Beiträge von Margon Reod

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    netter Post , man sollte jedoch nicht außer acht lasen das es den gesunden Perfektionismus auch gibt , und manche berufe und die menschen die diese ausüben ",müssen" einen fast perfekten perfektionismus an den tag legen sonst sterben menschen dabei.
    PS: rechtschreibfehler sind mir auch egal :P

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120727.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 120720.2399
    Fortführende Mission :


    Die gesamte Crew findet sich nach den roten Leuchten plötzlich in einer großen Halle wieder, es ist empfindlich kalt. Sofort beginnt man damit sich umzuschauen, und wichtig Wärme und Überleben zu sichern , der OCO findet dann mittels Scan heraus das es weitere 4 Räume gibt , man beginnt unter großer Vorsicht in die Räume vorzustoßen .
    Der TO findet dann 10 Klingonischen Leichen , bedingt durch den Fund wird der CMO beauftragt mal rauszufinden wie der Tod eingetreten ist , der CO und der TO finden dann Mäntel und Essen die achtlos in dem Raum gestapelt sind. Der CMO findet nach kurzer Zeit heraus das die 10 Männer vergiftet wurden , es können in manchen Kleidungsstücken der Toten Phiolen gefunden werden die mit Gift gefüllt sind , welcher Art ist unsicher.
    Nachdem dann ein weitere toter Klingone gefunden wurde, und ein Buch welches der Klingone an sich hatte vom CO beschlagnahmt wurde, traf man sich wieder um vom OCO gemachtes Essen zu sich zu nehmen.
    Während dieser Mahlzeit bemerkte der TO plötzlich ein kitzeln im Nacken , danach das einschlafen der Hände und der Beine, leider bemerkte auch der OCO diese Symptome, der CMO beginnt mit Sofortmaßnahmen……………………………………


    Mission offen


    :arrow: CO_Ensjg_Reod
    :arrow: XO_Ensjg_Lysander> fiel wegen tech.probleme um ca 20:17 aus
    :arrow: CMO_Ltjg_Marx> fiel wegen FF Einsatz ca um 20:44 aus
    :arrow: OCO_Ltjg_Lenken
    :arrow: TO_Cdt_Valerias

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120720.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 120713.2399
    Fortführende Mission :


    Die Crew hat endlich mit Hilfe von Mussul und seiner Karawane die Stadt erreicht .Sofort beginnt die Crew sich mal mit Wasser und Brot welches Mussul bereitgestellt hat zu versorgen.
    Mr.Valerias scannt das Objekt welches einem Kommunikator ähnlich sieht, kann aber außer das Material Holz nichts feststellen, Mr.Teg beginnt mit Mussul ein Gespräch um näheres zu erfahren.
    Mussul erklärt das er solche Besucher schon einmal gesehen hat, da war er aber jünger, weiters das die „Besucher“ eben diese Dinge an der Brust hatten, und das haben sie in diesem Monument nachgebaut.
    Mr.Lenken entdeckt dann im Gespräch das Mussul offensichtlich ein Runabout gesehen hat dies aber als fliegende Transportkuh bezeichnet, Mussul zeichnet dann im Sand ein Gebilde welches nach Eindruck der Crew wirklich einen „Runabout“ ähnelt.
    Mr.Valerias kann dann auch noch rausfinden das Mussul und sein Volk offensichtlich vom Stamm der Nomads kommen und auf diesen Planeten gebracht wurden, und das die anderen Sternenflottenoffiziere nach Norden gingen zum Turm des roten Lichtes.
    Mr.Reod und Mr.Teg beschließen dann, Richtung Turm aufzubrechen, um diesen Plan auszuführen , gelingt es Mr.Teg und Mr.Lenken durch Tausch ihres Kammes und einer Taschenuhr für die Crew, Transporttiere, Wasser und Nahrung zu bekommen.
    Nach dem die Crew gerastet hat beginnt man den Weg Richtung Turm der in 2 Tagesreisen zu erreichen sein soll, und wirklich nach 2 Tagen erreicht man den Turm.
    Mr.Valerias beginnt zu scannen, und der Rest geht in Deckung , da aber keine verdächtigen Dinge festgestellt werden konnten macht sich die Crew in Richtung Turm, plötzlich wird die gesamte Crew in ein rotes Licht gehüllt.
    Nach Augenblicken findet sich die gesamte Crew in einer Halle wieder , und es ist empfindlich kalt……


    Fortsetzung folgt.....
    =C= Logbuch Ende


    CREW :
    CO Ensjg REOD
    XO Ens TEG
    OCO Ltjg LENKEN
    TO Cdt.VALERIAS
    ASS/Fernbedienung/Mussul/Händler=Ensjg Reod

