Beiträge von Chris Taylor

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat

    =A= Computerlogbuch der USS Newton, Sternzeit 141230.2408, Lieutenant junior grade Chris Taylor.
    Die USS Newton ist auf eine wissenschaftliche Trainingsmission. Ziel ist die Ausläufer des Beronka-Nebels in Sektor 443 zu kartographieren, der zum größten Teil aus Toh-maire-Gase besteht. Bisher gibt es keine besonderen Vorkommnisse.
    =A= Computerlogbuch, Ende.


    =A= Computerlogbuch Nachtrag.
    Das Kartographieren verlief nach Plan. Die wissenschaftliche Abteilung hat 72 Stunden für die Arbeit veranschlagt. Jedoch musste der Auftrag aufgrund eines eingehenden Notrufs unterbrochen worden. Zunächst war nicht klar, wer oder was den Notruf abgesandt hatte, da die sensorblockende Eigenschaften des Nebels keine näheren Scans zu ließen. Die Crew wurde alarmiert und der Kurs in den Nebel wurde gesetzt. Damit die Kommunikation zum Oberkommando nicht abriss, wurden Kommunikationsbojen abgesetzt. Dabei traf die Newton auf eine Ionensignatur, welche direkt zum notrufenden Schiff führte. Da sich jedoch Dichte des Nebels enorm zunahm, wurde das Schiff ausgebremst. Der Druck gegen das Schiff stieg rasant an, sodass ein Weiterfliegen Schiff und Besatzung gefährden würde. Es wurde ein Außenteam gebildet, welches sich den Notleidenden per Shuttle nähern sollte.


    Bei Ankunft fielen jegliche Kommunikationsversuche fehl, sodass das Außenteam eigenmächtig andockte. Als es das Schiff betreten wollte, griff die hiesige Besatzung die Außenteam-Mitglieder an, welche sich direkt zurück gezogen haben. Ein nochmaliger Kommunikationsversuch war erfolgreich und die Situation konnte geklärt werden. Das Außenteam teilte sich auf und versuchte den Mumbatsen zu helfen. Zum einen wurde die Crew medizinisch versorgt, zum anderen wurde der Antrieb repariert. Hierbei konnte die Außenmitglieder die Eigenarten des kuriosen Volkes kennenlernen. Es ist ein Volk von Händlern, welche das Weltall bereisen und mit jedem und mit allem handeln betreiben. Ihr technisches Verständnis schien nicht besonders gut und es ist irgendwie ein Wunder, dass sie soweit kamen. Nach Aussagen der Mumbatsen wollten sie eine Abkürzung durch den Nebel nehmen. Doch sie wurden angegriffen, sodass sie weiter in der Tiefe des Nebels Zuflucht suchten. Jedoch versagte der Antrieb aufgrund des Materie-Drucks des Nebels, sodass sie feststeckten.


    Nach Reparatur des Antriebs durch das Außenteam konnten die Mumbatsen aus dem Nebel entfliehen. Ein kultureller Austausch sollte zu diesem freundlichen Volk angestrebt werden. Daten über deren Angreifer wurden bereits ausgetauscht. Jedoch passen die Daten zu keinem bekannten Volk, sodass sich die Suche nach ihnen als schwierig darstellt.
    =A= Computerlogbuch, Ende.


    Anwesende Spieler:
    :arrow: CO Ltjg Taylor
    :arrow: XO Ltjg Reed
    :arrow: CONN Cmdr Luptowsky
    :arrow: OPS VAdm Willingston
    :arrow: TO Ltjg Northsen
    :arrow: CEO Ltjg Tervo
    :arrow: CMO Cmdr Singer
    :arrow: CSO FCpt Carven

    Chris Tender


    1. Allgemeines
    Name: Tender
    Vorname: Chris
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort: Erde, Berlin


    Rang (Dienstgrad): Zivilist
    Position: Wirt (Barkeeper, Koch)
    Größe: 1,77m
    Gewicht: 95kg
    Augenfarbe: grün-braun
    Haarfarbe: dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    In Berlin, Zentraleuropa, geborden und aufgewachsen, musste Chris Tender unbedingt einen Neustart machen, nachdem seine Eltern bei einem Transport von Risa nicht zurück kamen. Ihr Verbleiben sowie des Passagierschiffs bleiben ein Mysterium. Als mutige Offiziere und zukünftige Kolonisten gesucht wurden, packte er seine sieben Sachen und machte sich auf dem Weg, um Teil einer neuen Gemeinschaft zu werden.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Mittelmäßiger Koch und schlechter Cocktail-Mixer


    4. Medizinische Akte
    Keine Auffälligkeiten


    5. Psychologisches Profil
    Geschwätzig und faul


    6. klassifizierter Sektor
    ---

    1. Allgemeines
    Name: Taylor
    Vorname: Chris
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2387
    Heimatplanet/-ort: Erde, Minneapolis


    Rang (Dienstgrad): LtCmdr
    Position: OPS USS Camerone
    Größe: 1,77m
    Gewicht: 85kg
    Augenfarbe: grün-braun
    Haarfarbe: dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    In Minneapolis, Nord-Amerika, geboren und aufgewachsen, zog es ihn schon immer in die Ferne. Bereits in früher Kindheit zeigte er Vorlieben für Technik und Konstruktionen. Mit Eintritt in die Schule konnte er sein technisches Wissen erst so richtig ausweiten. Andere Themenfelder blieben oftmals auf der Strecke, sodass er seinen Abschluss mit Biegen und Brechen schaffte. Mit 17 Jahren bewarb er sich an der Sternenflotten-Academy und wurde schließlich mit 18 Jahren aufgenommen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Erfinderisch, technischer Sachverstand und begabt in Adaption fremder Technologien


    4. Medizinische Akte
    Keine Auffälligkeiten


    5. Psychologisches Profil
    Träge, wenn es um andere Themenfelder außer Technik geht.


    6. klassifizierter Sektor
    Chris Taylor hat einen Technik-Wahn, der besonders weit geht. Sein eigentliche, geheime Absicht in der Sternenflotte ist es in die tiefen Weiten des Universums zu gelangen, um den borg zu begegnen.