Beiträge von Xaberstolti

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich werde am Sonntag nicht können, da ich um diese Uhrzeit im Zug nach Hause sitzen werden.


    Ein Gegenangebot...wie wärs sonnst mit morgen Abend?
    Rexia würde ja auch um die oben genannte Zeit wegfallen.

    Also das musst du mir jetzt mal erklären! :P Schau dir die Serie in ein paar Jahren nochmal an und guck dann, wie er dir dann gefällt. ;)

    Also nun sind paar Jahre her :D


    TOS: Ohman hier fällt mir das Entscheiden wirklichsehr schwer. Dennoch am meisten gefällt mir tatsächlich Sulu und Kirk.


    ENT: Da fällt es mir wieder leichter. Ganz klar Malcom Reed gefolgt von T'Pol


    TNG: Nun tatsächlich nach den Jahren bin ich immer noch der selben Meinung.
    Ich liebe Riker und Wesley Crusher :)


    DS9: Am liebsten Jadzia Dax und Worf


    VOY: Uh uh uh Chakotay <3


    Nun waren seit 2013 paar Jahre her ;)

    Geht es in dem Abschnitt ums IRC oder um Server im Allgemeinen?
    Edit: Ich hab mir die Stelle angesehen.
    Um es sauber zu trennen sollte an dieser Stelle http://www.starfleetonline.de nicht auftauchen.


    Das sollte unter einen Extrapunkt Website.


    Dann sollte dieser Abschnitt auch "Chat" und nicht "Chat und Server" heißen.

    Bezüglich der Infobroschüre nehme ich morgen nach der Schule in Angriff. Denn heute Abend schaffe ich es nicht mehr.

    Situation:


    Wir sind einem anderen Universum grade in einer romulanischen Bar. In der Bar wollten wir einen Kontakt Mann treffen....


    <The_Boogeyman> Ein paar Romulaner betreten die Bar. Finstere Mimik, griffbereite Waffen an den Gürteln... Inwieweit man das sympathisch finden soll, bleibt jedem selbst überlassen...
    <The_Boogeyman> Nur wer mindestens bis sechs zählen kann, kann auch die Romulaner zählen^^


    [20:51:26] <%CONN_Cdt1st_SchPack> 6 Romulaner und bewaffnet in einer Bar?
    .........
    [20:51:58] SO_Cdt4th_Marok beobachtet die Romulaner ernst und bewegt sich etwas in die Richtung von Commander snow
    [20:52:03] TO_Lt_TVaidek dreht sich nun auch und sieht die Romulaner das tut er aber insintive als es sstill wird.
    ........
    [20:52:20] <%CONN_Cdt1st_SchPack> alle 6 Bewaffnet Ma'am
    .........
    [20:53:24] TO_Lt_TVaidek sieht das sie bewaffent sind und das es 6 Sind.
    ..........
    [20:53:51] <%TO_Lt_TVaidek> Sir bewaffnet und 6 von ihnen.
    [20:53:57] <The_Boogeyman> Die vier sehen sich um. Einer ergreift mit sehr spöttischem Unterton das Wort: 'Seht mal her! Sternenflottenoffiziere. Ha!'


    Fazit: TVaidek und SchPack können nicht zählen :D


    [20:53:57] <The_Boogeyman> Die vier sehen sich um. Einer ergreift mit sehr spöttischem Unterton das Wort: 'Seht mal her! Sternenflottenoffiziere. Ha!'


    [20:55:36] <@XO_Cmdr_Snow> Freunde von ihnen Lt TVaidek? ganz trocken fragt und leise
    [20:55:40] <The_Boogeyman> Die Typen kommen geradewegs auf euch zu. Vier von ihnen sehen wie klassische Türsteher aus, nur mehr grün im Gesicht... naja, und halt die spitzen Ohren
    .......
    [20:56:54] <%TO_Lt_TVaidek> Nun nein sir zumindest habe ich die noch nicht gesehen. Aber ein nettes Hallo.

    ......
    [20:57:36] <The_Boogeyman> 'Was wollt ihr hier?' Die Typen nehmen Aufstellung. Zwei von den grünen Schränken verschränken die Arme
    [20:58:11] <%CONN_Cdt1st_SchPack> Wir wurden eingeladen
    [20:59:57] <The_Boogeyman> 'Ihr wurdet eingeladen.' Die Häme im Unterton ist in diesem Satz nicht zu überhören 'Aber nicht von uns, also verschwindet! Jetzt!' Er sieht nicht unbedingt so freundlich aus, wie eure Oma, wenn sie euch frischen Käsekuchen serviert...
    [21:01:27] <%OPS_Ltjg_Janus> Da wir als erste hier waren, gebietet alles Ihnen zu gehen, wenn sie unsere Gesellschaft nicht wünschen. Dies würde wohl aber nciht ihren interessen entsprechen, also werden wir uns gegenseitig dulden müssen.
    [21:02:26] <%TO_Lt_TVaidek> Freie und Große Bar und sie Mucken auf...