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120713.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 090610.2386
    Fortführende Mission :
    Das Sternenflottenkommando befiehlt die USS Newton nach RodaIV da die Anomalie wie in Sternzeit 090401.2386 wieder aufgetaucht ist. Der Befehl lautet die Anomalie zu untersuchen jedoch wird es der USS Newton ausdrücklich untersagt in diese einzufliegen, bei jeglicher Gefahr hat die USS Newton sofort nach SB 12 zurückzukehren.
    =C= LOGBUCH EINTRAG
    Die USS Newton ist wie befohlen zur Sternzeit 120713.2399 vor Roda IV aufgetaucht und die dort vorherrschende Anomalie zu erkunden. Die Scans zeigen vorerst nur die Anomalie, es wird daher eine Sonde abgeschossen um näher und ohne Gefahr an die Anomalie heranzukommen.
    Kurz nachdem die Sonde ihre Arbeit aufgenommen hat wird ein ca. 30 cm großes Objekt achtern ca. 10000 km entdeckt. Der CO befiehlt daher vollen stopp um das Objekt näher zu erkunden, nachdem der TO und der OCO ihre Scans verglichen haben entschließt man sich das Objekt langsam Richtung USS Newton mittels Traktorstrahl zu holen.
    Bei der Entfernung von ca. 500 m, erkennt man in den Aufzeichnungen Details, die Crew entschließt sich daher das Objekt in einen Stasisfeld gepackt in den Hangar zu lotsen.
    Der XO und der TO und seine Mannschaft , begeben sich in den Hangar um das Objekt näher in Augenschein zu nehmen , das Objekt schwebt zuerst recht friedlich im Hangar , danach fliegt es ruckartig zur hangartüre um dann ca. 1 cm vor der Nase des SO Cdt.Valeris zu stoppen.
    Bevor irgendwer noch reagieren kann, hüllt sich das Objekt in eine rotes leuchten welches auf alle Personen im Schiff übergreift und sie ohnmächtig werden lässt.
    Nach einiger Zeit ( wie viel Zeit vergangen ist kann noch nicht abgeschätzt werden ) erwacht die Crew in einer Höhle, die Temperatur liegt ca. bei +40 Grad Celsius.
    Nachdem einige Verletzungen vom CMO behandelt werden , wird ein Art Ausgang aus der Höhle gefunden , um leider festzustellen das rund um diese Höhle nur Wüste ist , jedoch ein Hoffnungsschimmer in der Ferne eine orientalisch wirkende Stadt zu erkennen ist.
    Nachdem auch einige nachträgliche Ohnmachtsanfälle und Fieberschübe , woher die kommen können wir und auch der CMO noch nicht abschätzen, und einer kurzen aber heftigen Diskussion zwischen den CMO und den CO ob der Transportfähigkeit von Verletzten, wird versucht die Stadt zu erreichen.
    Plötzlich taucht ein Einheimischer namens Mussul auf der , mittels seiner Kuh-Wüstenkarawane die Crew Richtung Stadt bringt , der Einwand des CSO wird zur Kenntnis genommen jedoch momentan nicht weiter verfolgt.
    Als die Crew vor den Toren der Stadt ist , erkennt man vor dem Tor ein hölzernes Monument was verdammt einen Kommunikator ähnlich schaut……………


    Fortsetzung folgt
    =C= Logbuch Ende


    CREW :
    CO Ensjg REOD
    XO Ens TEG
    CEO LtCmdr POWER
    OCO Ltjg LENKEN
    TO Ensjg Syfare
    CSO CM Lysander ( kam später )
    SO Cdt VALERIS ( kam später )
    CMO Cpt Willingston ( kam später )
    ASSE:
    das OBJEKT / Mussul Ensjg REOD

    Zitat

    UND nun eins zum Schluss egal ob REAL oder im sinne von Gene Roddenberry´s Vision von Star Trek ES HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT und da sind Ränge irrelevant. Besonders wenn sie im Off Bereich stehen.


    mr. maverick egal ob sie im REAL life oder da im Rollenspiel sind , achtung, respekt und ein gewisses "nachdenken" bevor man seinen mund aufmacht gehört dazu , meine bemerkung da sie ja einige falsch aufgefasst haben ,diente einzig und allein ihnen höflichst mitzuteilen , das man einen langjährigen mitglied und Fleet Admiral net blöd von der seite kommt wegen mails die man einfach nicht lesen muß wenn man das nicht will.
    und solange da im Forum oder wo auch immer ein Dienstrang steht , sollte man sich meiner meinung nach auch so verhalten :twisted:

