Beiträge von Patricia Howard

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Du siehst in dem Fall nur den Konzern den du unterstützt, das tun die meisten wenn sie Geld ausgeben sehen sie nur den Konzern für den sie das Geld ausgeben...


    Sie sehen nicht die Mitarbeiter die dadurch einen Job haben.


    Du kaufst etwas bei Amazon.... das sind viele viele Menschen die durch diesen einen Einkauf dann Geld verdienen und nicht nur Amazon selber. Die Menschen die das Produkt herstellen, verpacken, ausliefern, welche die Rohstoffe für das Produkt liefern, sammeln und co... die welche die Maschinenherstellen mit denen das Produkt hergestellt wurde... die Liste könnte noch um einiges weitergehen und das nur weil man eine Sache kauft....


    Denk nicht nur du Unterstützt Amazon, denk dran du Unterstützt die anderen Arbeitenden Leute....


    Und an den Rand der Belastbarkeit werden viele Leute getrieben, das ist ein Problem unserer Gesellschaft wo alles nicht schnell genug gehen kann.
    Der Vater meines Sohnes, ist Elektriker und auch ständig an seiner Belastbarkeitsgrenze....

    Tja da sagst du was wahres, im Grunde kann man leider oft nicht anders.
    Warum kaufen die Leute in den Baumärkten ein statt den Elektriker zu rufen oder den Maurer und machen die Sachen selber?
    Weil sie es toll finden? oder einfach weil man sich das nicht leisten kann?


    Jeder muss schauen wo er bleibt, mit dem Geld das er zur Verfügung hat, die Leute die gut oder sehr gut verdienen die sich wirklich frei entscheiden können wo sie was kaufen weil sie nicht so auf den Preis achten müssen.


    Es heißt oft uns Deutschen geht es im Vergleich zu anderen Ländern sehr gut, das mag im Durchschnitt durch aus so sein, aber ist es auch wirklich so?
    Ich bin mir nicht sicher....


    In meinem Baumarkt ist es auch so das mehr Aushilfen eingestellt werden, was das ganze koordinierungs system für die Dienstpläne schwer macht und wenn einer ausfällt wird es oft sehr kompliziert.
    Doch ich hoffe sehr das die Leute dennoch in meinem Laden einkaufen gehen.

    Es gibt eine ganze Menge Ausbeutervereine da draussen.
    Wollt ihr bei allen nicht mehr Einkaufen?
    Glaubt ihr den wirklich das ihr damit das los der Leute etwas besser macht die dort arbeiten?
    Wenn ihr das glaubt seit ihr Naiver als ich dachte.


    Jeder kann sich beschweren über Arbeitsbedingungen die nicht so sind wie sie sein sollten.
    Doch steht es auch jedem frei dort nicht mehr zu Arbeiten.
    Um wirklich was zu bewirken die Läden zu zwingen sich zu ändern müssten die Mitarbeiter dort was tun, sich alle hinstellen und kündigen oder anders handeln, das wären sachen welche einen Konzern zwingen zu handeln.
    Das weniger Leute dort einkaufen, wird nicht dafür sorgen das Los der Mitarbeiter dort zu erleichtern, sondern am Ende verlieren eher noch mehr Leute nur ihren Job und der nächste Ausbeuter kommt....

    Wie bin ich hier hergekommen ...? Tja, wie so oft wenn ich in irgendeinem Rollenspiel aufgetaucht bin war auch hier der Keks schuld, also dürft ihr euch bei ihm beschweren das ich hier bin ^^.





    Wie ich auf die Idee kam, mich anzumelden ...?
    Ich habe so einige Rollenspiele hinter mir und nicht alles lief immer so gut, ich war zum teil unzufrieden und unglücklich und mich wie ich das halt gut kann sehr unbeliebt gemacht. Das ist in meiner DNA ich kann nicht anders als mich unbeliebt zu machen. Naja jedenfalls überlegte ich mir ein neues RS zu suchen und dann kam der Keks mal wieder


    Er hat mir den Link geschickt, ich war zu Anfang etwas skeptisch weil die HP nicht das war was mich sofort ansprach,
    ich
    kam in den Chat es waren einige Leute nett und freundlich zu mir und
    dann dachte ich naja probierst du es mal aus. Ich wollte nur ein wenig spielen, da ich im anderen Rollenspiel schon leiterin einer Einheit bin und in der Personalabteilung mitarbeite.



    Was mich hier hält ...?


