Beiträge von T'Vaidek

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Allgemeines
    Name: Akan
    Vorname: Kaalas
    Spezies: Betazoid
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Betazed
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: Angehöriger der Sicherheit
    Größe: 1.80m
    Gewicht: 79 kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Beitritt Sternflotte
    Ausbildung Sicherheit
    SO USS Phönix


    3. Besondere Fähigkeiten

    Telepathisch Fähigkeiten


    4. Medizinische Akte
    - Verletzung am Rechten Arm
    - Operation des Linken Beines
    - Schließung einer Stichwunde im Bauchbereich


    5. Psychologisches Profil
    Normale Pycholgischen bestandteile die Normal für diese Rasse sind


    Allgemeine Charakterfragen




    Wie sieht dein Charakter aus?
    180m Groß Schwarze Harre


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Fremde nehmen ihn als "Nette" Person war allerdings wenn er im einsatz ist kann der Erste eindrück sehr unterschiedlich sein


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Auf dem Heimatplaneten Betazed.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Nein


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil er sich für die Sternflotte Intressiert hat und gerne in der Sicherheit Arbeiten wollte


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Ist Intressiert dran neue Technologien zu erlernen und zu verwenden


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Medizin hat er an sich nicht nur er kann mit Mediziner leben da sie ihm schon öfter geholfen haben


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Crew


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Eine Gute Karrie zu haben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Er hat eig. vor nichts eine Angst jedoch mag er nicht Tiere die Handzahm sind da er die Gedanken wahrnimmt.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Moral kennt er und er hat einen Ausgeprägten sinn was Richtig und was Faltsch ist.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich und Nett aber wehe sie sind Feindlich.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    1.Leben seiner Kamardaden 2. Danach seins.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er mag keine Ferengis und anderen Rassen die sich Abschirmen das gibt ihm das Gefühl das die was verstecken.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Er ist kein Maler.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Er isst Alles was da ist oder auf dem Tisch kommt. Neues wird Probiert


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Kennt er aber länger ist es her....

    Montags Missi! xD


    Die Suche von Janus


    [21:50:37] <@XO_LtCpt_Xaberstolti> Es sei sie hat die Torpedoabschussrampe für sich gefunden und ein Cadet drückt aufs Knöpfchen dann nicht.
    [21:50:58] XO_LtCpt_Xaberstolti geht dann Richtung Labor
    [21:51:00] LtCpt_Krull aktiviert dann den Kommunikator
    [21:51:05] <LtCpt_Krull> =A= Mara an Sam
    [21:51:11] <@XO_LtCpt_Xaberstolti> =A= Hier Sam
    [21:51:19] LtCpt_Krull darf ja perdu sein, sie hat Urlaub...
    [21:51:39] <LtCpt_Krull> =A= Heute Abend essen wir gemeinsam zu Abend. ... Mit deiner Frau
    [21:51:50] CEO_Lt_Parnia sieht das Licht wieder angehen und kriecht wieder in das offene Panel hinein
    [21:52:15] <@XO_LtCpt_Xaberstolti> =A= Ich wollte dich eh einladen um sie besser kennen zulern aber klar gern können wir machen.
    [21:52:19] <MO_Lt_Uzume> Haha es werde Licht hebt die Arme in einer Göttlich Geste gegen die KS Decke
    [21:53:00] <%CEO_Lt_Parnia> Noch ist das nur die Ersatzenergie für 2h, aber die primäre sollte auch gleich wieder gehen
    [21:53:15] <+TO_LtCmdr_TVaidek> Wäre ungut, in der Torpedorampe ist es momentan etwas Schmutzig...
    [21:53:17] <MO_Lt_Uzume> Ich werde mich mit lesen beeilen
    [21:53:46] CONN_Ens_SchPack atmet tief durch und nickt leicht. sie versucht ihre trÀnen unbemerkt zu trocknen, ehe sie dann weiter auf Francis zugeht
    [21:53:52] <@XO_LtCpt_Xaberstolti> Dann müssen, die EOŽs mal wieder etwas sauber machen
    [21:54:05] CEO_Lt_Parnia trennt alle Kabel von den Verteilern und installiert das Padd so, dass sie draufgucken kann ohne dass sie es in der Hand halten muss
    [21:54:37] OPS_Ltjg_Janus tappst mal in den nächsten Raum und fängt an da an einem Gerät herumzuschrauben
    [21:55:04] <+TO_LtCmdr_TVaidek> Warte sie wollen ihre Frau findet gefallen in meiner Torpedoröhe? Dann würde ich mir ein paar sorgen machen sir.
    [21:55:34] CEO_Lt_Parnia schließt nach und nach die verschiedenen Kabel an und geht weiter zu den nächsten Verteilern
    [21:55:40] XO_LtCpt_Xaberstolti bleibt stehen
    [21:55:47] CO_SCpt_Francis geht auf sie zu und nimmt sie in die Arme
    [21:56:07] <@XO_LtCpt_Xaberstolti> Reden wir von ihrer Torpedoröhre oder von der des Schiffes Cmdr? Jenachdem werde ich mir nun sorgen machen
    [21:56:30] TO_LtCmdr_TVaidek guckt verwirred
    [21:56:38] <+TO_LtCmdr_TVaidek> Ich rede von der Rampe des Schiffes.


