Beiträge von Lewis Caldwell

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallöchen liebe Community!


    Zu Anfang möchte ich mich gerne einmal hier vorstellen, damit ihr auch wisst, mit was für einem ihr es zu tun bekommt :)


    Mein Name ist Timo, bin zum Zeitpunkt dieses Beitrages 19-Jahre alt, wohne in Wickede (Ruhr) [das liegt ungefähr bei Dortmund, für Ortsunkundige :)] und ein ziemlicher Star Trek Fan.
    Ich habe bereits ein bisschen Erfahrung im Star Trek RPG sammeln können, bisweilen in recht familiären Kreisen (also klein aber fein). Leider musste meine alte Community dicht machen :(


    Im Spiel werdet ihr mich als Lewis Caldwell kennenlernen; einen ergeizigen jungen Mann, der manchmal auch etwas tollpatschig sein kann. Seine hauptsächlichen Interessensgebiete sind die CONN und die Technikabteilung.


    Ich denke das reicht erstmal, um einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Ich freue mich bereits auf unsere erste gemeinsame Mission und hoffe, dass ihr mich gut aufnehmt :)


    Bis dahin: Live long and prosper.


    Euer Timo :D