    Was mich hier hält hmmm, die Leute die ich hier kennen gelernt habe.
    Die Custodem die mir sehr viel spaß macht und wo ich jede woche gerne zur Mission gehe.
    Ich dachte immer jede Woche ne Mission ne das doch zuviel aber nun kann ich den Donnerstag manchmal gar nicht abwarten und freue mich auf die Missionen.
    Ich habe hier leute gefunden die so was wie Freunde sein könnten. Leute die ich sehr sehr gerne habe.
    Es macht mir insgesamt sehr viel spaß wenn ich aber auch schon hier mich sehr unbeliebt gemacht habe so denke ich doch das ich noch eine weile hier bleiben mag.
    Ich war zwischen durch etwas sehr skeptisch ob es ein RS ist wo ich länger bleiben könnte aber dann hab ich einen Skype Partner gefunden mit dem ich mich gerne unterhalte.
    Ich bin auf die Custodem gewechselt und das ist für mich mit das beste was mir in diesem Rs passiert ist, den dort bin ich sehr zufrieden und glücklich.
    Es hat sich zwar mittlerweile so entwickelt das ich mehr mache als nur ein bisschen spielen aber ich investiere die Zeit gerne hier rein.
    Dann das OT, ich war im Empire auf vielen OTs und ich hatte immer meine schwierigkeiten dort irgendwie rein zu finden in die Gruppe, das ging manchmal nur mit Alk oder aber ich war im Grunde das ganze OT über unzufrieden.
    Doch hier war ich sofort irgendwie mitten drin und wurde sehr freundlich aufgenommen. Auf keinem OT vom Empire hatte ich soviel spaß wie auf dem in Hamburg von der SFO.
    Daher werdet ihr mich vermutlich noch ne weile ertragen müssen bis ihr mir die Koffer packt und mich rauswerft, was hoffentlich nicht so bald passiert.

    Puhhh das ist schwierig also


    zu meinen Zeiten als ich noch Moderatorin bei Chaos Radio war, hatte ich überall den Namen Lilliana oder Lilly, teilweise auch Lady Lilliana.
    Das war dann auch eine Art Spitzname von mir...Der Name ist aber mittlerweile nicht mehr so sehr bekannt.
    Wenn auf dem EuIrc auch noch ein paar Leute diesen Namen kennen.


    Dann wurde das Michiru aus dem einen IRC-RS das ich mit dem Keks spiele.... Der Name ist da doch noch etwas bekannter.


    Für Foren wandelte es sich dann zum Teil in Hekate um, was mittlerweile sich bei mir eingebürgert hat oder halt Hexen.Hekate
    Für meine Forenrollenspiele ist die Liste der Namen die ich da im Laufe der Jahre hatte einfach zu lang um sie zu posten, den es waren sicherlich so zwei oder drei Dutzend Chars die ich da hatte.


    1. Allgemeines
    Name: Hayden
    Vorname: Elizabeth Catherine
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 17.08.2376
    Heimatplanet/-ort: Unbekannte Sternenbasis
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position:
    Größe: 1,63
    Gewicht: 58kg
    Augenfarbe: grün-grau
    Haarfarbe: blond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    ===Kindheit oder der Kampf ums überleben===


    Elizabeth wurde als zweites Kind von Jessica Hayden geboren, ebenso wie bei ihrem Bruder ist die Identität des Vaters nicht bekannt.
    Es ist jedoch anzunehmen das es sich hierbei nicht um den selben Vater handelt.
    Die Mutter arbeitete in einem Nachtclub auf einer Sternenbasis nahe der neutralen Zone, eine Sternenbasis die zwar im Förderrationsraum war allerdings dort das Gesetz des Stärkeren herrschte. Keines der beiden Kinder ist Offiziell gemeldet oder irgendwo eingetragen. Erst später versuchte die Sternenflotte herauszufinden wo die Kinder den hin gehören.
    Die beiden Kinder lernten früh sich durchzusetzen und zu kämpfen, ihre Mutter starb als Liz gerade mal 6 Jahre alt war. Für sie kein großer Verlust, den ihre Mutter kannte sie eh nur betrunken oder schlafend und wenn sie betrunken war, dann war sie keine gute Mutter. Sie verprügelte ihre Kinder regelmäßig, wenn sie ihnen den mal Aufmerksamkeit schenkte.
    Liz lernte durch ihre Mutter kennen was es heißt schmerzen zu erledigen, sie nimmt diese als selbstverständlich hin.
    Von da an sorgten die beiden Kinder mühevoll für sich selber, der vier Jahre ältere Bruder passte auf sie auf. Sie hielten sich mit stehlen und anderen Kleinigkeiten am Leben. Als sie 11 Jahre alt ist wird die Sternenbasis angegriffen, sie sieht wie ihr Bruder schwer verletzt wird.
    Liz gehört zu den Überlebenden die von einem Sternenflottenschiff gerettet werden, die Station wird dabei zerstört und Liz ging davon aus das ihr Bruder noch immer auf dieser war. Die Sternenflotte steckte sie in ein Heim auf der Erde.
    Dort versucht man sie einige male zu vermitteln, jedoch verschwand sie immer wieder oder benahm sich so daneben, so das die Eltern sie wieder zurück brachten, irgendwann gab man es aber einfach auf.
    Nach dem sie einige male erfolglos versuchte aus dem Heim abzuhauen gelingt es ihr als sie 15 Jahre alt ist endlich. Ihr Weg führte erneut auf eine Sternenbasis, die ihre eigenen Gesetzte macht, dort lebt sie weitere 5 Jahre und schlägt sich so durch. Sie lernt nun nach dem sie schon wusste wie man sich verteidigt auch noch wie man jemanden angriff. Kämpfen war also eines der wenigen Dinge die sie im Leben gelernt hatte, sowohl der Waffenlose Kampf als auch mit einigen anderen Waffen.


