Beiträge von Xaberstolti

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    [20:24:29] CO_Cpt_Xaberstolti ruft dann den Turbolift und wartet auf den TL
    [20:24:34] CEO_Ltjg_Wilson geht sich erstmal einen kaffee holen
    [20:24:49] CEO_Ltjg_Wilson nachdem sie mit der schicgtablösung ferzig ist
    [20:24:59] <+SEC_PO1_ORourk> Verdammt welcher Idiot war das
    [20:25:14] SEC_Ens_Xiao sieht den CO an einem TL stehen und geht mit einem Captain. an diesem vorbei.



    Hmmm urde ich ersetzt und habe es nicht mit bekommen :dance:



    Meine Technikerin kann sich auch zwei Teilen: :saint:
    [20:40:59] <@CEO_Ltjg_Wilson> Sie haben den MR Ensign, wenn was ist. ich bin im MR
    [20:41:10] TEC_Ens_Shah lächelt und nickt
    [20:41:19] <+TEC_Ens_Shah> Alles klar Sir

    Ich bitte drum folgende Charaktere zu Archivieren:


    - Maik Steinke
    - Jen Collins
    - Aimee Ro'Wena


    Ich bitte weitere drum, das ich meine anderen NCs , Svea, Severus und Leann, für den Neu Start bearbeiten kann.

    Da möchte ich als Captain einmal wirklich nur einmal auf Außenmission und dann das:


    [20:57:19] SO_Ltjg_Drah[Wu] setzt sich auf eine freien Sitz, etwas weiter hinten im Shuttle und hofft Degas setzt sich neben ihn.
    [20:57:32] XO_Cmdr_MarSre startet das Shuttle und fliegt dann sanft aus dem Hangar, und nimmt Kurs auf den Planeten
    [20:58:25] TO_LtCmdr_Degas[Wil] setzt sich neben Wu.
    [20:58:30] <+SO_Ltjg_Drah[Wu]> *flÌsternd zu Degas* Sir, finden sie dass sich der Captain anders als sonst verhÀlt, vielleicht wie unter Einfluss einer fremden Macht?"
    [20:58:42] TO_LtCmdr_Degas[Wil] runzelt die Stirn
    [20:58:48] <%TO_LtCmdr_Degas[Wil]> Isch denke nischt, Lieutenant.




    Wir haben auch mal eben Janus degradiert.........

    1. Allgemeines
    Name: Snow
    Vorname: Severus
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort: Erde, England, London
    Rang (Dienstgrad): Commander
    Position: Stationiert im Hauptquartier
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 82 Kg
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Severus Snow wuchs in London als Einzelkind auf. Er hatte eine unbeschwerte Kindheit und Schulzeit. Als Kind konnten, die Eltern schon bemerken, das er nicht so schnell Freundschaften knüpft und halten kann. Auf der Academy belegte er die Kurse Sicherheit, Technick und Pilot. Nach seiner Zeit an der Academy wurde er auf die USS Berlin versetzt auf welcher er als Sicherheitsoffizier diente. In dieser Zeit konnte er einige Freundschaften knüpfen und hat zu diesen Offizieren heute immer noch Kontakt. Mit der Beförderung zum Lieutenant wurde er auf die USS Emden versetzt als leitender Sicherheitsoffizier. Auf der USS Emden beschäftigte er sich sehr mit der Sternenflotte und deren Aufbau. Nach einiger Zeit, des Lernens konnte er viele Regel auswendig mit den Betreffen Paragraphen und wo sie zu finden sind. Nach drei Jahren Diens auf der USS Emden wurde er noch mal versetzt auf die USS Shogun, wo er ebenfalls als Sicherheitsoffizier arbeitete. Seinen Dienst erledigte er hier mit sehr viel Spaß und gern, dennoch bekam er nach einiger Zeit wieder eine Versetzung, dieses mal ins Hauptquartier der Sternenflotte zu einem Strengen geheim Projekt.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Severus Snow hat während seiner Zeit auf der USS Berlin gelernt Sachen neutral zu betrachten und sich immer an die Regeln zu halten. Er kennt die Regel der Sternenflotte in und auswendig die er Wissen muss.


    4. Medizinische Akte
    Nichst besonderes.


    5. Psychologisches Profil
    Seine Stärken ist es das er seine Meinung ohne hemmung den anderen ins Gesicht sagt ob es diesen passt oder nicht. Er legt einen hohen Wert drauf wie man mit ihn redet und mit ihn umgeht. Seine Schwäche ist es das er nicht so schnell Freundschaften knüpft.


    6. klassifizierter Sektor

    1. Allgemeines
    Name: Collins
    Vorname: Jen
    Spezies: Betazoidin
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2376
    Heimatplanet/-ort: Betazed / Rixx
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant
    Position: Sicherheitsoffizier (SO) der USS Heimdall - NCC 82040
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 68 Kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: Hüftlange braune Haare mit einem leichten Rotstich


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Jen wurde in Hawaii geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wuchs bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter die meiste Zeit weg war. Während ihrer Schulzeit fand sie viele Freunde mit denen sie gerne was unternahm. In der Schulzeit absolvierte sie Praktikums in verschiedenen Arztpraxen. Dort merkte sie, das Medizin nichts für sie ist. Sie entschied sich den gleichen Weg wie ihr Vater zu gehen um Polizisten zu werden. Mit 18 Jahren bewarb sie sich jedoch bei der Sternenflotte um dort Security Officer zu werden auf einem Raumschiff. Sie absolvierte die Academy Kurse mit sehr guten Noten und wurde zuerst auf die USS Lübeck versetzt, wo auch ihre Mutter stationier ist. Auf der USS Lübeck fühlte sie sich wohl und fand auch dort relativ schnell Freunde in der Sicherheit. Mit der Zeit wurde sie sehr Pflichtbewusst. Mit ihrer Beförderung zum Leutnant wurde sie dann wieder versetzt auf die USS Daedalus – A. Sie nahm dort die Stelle des Chief Security Officer an in der Alpha Schicht. Als ein Privates Ereigniss eintrat welches sie ziemlich mit nahm wurde sie auf die Erde Versetz. Nun nach einiger Zeit wurde sie wieder in den Aktiven Weltraumdienst versetzt auf ein Raumschiff der Sternenflotte.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Jen hat die üblichen Betazoiden Kräfte.


    4. Medizinische Akte
    Nichst besonderes.


    5. Psychologisches Profil
    Jen ist in einer guten Verfassung. Sie hat nur etwas Angst vor anderen Betazoiden, das sie auf ihr rumhacken könnten.


    6. klassifizierter Sektor

    Dann wollen wir auch mal hier reinschreiben, was ich so spiele:


    Xbox 360:

    • Call of Duty (WaW, BO, BO2, MW, MW2, MW3, AW und Ghost)
    • Destiny
    • Minecraft
    • Borderlands eins und zwei
    • Supreme Commander
    • FIFA 15 und FIFA 16
    • World of Tanks


    Playstation 3:

    • Call of Duty 3
    • R.U.S.E
    • Command and Conquer Alarmstufe Rot 3
    • Battelfield 3


    Computer:

    • Euro Truck Simulator 2
    • Star Trek Online