    (AH wir wollten üprigens ein Botschafter treffen......)
    [21:02:29] <The_Boogeyman> 'Den Botschafter? Soso...' Er sieht grinsend zu einem der Spitzohrschränke: 'Weiß der Botschafter etwas davon? Nein? Na sowas...' Er sieht wieder zu euch.


    (In zwischen haben die Romulaner, das Feuer auf uns eröffnet und wir wurden auf die Noris gebeamt beim Roten Alarm,)
    [21:22:51] <@CO_Cpt_Crys_Harris> Einer der Romulaner vor euch bricht getroffen zusammen. Geradezu heldenhaft sieht das aus. Der andere feuert glücklicherweise nicht ganz so heldenhaft, aber zumindest feuert er weiter auf euch.


    (Aufgrund eines Missgeschicks von SchPAck explodierte ein Phaser an einem wichtigen Punkt... dadurch deaktivierte sich die Schwerkraft.)


    [21:41:55] <The_Boogeyman> Für alle ( also auch die MOs ) wird die künstliche Schwerkraft wiederhergestellt: Es regnet Sternenflottenoffiziere, die zwar nicht auf dem Boden kleine Pfützen bilden, aber Selbigen dennoch mit gewissem Anlauf treffen. Blaue Flecken gibts gratis für alle außer TV und Janus, die bekommen grüne.
    [21:43:07] <The_Boogeyman> Achja, SchPack bekommt auch einen Grünen (<- Dem Captain viel wieder ein, das SchPack eine Klingonin ist^^)

    1. Allgemeines
    Name: Ro´Wena
    Vorname: Aieme
    Spezies: Romulanerin
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2390
    Heimatplanet/-ort: Erde, Ägypten, Alexandria
    Rang (Dienstgrad): Ensign
    Position: Sicherheitsoffizier (SO) der USS Loki - NX 87625
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 60 Kg
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Aieme wuchs im schönen Ägypten auf. Zusammen mit ihrer großen Schwester verbrachte sie sehr viel Zeit in der Nähe der Pyramiden. Sie gingen, ganz normal, wie alle anderen zur Schule um einen Abschluss zu erhalten. In der Schule hatte sie keine großen Schwierigkeiten, da sie sehr gern dazu lernte, auch wenn sie viel diskutiert. In ihrer Freizeit unternahm sie sehr viel mit ihrer Schwester, welche in Alexandria als Lehrerin arbeitet. Als sie siebzehn Jahre alt wurde, bewarb sie sich bei der Sternenflotte. Zusammen mit einem Jungen, der in ihrer alten Schule war, zog sie nach San Francisco um Sicherheitsoffizier zu werden. Nach einigem Start Schwierigkeiten schaffte sie aber die Ausbildung. Aieme kehrte noch einmal nach Kairo zurück, bevor ihre Versetzung auf die USS Loki gekommen ist. Seit einiger Zeit dient sie nun schon auf der USS Loki in der Gammaschicht und fühlt sich hier wohl.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Auf der Academy entwickelte sie ihre Stärke schnell zu laufen und zu reagieren.


    4. Medizinische Akte
    Nichts besonderes


    5. Psychologisches Profil
    Ihr ist der Zusammenhalt in Ihrem Team sehr wichtig. Deswegen bemüht sie sich stehst, mit anderen so gut wie es geht klar zukommen. Dennoch hat sie Angst vor den Andorianern, da sie die nicht einschätzen kann.


    6. klassifizierter Sektor

    1. Allgemeines
    Name: Steinke
    Vorname: Maik
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2392
    Heimatplanet/-ort: Mars, New Lubeca
    Rang (Dienstgrad): Cadet 4th
    Position: Medizinischer Offizier der USS Asgard – NX 84998
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 60 Kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Maik wurde auf der Mars Kolonie New Lubeca geboren. Er absolvierte dort seine Schulausbildung. In seinen Ferien durfte er seine Mutter bei der Entwicklung von Schiff zu sehen. Dies begeisterte ihn jedoch nicht so viel. Nach seiner Schule wurde er auf die USS Asgard versetzt um dort seine Ausbilldung zum Mediziner zu absolvieren. Er nahm sich vor die Ausbilldung mit Bestnoten abzuschließen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Er kann sich lange auf eine Sache konzentrieren. In heiklen Situationen kann er ruhig und gelassen bleiben.


    4. Medizinische Akte
    Nichst besonderes.


    5. Psychologisches Profil
    Maik Steinke ist in guter Form.


    6. klassifizierter Sektor

    Ich war leider mit Arbeiten im Dorf zu gebaut. Deswegen stoße ich erst jetzt zu der Sitzung tut mir leid. Es geling mir zwar hin und wieder vorbei zu sehen doch jedes mal wollte irgendwer was von mir.
    Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen denn ich hatte Angst. Nur weiß ich das Stone mich dich ganze Zeit beobachtet. Deswegen äußere ich die sehr starke Vermutung, das sie ein Spiegel ist. Egal was ich tu Stone ist immer in unmittelbarer nähe deswegen:


    Lynch: Stone