Beiträge von T'Vaidek

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    ich finde es Uncool das wir für das Selbe Thema 2 Topics brauchen obwohl man es hatte mit Spolier für "Spoliering" hatte nutzen können....und zwar in einem Thead.....


    Mir hat der Start dieser Folge und dieser Serie recht gut gefallen, Spannung war da, jedoch nicht alles erklärt was ich hoffe das kommt noch.


    Bei denn beiden Spitzohren die im Haus mit Picard wohnen bin ich mir nicht sicher obs Romulaner oder Vulkanetten darstellen sollen, da es vom Modell her was fehlt und das wären die Schädelwürzeln die die Romulaner erhalten haben, und ich bezweifel stark das die nach 20 Jahren einfach so verschwieden....


    Mir war ehrlich gesagt für denn Jetztigen start die folge zu klein und hätte mir daher eine Pilotfolge von der laufzeit 1er stunde gewunscht. Sonst mal sehen wie es weiter geht....Aber weit aus ein besser start als STD und alles andere neues was "Star Trek" im Title hat

    Wenn die Laternen damit voll sind, hast du mal versucht diesen Zettel an einer anderen Laterne zu finden und dann einzuscannen?
    Villeicht war der Code einfach bei dem Zettel an dem du es versucht hast schrott? ^^

    Was passiert wenn man bei einem Test was testet? Genau, die KS wird gemobbt :D



    [21:14:17] <@Computer> ---===<<< Eindringlingsalarm >>>===---
    [21:14:18] <@Computer> ---===<<< Eindringlingsalarm >>>===---
    [21:14:18] <@Computer> ---===<<< Eindringlingsalarm >>>===---
    [21:14:43] <%OPS_LtCmdr_Trix> Cap... *wollte gerade einen Satz beginnen*
    [21:14:44] <@XO_LtCmdr_Janus> Überall auf den drei segmenten erscheinen kleingruppen von breen
    [21:14:46] CMO_LtJg_John_Kayne schreckt auf und eilt in den Begandlungsraum.
    [21:14:57] <%CMO_LtJg_John_Kayne> =C= KS versiegeln!
    [21:15:14] OPS_LtCmdr_Trix aktiviert die internen Sensoren
    [21:15:27] <@XO_LtCmdr_Janus> =C= Computer sagt NAAAAIN
    [21:16:15] <%CMO_LtJg_John_Kayne> =C= KS versiegeln. Autorisation Kayne Eta Omega
    [21:16:38] <@XO_LtCmdr_Janus> =C= Computer sagt Is NICH!
    [21:16:51] <%OPS_LtCmdr_Trix> Captain, die Internen Sensoren melden Breengruppen, Größe 6-10 humanoide, Decks 3, 5 und 9 sind betrotffen. Und die Verzögerung geht vom MR 1 aus
    [21:20:40] <%CMO_LtJg_John_Kayne> =C= MHN aktivieren
    [21:21:09] <@XO_LtCmdr_Janus> =C= Isch will nisch
    [21:21:28] <%CMO_LtJg_John_Kayne> =C= Überbrückung Kayne Eta Omega
    [21:21:38] <@XO_LtCmdr_Janus> =C= Nope
    [21:22:00] <%CMO_LtJg_John_Kayne> =C= Medizinischer Notfall, MHN aktivieren! brüll
    [21:22:16] <@Computer> ---===<<< Eindringlingsalarm >>>===---
    [21:22:20] SEC_Ens_R_Taniwha verhaut kurz in Gedanken den Computer, auch wenn es eh nichts bringt.
    [21:22:35] <@XO_LtCmdr_Janus> das MHN erscheint "Nennen sie die Art des me....ähh...nope" verschwindet wieder
    [21:23:06] Breen stiefeln durchs schiff und ärgern Crewmen
    [21:23:24] CMO_LtJg_John_Kayne wirft einen Tricorder gegen eine Konsole

