Beiträge von Mike Smith

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Allgemeines
    Name: Smith
    Vorname: Mike
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Mänlich
    Geburtsjahr: 2377
    Heimatplanet/-ort: Erde, U.S.A., Seattle
    Rang (Dienstgrad): Ensing
    Position: CONN
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    2381 - 2390 Schule
    2390 - 2399 Studium: Navigation
    seit 2399 Sternenflotte
    - 2399 Versetzung auf USS Heimdall
    - 2399 Beförderung zum Crewman
    - 2400 Beförderung zum Ensing Junior Grade
    - 2400 Versetung von USS Heimdall zur USS Lusitania
    - 2400 Beförderung zum Ensing
    - 2402 Versetzung in den Reservisten-Stand
    - 2402 Versetzung zur USS Normandy


    3. Besondere Fähigkeiten
    Gute Konzentrationsfähigkeit


    4. Medizinische Akte
    keine großen Besonderheiten.


    5. Psychologisches Profil
    Stärken: Seelich belastbar, immer fröhlich
    Schwächen: schüchtern


    6. klassifizierter Sektor
    Muss immer min. 3 Stunden vor Schichtbeginn aufstehen, damit einschlafen während der Schicht ausgeschossen bleibt



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus? Siehe Profilbild


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Schüchtern


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen? In einem Wunderschönen Haus in Seattle, Waschington


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend? Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb? Nein

    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Er fand die Sternenflotte seit früher Kindheit interessant.


    Ist dein Charakter religiös? Ja, Katholisch


    Wie steht dein Charakter zu Technologie? Er vertraut ihr und glaubt, sie erleichtert ihr das Leben.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin? Er mag sie ab und zu (Stichwort: Operationen)


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren? Wenn ein anderes friedliches Lebewesen in gefahr ist.


    Was ist das Ziel deines Charakters? Lange leben


    Vor was fürchtet sich dein Charakter? Spinnen


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter? Sein Wert basiert auf Fröhlichkeit

    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Offen und erhlich.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter? Ihm ist das Leben nicht egal. Er glaubt auch, dass das leben nach dem Tot weitergeht.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich? Er verhält sich alsob er vor dem Ersten Kontakt stehen würde: Schüchtern, aber Offen. Er hat große Angst vor den Borg und den Kligonen, weil er hörte, dass diese nur Gewalt anwenden. Er mag die Vulkanier, weil diese so Logisch denken.

    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ja

    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Er isst gerne Pizza Hawai und trinkt gerne Alkoholfreies Malzbier


    Wie steht dein Charakter zur Liebe? Er glaubt an diese und meint, es sei das heiligste überhaubt.