Beiträge von Kayle Northsen

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Vielen Dank! Um mal alle graußeligen Mythen zu entkräften... Man(n) kippt nicht um und es ist nichts eckeliges oder so.
    Es ist eine Erfahrung und ein emotionaler Zustand, den man vermutlich nur bei einer Geburt erlebt.
    Es war anstrengend aber auch wunderschön. :) Ich kann es jedem nur dringends empfehlen!


    Ich werde es hoffentlich häufiger wiederholen ;)

    am 14.07.2015 um ca. 02:30 Uhr: Fruchtblase geplatzt...
    und um 14:59 Uhr ist dann unsere Tochter Nele zur Welt gekommen. :)


    Seit heute ca. 12:00 Uhr sind wir nun zu dritt Zuhause. :)


    Alle sind froh, gesund und munter, nur der Papa ist super-k.o. ;)

    Sehr schön, kann ich voll und ganz nachvollziehen, in kleinerem Maße habe ich dies auch von heute auf morgen gemacht.
    Und es fühlt sich bisher gut und richtig an ;)


    Allerdings bleibe ich in Berlin, habe aber nun einen Fahrtweg von ca. 15 Minuten statt bisher ca. 1,5 Stunden. :)

    Ja so etwas in der Art. Am Besten gefällt mir dieses Plug-In: https://wordpress.org/plugins/google-maps-easy/screenshots/ (http://supsystic.com/plugins/google-maps-plugin/)
    Allerdings müssen sich die Nutzer bei Wordpress anmelden und ich weiß nicht ob diese dann bei Markierung von "anderen", seine Fotos hinzufügen kann.
    Würde gerne eine Einzel-Software haben. Es geht auch primär auch mehr um eine Bilddokumentation und dazu eine Markierung auf Google Maps. Es sollen
    dort Bäume dokumentiert werden, daher wäre es gut, wenn diese auch per Google Maps oder Ähnliches nachvollziehen kann, denn Bäume werden erst
    ab einem bestimmten Umfang vom Amt her mit Nummer registriert. Außerde, möchte ich auch eine Kartenzuordnung dieser Amtsnummern haben.

    Mittlerweile ist es mir egal, habe schon viel ausprobiert, dass Plugin von Piwigo ist einfach zu umständlich ud kompliziert, dort den Bilder bestimmte Orte zuzuordnen, wenn das Bild keine GPS-Koordinaten beinhaltet.
    Ein Forum oder großes CMS würde ich gerne vermeiden. Wordpress Plugin wäre möglich, dort habe ich aber schon einige getestet. Dort habe ich bisher ein Plugin gefunden, welches mehrere Bilder pro "Marker" zuläßt...

    Hallo,


    es ist gar nicht so leicht in wenigen Worte zu beschreiben was für eine Software ich suche. Daher nun noch einmal etwas ausführlicher.
    Ich suche eine Software (wenn möglich php) fürs Web, in welcher ein registrierter Nutzer Bilder hochladen kann, diese Bilder einer neuen GPS Koordinate
    oder einer bestehen GPS-Koordinate über ein Google Map "Plugin" zuordnen kann, dazu noch ein paar Zeilen Text.


    Kennt jemand so eine Software? Ich habe bisher nur als Idee Piwigo it RV MAps & Earth Plugin, alternativ ich habe noch ein Wordpress Plugin
    wp googlemaps (http://www.wpgmaps.com/) gefunden, welches so etwas aus ermöglichen sollte. Allerdings sieht man nich wieviele Fotos man hinzufügen
    kann und vor allem kann man vermutlich zu einem bestehenden GPS-Tag keine neuen Fotos hinzufügen...


    Kennt noch jemand eine weitere Alternative ? vielleicht in einem Paket?


    Vielen Dank & Gruss


    Steffen

    Heute wurde der Arzt mal vor geschickt, im Außenteam, immer diese Vulkanier....


    * [ASG]OPS_LtCmdr_Trix geht hinter Northsen und Tervo her und behält ihren Tricorder im Auge



    und was der zweite Part des Außenteams da in den Belüftungsschächten so trieb...


