Beiträge von Ina Medeia

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Allgemeines


    Name: Medeia
    Vorname: Ina
    Spezies: Halb-Betaziod (Betazoid-Mensch)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Geboren Betazed, aufgewachsen Erde Tromsø Norwegen
    Rang (Dienstgrad): Ens
    Größe: 1,63 m
    Gewicht: 53 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen:



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/blueeyestyboksmd9x_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/sunsetbeauty4aubmf6lh84_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/sunsetbeauty1bnxsq8tlky_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/sunsetbeauty25a1w7qcpxn_thumb.jpg]



    Quelle: deviantart.com (bKKa619/gestiefeltekatze)




    2. Lebenslauf/Werdegang


    Ina Medeia ist die erste und einzige Tochter von Melina Medeia und Leopold Trepes. Sie wurde geboren auf den Heimatplanet ihrer Mutter. Sie wuchs jedoch nach einem schweren Flugunfall, wobei beide Eltern ums Leben kamen, bei ihren Großeltern auf der Erde auf. Dort wurde ihr eine möglichst „normale“ Kindheit ermöglicht, jedoch ihre Fähigkeiten wurden nicht gefördert. Erkannte sie früh, das große Menschenmenge sie nervös machte und sie Entspannung in der Bewegung fand. Dadurch fand sie ihre Faszination fürs Klettern.
    Durch die Offenbarung ihrer wahren betazioden Natur und den damit verbundenen Fähigkeiten wuchs in ihr der Wunsch etwas zu werden. Dadurch entschied sie sich für die Sternenflottenakademie. So beginnt sie die Ausbildung n der Sternenflottenakademie. Bis heute kennt sie die Familie ihrer Mutter nicht.



    3. Besondere Fähigkeiten


    telepathische Fähigkeiten
    Faszination für Sport jeder Art, insbesondere gute Kletterkünste



    4. Medizinische Akte


    Durch Flugunfall diverse Verletzungen die geheilt sind.



    5. Psychologisches Profil


    Wuchs sie unter Menschen auf, die keine telepathische Fähigkeiten besaßen. Dadurch glaube sie lange, dass mit ihr irgendetwas nicht stimmt. Konnte sie schon früh Stimmen und teilweise Gefühle von anderen lesen. Jedoch begann sie diese Fähigkeiten zu Ignorieren und Unterdrücken bis sie erfuhr, was sie wirklich war. Begann sie jetzt sich damit auseinander zu setzen und jene Fähigkeiten zu beherrschen. Jedoch große Menschenmengen, starke Gefühlsregungen oder Wünsche wühlen sie sehr auf und bringen sie aus dem Gleichgewicht. Arbeitet sie an sich und ihren Fähigkeiten. Ist sie meist still und im Hintergrund, wird aber aktiv sobald sie gefragt und oder gefordert wird.



    6. klassifizierter Sektor


    Sie kennt die Familie ihrer Mutter nicht, welche aus einer hohen Aristokraten Familie stammt. Weder Besitzt die Familie Kenntnis über ihre Existenz noch über den Tod von Melina Medeia.




    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Sie ist mittelgroß, schlank und recht sportlich. Auffällig und das markanteste an ihr, sind ihre klaren blauen Augen.



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Zurückhalten fast schüchtern.



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Aufgewachsen auf der Erde bei ihren Großeltern in Tromsø (Norwegen) auf der Erde.



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?

    Zu ihren Großeltern regelmäßigen Kontakt.



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?

    Nein.



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Als sie erfuhr, das sie Halbbetazoidin ist wuchs der Wunsch in ihr etwas zu werden. Versteckte sie sich oft vor dem Leben und nun will sie die Welt erkunden die einst so fürchterlich war.



    Ist dein Charakter religiös?
    Nein.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Neutral



    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Findet Medizin faszinierend in all seinen Möglichkeiten, über Geschichte bis hin zur heutigen Anwendung und Heilung.



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für ihre Familie und Freunde.



    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Etwas zu erreichen im Leben und ihre Fähigkeiten zu kontrollieren.



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    etwas nicht kontrollieren zu können, großen Versammlungen und oder Gefühlsregungen


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Setzung und Erfühlen von Wünschen, Kontrolle, Ehrlichkeit, Treue und Mut sind wichtige Eigenschaften für sie.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Zurückhaltend



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Wer nicht versucht zu leben, hat nie gelebt.



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?

    Sie hat keine Abneigung gegen eine bestimmte Spezies.



    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Fasziniert von der Schönheit der Natur.



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?

    Am liebsten Süßigkeiten und Nachspeisen, vor allem Schokolade.



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Ist für sie ein Wort ohne Bedeutung. Denn zur Liebe gehört Vertrauen, Offenheit und Wahrheit. Gerade dies hat sie bisher selten kennen gelernt.