    Und nach der Missi Janus Beföderung


    [22:14:24] <@CO_SCpt_Francis> Nächste Woche ist Janus' Prüfungsmission, da gibts dann wieder mehr Action als heute
    [22:14:40] <@CO_SCpt_Francis> A propos!
    [22:14:42] <@CO_SCpt_Francis> Ltjg Janus!
    [22:15:34] <%OPS_Ltjg_Janus> Ja Sir?
    [22:16:36] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Ihr Rang ist mir zu umständlich, daher befördere ich Sie hiermit zum Lt. Tauscht den schwarzen Pin an ihrem Kragen gegen einen Goldenen aus.
    [22:17:06] CO_SCpt_Francis sieht irritiert zur COUNS
    [22:17:16] CONN_Ens_SchPack lacht
    [22:17:16] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> Öh...
    [22:17:17] LtCpt_Krull schmunzelt
    [22:17:26] OPS_Ltjg_Janus sieht irritiert zwischen den eiden hin und her
    [22:17:39] COUNS_LtCpt_Crys_Harris stellt sich hektisch in die Reihe der Offiziere und grinst unschuldig
    [22:17:57] XO_LtCpt_Xaberstolti hält ein Daumen hoch für Harris
    [22:18:21] <@CO_SCpt_Francis> Dem ist nichts hinzuzufügen. Meinen Glückwunsch zur Beförderung, Lt!

    Nabend,


    ich kann denn Link da nicht einsehen da mir die Rechte fehlen.


    Ich kann aber nur sagen ich verstehe die eine Seite und die andere
    Auch ich habe es lieber wenn man mir sagt wenn leute mit mir ein Problem haben. Aber druch Persönliche beobachtungen kann ich dir sagen. "Das wird keiner tun"


    und zur anderen seite sage ich mal nicht viel. Kann ich schon verstehen nimmes aber nicht Übel.


    Villeicht meldet sich der jenige noch bei dir und klärt sein/Ihrs Problem noch naja Schönen abend wunsche ich dir dennoch^^

    <XO_Cmdr_Xaberstolti>=A= Sie haben 5 Minuten. Um den Frachter Warp 5zu geben
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= Himmel a.... und Wolkenbruch hab ich mich eben unklar ausgedrückt? das teil fliegt uns unterm Allerwertesten auseinander
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= Ich bin Techniker kein Wunderbringer
    <XO_Cmdr_Xaberstolti>=A= Nun sind sie Wunderbringer sie haben noch 4 Minuten und 30 Sekunden
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= jaja ich geb mein bestes *beendet die verbindung und macht sich an die Arbeit*