    * [ASG]EO_Ltjg_Kaufmann deckt singer von Hinten ab




    :thumbup:

    Wenn alles weiterhin so super läuft, dann bin ich um dem 03.08.2015 herum, Papa 8) :D :wife:


    (dann habe ich heute noch die Prokura erhalten wobei ich da noch nicht so ganz weiß ob ich mich drüber freuen soll ;) )

    Da bin ich als CMO einmal auf der Brücke, weil dort gerade etwas Ruhe herrscht...


    [20:53:54] <CO_Cmdr_Singer> Was machen Sie auf der Brücke?
    [20:54:37] <CMO_Ltjg_Northsen> Ich gehe verschiedene Protokolle meiner Experiments im chemischen Labor durch, Ma'am.
    ...
    [20:56:19] <CO_Cmdr_Singer> Ah, einen Augenblick, Ens Northsen.
    ...
    [21:10:55] CO_Cmdr_Singer wirft einen skeptischen Blick zu Northsen
    [21:11:01] <XO_Ens_Temolak> Laut dem Computer haben Sie eine Ebene 2 Diagnose der Schilde durchgeführt. Ist das korrekt?
    [21:11:01] <CO_Cmdr_Singer> Sie dürfen dann wegtreten, Cdt.



    Schon ist man wieder beim Cdt angelangt... und am Ende gar nicht mehr....




    :D

    Ein Foto des Türbereiches wo die Fliegengitterschutztür installiert werden soll wäre gut. :)


    Wenn es eine Mietwohnung ist, wäre ich vorsichtig mit dem festen Verschrauben und würde eher ein Verkleben empfehlen.
    Eine Genehmigung des Vermieters würde ich mich ebenfalls holen und diese genau überprüfen.

    1. Allgemeines
    Name: Monrey
    Vorname: Leandra
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2374
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): Ens
    Position: COUNS, MO, ScI, EO
    Größe: ca. 1,70m
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: hellbraun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    2401 – Start der Ausbildung zum Offizier der Sternenflotte an der Akademie.


    3. Besondere Fähigkeiten
    sehr analytisches Denken


    4. Medizinische Akte
    keine besonderen Einträge


    5. Psychologisches Profil
    bisher keine negativen Vorkommnisse, umfassendes Profil wurde noch nicht erstellt


    6. klassifizierter Sektor



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    (Bild folgt demnächst)


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Sie wirkt sehr ruhig, hat ein warmes lächeln und hat für jeden ein Ohr. Wirkt etwas zurückhaltend und passiv.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Innerhalb der Flotte zu Carl Weston


    Ist dein Charakter religiös?
    ein wenig.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für seine Freunde


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich aber auch spektisch, neugierig und fragend.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er besitzt diesbezüglich keine Abneigungen, Ängste oder Vorlieben.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Pokert sehr gerne und widmet sich der Malerei.

    1. Allgemeines
    Name: Weston
    Vorname: Carl
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2374
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position: COUNS, MO, ScI, EO
    Größe: ca. 1,80m
    Gewicht: 75 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: hellbraun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    2401 – Start der Ausbildung zum Offizier der Sternenflotte an der Akademie.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis


    4. Medizinische Akte
    keine besonderen Einträge


    5. Psychologisches Profil
    bisher keine negativen Vorkommnisse, umfassendes Profil wurde noch nicht erstellt


    6. klassifizierter Sektor



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    (Bild folgt demnächst)


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Er wirkt etwas vorlaut, hinterfragt viel und versucht immer eine andere Sichtweise aufzuzeigen, was von Zeit zu Zeit
    auch nervig wirken kann.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Jeden der eine lustiger Geschichte zu erzählen hat.
    Innerhalb der Flotte zu Leandra Monrey


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für seine Freunde


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Darüber macht er sich vermutlich keine Gedanken.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich aber auch spektisch, neugierig und fragend.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er besitzt diesbezüglich keine Abneigungen, Ängste oder Vorlieben.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Er schätzt gute Getränke und gutes Essen sowie eine Runde Poker.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Alles was gute gemacht ist.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Ein wichtiges menschliches Gut.