lagen. Er liebte die Herausforderung, die seine Arbeit oft mit sich brachte und er wollte mit seinen Fähigkeiten die Welten ein Stück weit verbessern. Manche haben es ihm nie verziehen das er Querra IV verlassen hat, aber seiner Meinung nach war seine Arbeit dort getan und er fand sich in der Pflicht, seine Fähigkeiten anderswo zum Einsatz kommen zu lassen.
    Dazu kam das ihm das Reisen sehr fehlte und wo ist die Gelegenheit dafür besser, als auf einem Raumschiff. Später wechselte er in die Medizin, er hatte genug davon Dinge zu Reparieren und entschied sich somit Personen zu "reparieren" wie er des öfteren zu scherzen begann. Durch sein aldetisches Gedächtniss was jungen Cardassianern antrainiert wird beweist er seine Fähigkeiten auch in diesem Fachgebiet mit bravur.



    Ist dein Charakter religiös? Nein. Er respektiert allerdings den Glauben anderer.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Er liebt es zu basteln, zu bauen und neu zu erfinden. Es ist seine Leidenschaft, denn ohne Technologie währen ihnen viele Wunder entgangen, etwa zu den Sternen zu reisen, fremde Völker zu treffen und sich mit ihnen zu verständigen. Ebenso in der Medizin kam der Fortschritt der Technik den Spezies nur zu gute.


    Im Privaten Leben genießt er es doch gerne auch mal ohne Technik auszukommen, er liebt es nämlich zu schreiben, ob Geschichten oder sogar mal das ein oder andere Gedicht.
    Ebenso bevorzugt er in seiner Freizeit in Büchern zu lesen. Er nutzt wöchentlich sein Holoprogramm von einer gut temperierten Cardassianischen Sauna, würde auch gerne dort öfter mit Gesellschaft hingehen, nur ist es, zu seinem bedauern, den meisten Spezies dort viel zu heiß.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin? Äußerst nützlich, wenn er auch die regelmäßigen Untersuchungen als lästig empfindet, da sie ihn meistens von seiner Arbeit abhalten und wie man weiß ist für Ingenieure immer was zu tun. Dennoch nützt es nichts der beste Captain, Sicherheitschef oder Ingenieur zu sein, wenn man krank ist. Diese Einstellung hat sich nicht geändert, als er in den Fachbereich Medizin wechselte.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Seine Familie und Kollegen. Ebenso liegt es ihm am Herzen jeglichen Lebewesen das Leben zu retten, wenn es ihm möglich ist.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Mit seiner Arbeit einen Beitrag für die Gemeinschaft zu liefern. Er hofft ebenso, durch seine Arbeit eine Brücke zwischen den Völkern zu schlagen.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Das sich die schreckliche Zeit der Besatzung und des Dominionkrieges wiederholt aber auch davor das er mit seiner Arbeit versagt und unter Umständen sogar für den Tod von Kammeraden verantwortlich sein könnte. Was auf eine weitere Eigenschaft Imkals zurückführt, nämlich seinen Perfektionismus.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Die Familie steht über allem. Ebenso die alltäglichen Höflichkeiten sind für ihn sehr wichtig. Ehebruch ist für ihn das schlimmste moralische Vergehen und ist für ihn nicht zu entschuldigen. In gewisserweise empfindet er auch die überaus harten Strafen seiner Heimatwelt für moralisch korrekt. Weis aber das die Sternenflotte diese nicht toleriert, bei einigen Gelegenheiten fällt es ihm sehr schwer dies zu akzeptieren.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Professionell, wie es sich für einen Offizier der Sternenflotte gehört, allerdings hegt er auch eine gewisse Abneigung gegen Fremde. Wirkt auf fremde allerdings typisch cardassianisch Arrogant.
    Er war stets froh, dass er im Maschinenraum selten Besuch bekam und dort in Ruhe seiner Arbeit nachgehen konnte, dies hat sich durch seine Arbeit auf der Krankenstation ein wenig gewandelt und er ist somit auch ein wenig offener gegenüber seinen Kollegen geworden, jedenfalls mit denen die er regelmäßiger trifft, wenn auch unter unglücklicheren Umständen...