    äusserst lustiges thema :lol:

    Zitat

    und sehr geehrter Admiral wenn ich mich nicht irre ist das hier ein thema wo man sich ärgern darf und das sie mir den mund verbieten wollen finde ich schon ein sehr starkes stück aber ich belasse es nun auch dabei *kopfschüttel*


    will mich nicht einmischen , jedoch nur kurze info mr maverick ---- fleet admiral ist der höchtste rang in diesen rollenspiel alsó defacto dein oberster vorgesetzter , solche leute wegen nichtigen gründen auf sich aufmerksam zu machen ist net besonders gut :roll:

    [quote]„Retreat, hell! We´re only attacking in a different direction!“ (= „Rückzug, zur Hölle damit! Wir greifen nur in eine andere Richtung an!“[quote]
    ganz gut jedoch



    "Retreat? Hell, we just got here!" motto des 2nd Bat.5th Marines ,5th Marines Reg,1st US Mariens Division , war früher 1918 WW I


    man vermutet das Gen.Smith dieses satz leicht umgewandelt in Korea wirklich gesagt hat , jedoch muss man wissen das Gen.Smith die 1st US Marines Div. in korea und speziell im chosin reservoir( wo dieser satz ja gefallen sein soll ) kommandiert hat , daher das motto des 2nd bat. verwendet hat .

    1. Allgemeines
    Name: Mc CUFF
    Vorname: Thomas
    Kriegsname: Gila Rattle
    Spezies: Mensch, Navajo
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2370
    Heimatplanet/-Ort: Erde, Tombstone, Arizona
    Rang (Dienstgrad): Crewman
    Position: SO
    Größe: 1,80
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Glatze



    2. Lebenslauf/Werdegang
    Thomas wird im Jahr 2370 in der Nähe von Tombstone im Gila River Navajo Gebiet geboren. Sein Vater Gerard Mc Cuff ist erfolgreicher und bekannter Veterinär und züchtet Pferde. Seine Mutter eine geborene Hayes betreibt die Gila Indian Mall, die Gila Silver Factory und das Shooting Horse ein Casino. Bereits früh erkennt man in Thomas Sprachgewandtheit und daher lernt er und spricht Navajo, Russisch, Vulkanisch, Klingonisch. Thomas besucht alle Schulen bis zum Alter von 18 Jahren mehr oder recht mit mehreren Schulwechsel. Er lernt sehr früh durch das Casino seiner Mutter jede Menge Falschspieler kennen auch seinen besten Freund, „Three Hand Poker“ er lernt von ihm jeden möglichen Kartentrick und Falschspielen.
    Von 18 bis 25 treibt sich Thomas herum und besucht jede Menge Planeten und ist ein recht bekannter Spieler.
    Mit 25 spielt er gegen einen recht bekannten Klingonischen Verbrecher und gewinnt , jedoch drängt sich der Verdacht des Falschspieles auf, um einer möglichen Vergeltungsaktion des Klingonen zu entgehen meldet sich Thomas zur Sternenflotte und wird genommen.
    Nach der Akademie und seiner Beförderung zum Crewman wird er auf SB13 versetzt und ist dort als SO eingesetzt.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Falschspielen , Reden, Messerkampf,
    Spricht Vulkanisch , Klingonisch perfekt

    john wayne ist richtig , pazifik auch :lol:
    zu beachten ist die uniform ,
    weiters die bewaffung
    und wichtig funkgerät links im bild zu erkennen
    richtig bemerkt helmtarnung , als tipp gebe ich hügel - das berühmteste foto des ganzen pazifik krieg wurde auf der spitze dieses hügels gemacht
    längste tag stimmt nicht, john wayne hat da zwar auch mitgespielt jedoch anderen dienstrang und andere waffengattung

    Name: Reod
    Vorname: Margon
    Spezies: Klingone
    Geschlecht:Männlich
    Geburtsjahr:2368
    Geburtsort: B’Moth / Hakir Siedlung / Imperialer Klingonen Sektor
    Rang :Ex Sgt. Klingon Starfleet /SCpt Sternenflotte
    Position: CO USS Camerone
    Größe: 2,05
    Gewicht: 150kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun



    Werdegang/Lebenslauf

    SternzeitEreignis
    2368Geburt auf B'Moth im Imperialen Klingonischen Imperium
    2369Eltern verschwinden bei einen Shuttleflug
    2369Aufnahme bei seinen Onkel in das Haus Hakir
    2385Eintritt in die Klingonische Flotte
    2390Beförderung zum Gunnery Sgt der Klingonischen Flotte
    2391Austritt aus der Klingonischen Flotte aus persönlichen Gründen
    2391-2394Gründung der Peck-Reod Mining LTD, Mitglied des Aufsichtsrates ,Direktor für Interne Sicherheit, Teilhaberschaft von 50%
    2394-2398Eintritt in die Sternenflotte und Abschluß der Academy
    2398Versetzung auf die USS Lusitania
    120607.2398Beförderung zum Crewman
    120706.2398Beförderung zum Ensjg
    120907.2399Beförderung zum Ensign
    120920.2399Fachkurs Taktik bestanden
    121004.2400Fachkurs OPS bestanden
    121018.2400Fachkurs Technik bestanden
    121108.2400Fachkurs CONN bestanden
    121122.2400Fachkurs Medizin bestanden
    2400Verleihung des Allrounderorden für alle Fachausbildungen
    121207.2400Beförderung zum Ltjg
    121212.2400Versetzung auf die USS Shogun/DS3
    121212.2400Ernennung zum CSO der USS Shogun/DS3
    130112.2401Austritt aus dem Haus Hakir und Gründung des Hauses Reod
    130315.2401Verleihung des Taktik-Ordens in Bronze
    130320.2401Ernennung zum 3rd Officer der USS Shogun
    130427.2401Beförderung zum Lt
    130508.2402Geburt der Zwillinge Connor Tro'K Reod und Margon Reod Jr
    130529.2402Heirat mit Celtica Flatley , Eintritt seiner Frau in das Haus Reod ,Adoption der Kinder Lea-Marie und James Jr.
    130827.2403Beförderung zum LtCmdr
    130905.2403Ernennung zum Leiter des Department of Science and Development [DoSD]
    130909.2403Spezialausbildung Fachbereich Taktik mit magna cum laude bestanden
    130915.2403Ernennung zum XO der USS Shogun
    130925.2403Praktische Kommandopfrüfung mit cum laude bestanden
    131201.2404Ernennung zum Leiter des SRI ( Starfleet Research Institute )
    140312.2405Beförderung zum Cmdr
    140319.2405Scheidung von Celtica Flatley in Abwesenheit
    140806.2407Verleihung des Kommandoordens in Bronze durch SCpt Carven an Bord der USS Shogun
    141004.2408Beförderung zum LtCpt durch FAdm de Salle beim OT-Dortmund
    141004.2408Verleihung des Verdienstordens für außergewöhnliche Leistungen außerhalb seines Aufgabengebietes
    150118.2409Versetzung auf die USS Lusitania als Commanding Officer
    150515.2410Beförderung zum Cpt durch FAdm de Salle beim OT-Springe 015
    150816.2410Verleihung des Kommandoordens in Silber
    150816.2410Verleihung des Taktik-Ordens in Silber
    151224.2411Beförderung zum SCpt durch Adm Mitchell in der Kolonie Wien




    Besondere Fähigkeiten :
    Sniper
    Überlebenstechniken
    Schwertkämpfer
    Lernt schnell Fremdsprachen


    Medizinische Akte
    3 Verwundungen Knie/ Schulter und Brust
    Narbe auf der Wange links ,ist stolz auf seine Narben
    Stottert wenn er in klingonisch denkt


    Physiologisches Profil
    Margon ist ein sehr stolzer Klingone, er hält die Tugenden Ehre, Treue, Kameradschaft sehr hoch, wenn er einen Freund gefunden hat, dann steht er auch zu ihm in jeder Hinsicht
    Ungerecht behandelt zu werden, bzw. zu sehen dass es einen anderen passiert lässt ihn wütend werden
    Margon kann es nicht leiden wenn schwächere oder anders aussehende gehänselt werden
    Margon ist aber auch sehr wortkarg und erscheint vielen sehr unfreundlich, jedoch ist er sehr vorsichtig und eher Einzelgänger und schließt schwer Freundschaften,dies hat sich seit Eintritt in die Sternenflotte gebessert er ist bestrebt neue Gebräuche und neue Leute kennenzulernen.
    Margon neigt zu Depressionen , und verliert manchmal die Geduld wenn etwas nicht so geht wie er will , denkt immer sehr in militärischen Bahnen
    Margon nimmt sich gegenüber Vorgesetzten kein Blatt vor den Mund wenn er denkt dass dieser falsch liegt oder falsche Befehle gibt , wenn er von Vorgesetzten belogen wird merkt er sich das und verliert die Achtung vor demjenigen.



