Beiträge von Lydia Paulson

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Dann mach ich mal weiter. es ist jedenfalls kein Filmzitat.


    „Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen!“



    Cadet1st Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Und genau das ist es was ich meinte der Steuerzahler kommt mit auf dafür. Und ich bin der Meinung das die Projekte schon zu viel verschlungen haben.



    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Zitat von "Tjeika"

    Das, was du sagen willst, ist mir zumindest immernoch nicht ganz klar.


    Ganz einfach. der Flughafen sollte seit 3.06.2012 fertiggestellt und eröffnet sein. Dann wurde es verschoben auf 2013. Jetzt ist schon 2014 oder 15 wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Die geplanten Kosten des Projekts stiegen von ursprünglich 1,7 Milliarden Euro auf inzwischen 4,3 Milliarden Euro (Stand: 2012). Du kannst es auch hier nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg . Die Kosten kommen nicht nur aus öffentlich mitteln, das wäre nicht zu bewältigen. Aber ein Teil davon schon. Und dafür kommt der Steuerzahler mitunter auch auf. Das habe ich auch noch gefunden. http://www.faz.net/aktuell/pol…aengelliste-12023659.html


    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Zitat von "Jethro Willingston"


    Also entschuldige mal ... aber was ist das denn bitte für ein Blödsinn? Die planen zwar dämlich, aber so dumm, dass sie mit Freuden öffentliches Geld verbrennen, sind sie nun auch nicht.


    Oder habe ich dich jetzt missverstanden?



    Sieht so aus denn was ich damit meinte ist das sie erstmal die Kosten wieder rein bekommen wollen die diese Projekte bisher schon Verschlungen haben. Nehmen wir doch nur mal den Berliner Flughafen. Wie lange sollte der schon geöffnet sein? Da wurden mitunter Firmen engagiert die eigentlich nicht dazu fähig waren. Und wieviel an Fördermitteln wurde dafür schon verschlungen? Von wem kommen diese Mittel? Das ist wie gesagt nur meine Meinung dazu.



    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Hier mal etwas Älteres noch vor meiner zeit aber Lustig.


    " Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?"




    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Zitat von "Tjeika"

    "Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu errichten..."



    Ich denke eher das ganze ding mit dem Neuen Flughafen war nur hauptsächlich mittel dazu dem Steuerzahler noch mehr Geld aus den Rippen zu Leihern. Das ganze ding mit dem Flughafen ist genauso wie es mit Stuttgart 21 ist. Das wird ein Fass ohne Boden.


    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    Aber erst versuchen die es im Westen der Republik. Der Osten ist zwar schneller beeinflussbar dadurch das die Halbstarken hier der NPD zu getan sind. Aber alle die etwas in geschichte aufgepasst haben wissen das dadurch das selbe wie 1933 passieren kann das ein kleiner Gefreiter an die Macht kommt und Deutschland dann wiedr die Nächsten 40 oder 50 Jahre dafür büsen muss

    Genau irgendwo finden die bestimmt ein Schlupfloch im Gesetz. Ist ja vom Gesetzgeber so gewollt das man da irgendwie immer was findet. Genau aus diesem Grund wird es immer wieder eine Partei geben wie die NPD denkt mal alle an die Rechts Partei. Die wurde auch verboten.