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Er hat Freude am Leben, noch mehr hätte er sie, wenn er die perfekte Frau für sich finden würde, die all seine verschrobenen Eigenheiten liebt. Er lebt ebenso für seine Arbeit die ein wichtiger Teil seines Lebens ist, dennoch hat er auch viel Spaß an Holoromanen, wenn er nicht gerade wieder deren Projektoren repariert. Er verachtet den Gebrauch von Waffen. Er hasst Kriege.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Er ist generell jeder Spezies wohlgesinnt, wenn diese es auch sind. Ansonsten hält er Abstand von ihnen. Vor allem versucht er, wenn er auf Bajoraner trifft ihnen die guten Seiten seines Volkes zu vermitteln und das keineswegs alle für die Besatzung und den Krieg waren.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Er findet die cardassianische Architektur wunderschön, sieht aber auch in fremden Kulturen ihre Reize, etwa die wunderschönen Gärten der Erde oder die Küsten von Trill. Er verweilt gerne in der unberührten Natur Cardassias, in den warmen Wüsten. Er vermisst seine Heimat oft.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Traditionelle Cardassianische Speisen und Getränke, sagt auch zu ein oder zwei Gläschen Kanar nicht nein, aber auch einige Gerichte der Erde hat er kennen und schätzen gelernt. Er trinkt auch gerne klingonischen Ragdajino, vor allem vor Beginn einer Schicht, von der er weiß, dass sie unter Umständen länger dauern wird.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er findet es ist so eine Sache mit der Liebe, niemand versteht sie wirklich, so auch Imkal nicht, dennoch wäre er ohne Liebe nicht komplett. Er liebt seine Familie.

    1. Allgemeines


    Name: Lynn Ryan
    Spezies: Trill
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Planet Trill/ kleines Dorf an der Küste
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade
    Position: Medizinischer Offizier
    Größe: 1,75
    Gewicht: 60kg
    Augenfarbe: grün


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Lynn wurde als jüngstes Kind der Familie Ryan in einer idyllischen Küstenstadt auf Trill geboren. Sie wuchs mit ihren drei Geschwistern im elterlichen Haus auf. Anders als ihre Geschwister zog es Lynn bereits in frühen Jahren weg von Trill. Die zwei Brüder Tarim und Teme, haben sich das Ziel gesetzt für das Symbioseinstitut zu arbeiten und ihre Schwester Lyatara, die als einzige in der Familie vereinigt ist haben sich ihr Leben außerhalb Trills nicht vorstellen können. Lynn aber begeisterte sich früh für die Arbeit ihrer Eltern und war daher oft im Forschungszentrum mit ihrem Vater Aorjen und ihrer Mutter Ahaai (geb.Nalon), die beide Exobotaniker sind.
    Ganz besonders interessierte sie sich für die medizinische Abteilung, was wohl auch daran lag das der Chefarzt Tjor ihr erlaubte mit seinem Hund zu spielen den er jeden Morgen mit zur Arbeit brachte. Soweit es Tjors voller Terminplan zuließ hat sie ihm oft Stunden bei der Arbeit zugeschaut und wen möglich sogar unterstützt. Mit dem Alter von 21 verließ sie schließlich Trill,sich ein wenig dem unmut ihre Mutter aussetztend, da sie so weit weg von Trill studierte, um an der Sternenflottenakademie ihre Laufbahn als Offizierin zu beginnen, dort kristallisierte sich ihr Interesse für die Medizin noch stärker heraus und sie entschied sich den Dienst als medizinischer Offizier anzutreten und wurde auf eben dieser Position im Jahr 2409 auf die U.S.S Lusitania versetzt. Nach der Zerstörung der Lusitania nahm sie ihren Dienst wie der Rest der Besatzung auf der U.S.S Camerone auf.