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Typisch Klingonisch


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Einschüchternd, jedoch höflich und bestimmt


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    B’Moth, in der Siedlung seines Onkels, bereits früh mitgeholfen, sein Onkel brachte ihn Achtung aber keine Liebe entgegen.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte?
    Sam Peckinpah Prospektor (Mensch) er lernte ihn schon früh kennen da dieser mit seinen Onkel Geschäfte machte und wurde sein Freund, innerhalb der Flotte beinflußten Ihn mehrere Personen, jedoch baute er mit seinen ehemaligen Schiffskameraden Trobos Teg eine sehr intensive Freundschaft auf die auch weiterbestand als die beiden versetzt wurden.Sein ehemaliger Untegebener im Sicherheitsbüro der USS Shogun John Noel, zählt ebenso zu den engeren Freunden von Margon.Höchste Achtung und Respekt bringt Margon seinen ehemaligen CO Andy Munro entgegen, ebenso seinen ehemaligen XO William Tarsis, ebenso hat er seine neue CO Charlotte Carven als ehrenvoll eingestuft und hat sie für sich persönlich in seinen inneren Kreis aufgenommen.


    Weitere Personen innerhalb der Flotte die Margon Reod beinflusst haben


    Chandra Stevens
    Trobos Teg
    Lt.William
    Andy Munro
    Charlotte Carven
    WiliamTarsis
    Adm Stryker
    Jethro Willingston
    Adm Mitchell



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Pure Neugier auf andere Rassen und Planeten , und er kämpft gerne und übernimmt gerne das Kommando


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein , er denkt aber das es Sto'Vo'Kor gibt und hofft dort ehrenvoll einzulangen


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet Technologie wichtig und gut, jedoch zu viel Tech. Gequatsche macht ihn nervös


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Mag nicht unbedingt Doktoren,findet es aber nach den Jahren in der Sternenflotte sehr aufregend was alles geheilt werden kann,speziell seit er seinen Medizin Kurs hatte an der Aca ist er sehr positiv gegenüber Medizin eingestellt.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für Freunde, Kameraden, und wenn es der Auftrag erfordert das letzte zu geben , sowie für seine Frau und seine 4 Kinder


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Ehrenhaft zu sein und zu bleiben


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Unehrenhaft zu sterben, unehrenhaft zu handeln, Freunde zu enttäuschen


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Hohe Moral Vorstellungen, Ehre, Treue, Kameradschaft, Freunde, wenn man sein Wort gibt das hält man es auch


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Extrem neugierig, ist völlig fasziniert von anderen Gebräuchen und Sitten


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Sein Leben viel , jedoch Leben zu retten ist ihm mehr wert als sein eigenes


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Fürchtet sich vor keiner Rasse, er hasst die Borg (Grund: er findet jeder sollte sich selber entscheiden wenn er eine Maschine werden will)


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Bedingt , er findet manche Bilder recht hübsch , selber hat er aber keine Tendenzen in diese Richtung , und findet Klingonische Opern langweilig


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Alles was gut ist, Bier usw. verträgt er nicht
    Gewürzgurken und Kaffee findet er eine sehr leckere Mischung, andere nicht - Margon findet das unvorstellbar, er findet das Kaffee und Gewürzgürkchen das perfekte Kriegergetränk ist.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Durch die Heirat mit Celtica Flatley und die Geburt seiner Söhne bedingt ist ihm Liebe nicht mehr fremd.



    Klassifizierter Sektor:


    Über mehrere Jahre diente er in der Klingonischen Flotte und stieg bis zum Sgt. auf , als er wieder einen Auftrag bekam , ging er mit der Truppe auf den Planeten G’jfar um dort einen Romulaner Stützpunkt zu überfallen.
    Im Laufe dieser Operation , rannte ein junger Cpl. , bepackt mit der Funkausrüstung , die man aber dringend brauchte um den Rücktransport zu organisieren , wild schreiend Richtung Feind , da er offensichtlich ausgezuckt war , Margon versuchte noch den Cpl. zu packen und ihn daran zu hindern , was jedoch misslang , daraufhin entschloss sich Margon den Mann zu erschießen.
    Nach Beendigung der Ops , wurde er von seinen CO , darauf gedrängt die Flotte zu verlassen , dieser Vorfall der zwar klingonisch ehrenhaft war , jedoch hatte sich Margon nicht nur Freunde in den Flotte gemacht .
    Margon wurde daraufhin gewiesen das er vermutlich immer Sgt bleiben wird, Margon der das nicht verstehen konnte oder wollte verließ die Flotte.