Beiträge von Margon Reod

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Mein Hauptcharakter: Margon Reod
    Mhh also der Name Reod ist nix anderes als mein RL Familienname(zum Teil zumindest) umgedreht, warum ich den Char gewählt habe ist einfach. Der sollte ein Soldat und Ex Spec Forces sein, im militärischen sehr bewandert, liebt Militär und Kommando (Struktur), liebt das kämpfen, sehr ehrenvoll und leicht verschroben in seinen Ansichten. Persönlich tut er sich schwer Freundschaften zu schließen, also mir sehr ähnlich. Klingone deswegen weil ich die Typen schon von Beginn als ich Star Trek schaute einfach nur hammermäßig fand. Der Char ist mir sehr ähnlich und ich muss mich meistens nicht verstellen beim spielen. Ich muss aber gestehen dass ich nie daran dachte so lange in diesem Rollenspiel zu bleiben, und diesen Char auch so lange zu haben.


    Thomas von Ruppersfeld zu Hattersnebling
    War einfach nur als NC gedacht, spiegelt den verfressenen, dummen, schleimigen typischen Wiener wieder, der nach oben buckelt und nach unter tritt. Entstanden ist dieser Char, nach einer U-Bahn Fahrt spät abends und zuhören von 3 Fußballfans und deren Gespräche.



    Hukarere Landy
    Nix anderes als das fast genaue Spiegelbildes eines gutes Freundes der bei der CIA gearbeitet hatte, da ich sehr viel Zeit mit ihm zusammen hatte, dachte ich es wäre nett in posthum wieder aufleben zu lassen. Er ist der typische Geheimdienst Mann, sehr ruhig, und meistens sehr amüsiert was die Leute für aufregend finden, hat seine Dämonen nicht sehr oft unter Kontrolle, den spiele ich wenn ich mich ausleben möchte und das machen möchte was Reod nicht machen darf.


    1-Ok und warum keine andere Antwort kannst du das näher erläutern?


    2-Also jeder der hier im Rollenspiel in der Ranggruppe Offiziere herumwuselt hat die Chance gewählt zu werden, es geht eher darum das man sich dafür interessiert sich einbringen möchte und sich auf seinen Hosenboden setzt und was macht.


    3-Ich würde doch bitten wieder zum Thema zurückzukehren „Wahlbeteiligung“, als persönliche Bemerkung meinerseits zu deinem Satz ohne das es jetzt böse klingt, ich erlaube höchstens Braker, Willingston, Marx, Carven und Mitchell irgendwelche Bemerkungen und Vermutungen über mein Privatleben, und was ich erlebt habe kannst du nicht mal erahnen.


    4-Also wo liegt dann das Problem? Du übernimmst Verantwortung und willst mitentscheiden, also genauso wie ich.


    5-Also natürlich ist es nicht unfair zu sagen „schämt euch“, ich persönlich empfinde es genauso. Und wenn wir auf die Stimmen der anderen hören und sie mitentscheiden lassen, was ja eigentlich der Sinn des ganzen Rollenspielrates ist, dann sollte diese bis dato schweigende Mehrheit es sich angewöhnen ihre Meinungen auch kundzutun, da ich und auch andere soweit ich informiert bin noch nicht Gedankenlesen können.


    Also als einer derjenigen der „immer der selbe ist der in den Rat kommt“, muss ich sagen es geht einfach darum sich zu kümmern, etwas bewirken zu wollen, sich dahinter zu klemmen und für dieses Spiel/Ranggruppe etwas zu er-und mitzuarbeiten, und den Willen zu haben ein möglicher Entscheidungsträger zu sein, was daran falsch sein soll sehe ich persönlich nicht ein. Ich sehe auch nicht ein „ keine Chance“ zu haben, jeder hat sie, man muss nur wollen und diese Chance sehen, und sie ergreifen. Dieses Recht und Privileg wählen zu können und zu dürfen, ohne jetzt altklug zu wirken, dafür haben genug Leute ihr Leben gelassen in der Geschichte.


    Zitat

    @Howard:Natürlich ist das die falsche Moral, aber etwas zu ändern ist schwer und daran zu glauben auch.
    Vor allem wenn man es einmal versucht und dann auf die schnauze fliegt, dann versucht man es vielleicht noch ein zweites mal, selten ein drittes mal.


    Nein falsch dann steht man wieder auf und versucht es weiter, genau das zeichnet einen Menschen(Offizier) aus, es gibt nichts was man nicht erreichen kann, um einen alten Marines/SpecForces Wahlspruch zu zitieren: “improvise, adapt and overcome”
    ( improvisieren, anpassen, überwinden)

    Könnte es aber vielleicht auch daran liegen, daß evtl. wahlen bei den Ratswahlen gar nicht gezählt wurden? Bei mir gab das System mehrfach "Sie sind nicht berechtigt..." zurück und mir war nicht klar, ob nun meine stimme gezählt wurde oder ich einfach nur nicht das ergebnis sehen konnte...


    Also ganz verstehe ich den Satz nicht, jedoch drängen sich folgende Fragen bei mir auf
    1- Hast du der obersten Wahlbehörde/FK dieses Problem gemeldet "Sie sind nicht berechtigt..." :arrow: welche Reaktion erfolgte seitens der Wahlbehörde auf deine Anfrage
    2- Wurde deine Stimme nun gezählt ? :arrow: Meldung des FK an dich ?
    3- Hast du Kenntnis das andere Stimmen auch nicht gezählt wurden, bzw. andere Offiziere Ihre Stimme auch nicht abgeben konnten :arrow: Meldung an das FK erfolgte ?

    Bitte höflichst mitzuteilen das die drei Icons die auf meinen Desktop sind, aus alten Zeiten stammen und natürlich nicht zu etwas benutzt werden um Spielern in der SFO zu schaden oder auszuhorchen.