    ===Leben in der Sternenflotte oder ein neuer Weg mit Regeln ===
    Mit 20 wird diese Sternenbasis von der Sternenflotte übernommen und die Versuche, sich eine neue Identität zu kaufen, scheitern. Eines Tages schlägt ihr ein Sternenflottenoffizier vor, sie solle sich dort bewerben, eigentlich mehr um so zu provozieren. Sie tut es und schafft die Aufnahmeprüfung an die Akademie.
    Die Akademie war für sie schon eine Herausforderung immerhin hatte sie eindeutig ein Problem mit Autorität, aber irgendwie schaffte sie das ganze noch.


    3. Besondere Fähigkeiten


    4. Medizinische Akte


    5. Psychologisches Profil


    6. klassifizierter Sektor


    Bild

    Sonderbotschafterin der Föderation
    Lady Magret Patricia Charlotte Howard geb Kent, Duchess of Dorincourt



    Allgemeines



    Name:Howard
    Vorname:Magret Patricia Charlotte
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:weiblich
    Geburtsjahr:02.Mär.2328
    Heimatplanet/-ort:England, Erde
    Rang:Sonderbotschafterin der Föderation
    Größe:1,75
    Gewicht:62kg
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:Weiß, früher Blond




    Lebenslauf/Werdegang





    Besondere Fähigkeiten


    Magret hat sich über die Jahre die Fähigkeit angeeignet das es Telepathen sehr schwer haben in ihren Kopf zu kommen, nur ein sehr geübter Telepath der sich sehr anstrengt dürfte es noch in ihren Kopf schaffen oder Gedanken von ihr auffangen. Wenn sie es nicht will.




    Medizinische Akte





    Psychologisches Profil


    Magret ist eine Eiskalte Lady die auch den entsprechenden Ruf hat.




    Klassifizierter Sektor

    Deputy Chief Engineering Officer
    LtCmdr MacCavanagh


    Allgemeines


    Name:MacCavanagh
    Vorname:Patrick
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:männlich
    Geburtsjahr:2369
    Heimatplanet:Irland, Erde
    Rang:LtCmdr
    Stationierung:Starbase 24
    Posten:Deputy Chief Engineering Officer
    Größe:1,98m
    Gewicht:95kg
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:rot




    Lebenslauf/Werdegang


    Patrick ist der einzige Sohn einer Irischen Familie, er ist ebenso wie seine Eltern in die Sternenflotte eingetreten. Seine Eltern haben ihn von klein auf an mit in den Maschinenraum genommen, daher war sein weg fast vorher bestimmt.




    Besondere Fähigkeiten


    Patrick ist ein guter Ingenieur der für die Computer lebt




    Medizinische Akte


    -




    Psychologisches Profil


    Er hat leichte Schwierigkeiten mit lebenden Personen umzugehen, dafür spricht er gerne mit seinen Computern.




    Klassifizierter Sektor

    Werdegang


    Datum/SternzeitEreignis
    12.11.2374 Geburt auf New Yorkshire
    2390 Eintritt als Debütantin in die Gesellschaft
    2392 Beginn des Medizin Studiums
    2399 Abschluss des Medizin Studiums, Promotion zum "Dr.med."
    121003.2400 Eintritt in die Sternenflotte
    121024.2400 Beförderung zum Crewman
    121128.2400 Beförderung zum Ensign junior grade
    121119.2400 Verlobung mit Sidney Aston
    1300130.2401 Beförderung zum Ensign
    1300420.2402 Hochzeit mit Sidney Aston
    1300619.2402 Beförderung zum Lieutenant junior grade
    131214.2404 Beförderung zum Lieutenant