    Crewman Lydia Paulson
    SO der USS Invicible

    1. Allgemeines
    Name: Paulson
    Vorname: Lydia
    Spezies: Mensch-Ullianer
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 2378
    Heimatplanet/-ort: Kaldra IV
    Rang (Dienstgrad): Cadet1st
    Position: Sicherheitsoffizier, USS Invincible
    Größe: 168cm
    Gewicht: 56kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Lydia wurde als Tochter von Kenodo Paulson einem Menschlichen Händler und Jardia Paulson Angestellte der Botschaft auf Kaldra IV geboren. Ihre Mutter Jardia erkannte früh das Lydia Telepathisch begabt ist und klärte sie auf Grund dessen sie in der Föderation arbeitete auf das sie nicht einfach in den Köpfen anderer Lebewesen sein darf ohne deren Zustimmung. Ihre Mutter trainierte dann mit ihr den Einsatz der Telepathischen Kräfte. und lies sich von Freunden und Bekannten der Familie unterstützen und lies sich ebenfalls auch die Genehmigung schriftlich geben das Lydia in die Köpfe der Freunde und Bekannten eindringen durfte. Sie machte ihre Aufgabe die Gefühle und Gedanken der Personen zu lesen sehr gut und ohne ihnen einen Schaden zuzufügen oder eine Spur zu hinterlassen. Selbstverständlich lies ihre Mutter Lydia auch in ihren eigenen Kopf wo sie nur Liebe für die Familie sah. Seit ihrem 4. Lebensjahr betreibt sie Kampfsport Klingonischen und Vulkanischen. Einer Ihrer Meister legte beide Kampfkünste zusammen und entwickelte daraus eine völlig neue Art der Verteidigung. Sie konnte dank Ihrer Mutter viele nicht Ullianische Wesen kennen lernen. Und sie hatte auch dadurch das Glück auf die ab 2384 Föderationsschule gehen zu dürfen, auf die sonst keine gewöhnlichen Ullianer gehen konnten. Nach ihrem Abschluss 2394 unternahmen ihre Eltern eine Reise auf verschiedene Planeten. Als sie auf dem Mars einen Stopp einlegten kamen sie grade zu einer Revolte. Ihre Eltern wurden dabei beide von den Rechten Extremisten die an ein Reinrassiges Leben glaubten erschossen. Sie flog dann, nachdem die Leichen ihrer Eltern Freigegeben wurden, wieder auf ihrem Heimatplaneten Kaldar IV zurück um sie zu bestatten. Wesen erfasste sie genauso wie früher. Lydia fasste 2397 den Entschluss sich an der Akademie der Sternenflotte einzuschreiben und Tat dies nun auch.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Durch ihr frühes Trainig durch ihre Mutter kann sie die Gedanken anderer Wahrnehmen und durch ihre
    Telepathischen Kräfte mitunter auch beinflussen. Seit ihrem 4. Lebensjahr trainiert sie sowohl Vulkanische als auch Klingonische Kampfkunst. Sie ist Hilfsbereit und Aufopferungsbereit


    4. Medizinische Akte


    Allgemeines


    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 12.03.2378
    Rasse: Mensch-Ullianer
    Größe: 1.68
    Gewicht: 56kg
    Sehkraft: 100%
    Aktive Krankheiten/Allergien: Keine


    Vorgeschichte/Anamnese


    Frühere Krankheiten: Kinderkrankheiten Masern Mums
    Verletzungen: Narbe auf dem Rücken von Links unten nach Rechts oben verlaufend durch einen Bat´leth
    Operationen: Keine
    Handicaps: Keine
    Implantate/Protesen: Keine



    5. Psychologisches Profil


    6. Klassifizierter Sektor



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Lydia ist 168cm groß, hat 56kg Mittellange Braune Haare, braune Augen, die sich fast bis ins Schwarze verdunkeln wenn Sie Telepathisch Aktiv wird.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Freundlich


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Kaldra IV


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Keine mehr. Mutter und Vater sind verstorben


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Lydia ging zur Sternenflotte um den Beruf des Sicherheits Offiziers auszuüben, damit sie jedem Lebewesen das hilfe braucht auch diese geben kann.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Lydia ist der Technologie gegenüber Aufgeschlossen


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Sie empfindet die Medizin als Notwendig auch wenn es andere Methoden der Heilung gibt.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für jedes Lebewesen das diese Hilfe benötigt und für die Flotte


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Ihr Ziel ist es CSO zu werden und später auch XO und CO


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Lydia fürchtet sich davor das sie Abgelehnt wird wenn man als Außenstehender von der Fähigkeit der Telepathie erfährt. Sie fürchtet sich auch davor mal in eine Situation zu kommen in dem sie wieder Jemanden Verliert der ihr wichtig ist.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich, Neugierig aber auch Misstrauisch


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Das Leben steht für Lydia an erster stelle.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Neugierig und wissensdurstig. Angst hat sie keine.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    ja den Hat sie.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Tee und Wasser


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Wenn sie über den Weg läuft wissen es ihre mitmenschen. Egal ob Mann oder Frau