    3. Besondere Fähigkeiten


    Empathisch veranlagt, was das Erspüren von Gefühlen an geht, was sie aber auch häufig sehr bedrückt und überfordert.




    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?


    Typische Trill. Braune glatte,lange Haare, grüne Augen, sportlich.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Ruhig, diszipliniert, enrst.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?


    Gute Kontakte zur Familie und dem Leiter des medizinischen Forschungsinstitutes des Heimatortes Dr. Tjor Malton mit dem sie, wie auch mit der Familie in engem brieflichem Kontakt steht.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Brieflichen Kontakt zur Zimmergenossin auf der Akademie


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Um ihre Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit einsetzen zu können und um eines Tages genug Erfahrung gesammelt zu haben um ein mediziniesch Gesamtwerk zu veröffentlichen.


    Ist dein Charakter religiös?


    Nein. Findet aber viele Religionen interessant. Lynn ist dennoch schnell von religiönes Debatten genervt, da es häufig zu Streitpunkten führt.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Die Technik hat große Fortschritte in der Medizin herbeigeführt und für Komfort gesorgt. Lynn findet sie als nützlich.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Medizin hat sie zu ihrer Berufung gemacht.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Sie versucht stets ihr möglichstes zu tun um Personen in Not zu helfen, besonders aber setzt sie sich für die Rettung von Kindern und Kriegsopfern ein. Ebenfalls für ihre Kollegen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Ihr Lebenssinn besteht darin Kranken und Verletzten zu helfen und mit Hilfe der Medizin die Lebensbedingungen, die vielerorts immer noch katastrophal sind, die Situationen für die Spezies zu verbessern.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Die große Angst ihrer Kindheit war vereinigt zu werden, denn sie hatte immer Angst dem Ruf ihres Symbionten nicht gerecht zu werden.


    Einem Erkranktem Freund sagen zu müssen das sie ihm/ihr mit ihren Fähigkeiten nicht mehr helfen kann.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?


    Hohes Pflichtbewusstsein wie es sich für einen Offizier der Sternenflotte gehört. Ebenso haben die Gepflogenheiten des Alltags einen hohen Stellenwert für Lynn.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?


    Zurückhaltend und ruhig.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?


    Ihre Aufgabe ist es, das Leben mit alle ihren Fähigkeiten aufrecht zu erhalten und zu bewahren. Sie versucht dennoch das Leben zu genießen, was ihr nicht immer leicht fällt, da der Verlust von Leben durchaus zu ihrem Beruf gehört.


    Sie führ außerhalb des Dienstes ein ruhiges Leben, sie liest gerne und lässt sich gerne von exotischen Speisen und Getränken im Casino überraschen.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Ist allen Spezies gegenüber offen. Findet Speziesübergreifende Partnerschaften interessant, aus medizinischer wie persönlicher Sicht.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?


    Ja. Sie findet vor allem die Cardassianischen Architektur besonders schön. Ebenso gefällt ihr Bajoranische Musik.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?


    Hat auf der Akademie eine Schwäche für Orangensaft entwickelt, macht aber auch vor neuen Speisen und Getränken nicht halt.


    Sie verabscheut allerdings lebendes klingonisches Essen.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?


    Sie macht weder halt vor religiösen oder äußerlichen Unterschieden. Trill binden sich ein Leben lang und sie hofft das auch dies ihr eines Tages widerfährt

    Ich grüße dann mal zurück :D


    Ich bin auch erst seit kurzem dabei und ich hoffe dir macht es soviel Spaß wie mir, ich bin nämlch begestert :D


    LLAP gebe ich gerne dankend zurück


    P.S sehr nette intressen und das du KEIN fangirl bist macht dich noch sympathischer :P