Beiträge von Nemo

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Zitat des Tages: "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."
    Frau Prof. Dr. B. Spears

    Ich habe vor ein paar Wochen die Skat Regeln gelernt und seitdem spiele ich Skat online :D ... wenn mein Computer funktioniert! :roll:

    Hehe jetzt habe ICH ein Computer-Problem, und zwar: mein Computer ist seit 3 Tagen extrem langsam. Wenn ich eine Buchstabe hier tippe erscheint sie erst nach circa 5 Sekunden... Das ist ätzend, weil ich weder Skat spielen noch arbeiten kann (ich muss beruflich viel recherchieren). Laut meinem Antivirus-Programm ist alles in Orndung... Habt ihr vllt Ahnung? :)

    Edit durch Tjeika: Werbung entfernt.