    Wenn man jemand zu recht weißt und der Server sagt "Nö du nicht!" xD



    [21:09:54] <@CO_RAdm_Carven> es ist nicht Ihre Aufgabe als mein CONN mich zu beurteilen, mit dem HQ ÃŒber meinen Stil zu sprechen und zu versuchen ihn zu korrigieren
    [21:09:55] <@CO_RAdm_Carven> Sie sind CONN auf der USS Chopin
    [21:09:56] <@CO_RAdm_Carven> Sie haben das Schiff zu steuern und die Kommunikation zu bedienen
    [21:09:57] <@CO_RAdm_Carven> Sie haben meinen Befehlen Folge zu leisten
    [21:09:58] <@CO_RAdm_Carven> Wie Sie wissen baue ich auf die meinung aller meiner Offiziere und ich schÀtze auch Ihre Meinung
    [21:09:59] <@CO_RAdm_Carven> Aber Sie haben sich nicht ungefragt zu ÀuÃern
    [21:10:00] <@CO_RAdm_Carven> wenn Ihnen etwas nicht passt gebe ich Ihnen die Möglichkeit das mit mir persönlich zu besprechen
    [21:10:01] <@CO_RAdm_Carven> Wenn Sie es wÃŒnschen werde ich diese Bedenken auch ins Logbuch aufnehmen, wie ich das bei jedem anderen auch tun wÃŒrde und tue
    [21:10:02] <@CO_RAdm_Carven> DarÃŒber hinaus
    [21:10:03] <@CO_RAdm_Carven> werden Sie sich um einen angemessenen Tonfall und Wortwahl auf der BrÃŒcke bemÃŒhen
    [21:10:04] CO_RAdm_Carven [Charlotte@ip-109-91-9-18.hsi12.unitymediagroup.de] wurde aus #sf-chopin von Computer [Computer@ircbots.starfleetonline.de] hinausgeworfen: Flood


    Göttlich! :D



    und noch einen zweiten heute abend :D


    [21:28:23] <Cmdr_Tervo> Was tut Lancaster denn gerade, wenn er eigentlich CEO ist?
    [21:28:34] <@CO_RAdm_Carven> er hat frei


    So wird das also heute genannt :D

    Hallo Zusammen,


    Obwohl ich kein Freund von der JJ Abram verfilmung & Story bin, wollte ich mal anmerken das seit paar Tagen das Spiel
    Star Trek Bridge Crew welches nur VR war nun auch einen Non VR Patch und momentan bei Steam bis 50% Reduziert zu haben ist.


    Ich habe daher zu geschlagen und es mir gekauft, es geht. auch OHNE VR. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut und es Läuft auf meinem System.


    Villeicht habt ihr Lust mal mit zu machen, dann sagt mal bescheid


    Für die die es sich besorgen wollen -> http://store.steampowered.com/…00/Star_Trek_Bridge_Crew/


    Man sieht sich!


    Grüße
    TV

    Also ich wusste es schon immer das die Admiraltät komisch sein kann. Man weiss es ja inwzsichen das Beföderungen lässtig sind :D


    -> Donnerstag dem 14.12.2017 Beföderung auf der USS Heimdall, Kaynes beföderung
    nach dem das ganze "Applaudiertend durch war kam ein


    [22:27:11] Adm_Stryker nicht anerkennend -> :phatgrin: :phatgrin:

    1. Allgemeines
    Name: Korborn
    Haus: Haus des K'vo
    Spezies: Klingonisch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Qo'noS
    Rang (Dienstgrad): LtCmdr
    Position: TO USS Heimdall
    Größe: 1.90m
    Gewicht: 89 kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Ging in denn Jungen Jahren zur Sternflotte, er diente auf ein paar Sternflottenschiffe.
    Er machte eine Sicherheitsausbildung und blieb in diesem Bereich.
    Nach dem Dienst auf der USS Heimdall ging er ins HQ
    Sein Vater starb ehrenhaft im Kampf bei einer Schlacht mit denn Breen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine Besonderen Fähigkeiten bekannt


    4. Medizinische Akte
    Verletzungen durch Kämpfe



    5. Psychologisches Profil
    Typische Klingone Moral Dienst und Rest Vorstellungen


    Allgemeine Charakterfragen




    Wie sieht dein Charakter aus?
    Wie ein Klingone, Groß und Stark, Schwarze Harre.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Wie ein Klingone auf andere Wirken kann. Viele haben vor ihm in denn ersten Momenten Angst.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Heimatwelt der Klingonen


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Keine


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil er zur Sternflotte wollte, und als Taktischer Offizier dienen wollte.


    Ist dein Charakter religiös?
    Er glaubt an die Leeren des Kahless


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    ist Interessiert an Technologien, besonders an Waffensystemen


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Er mag Mediziner nicht besonders


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Seine Crew.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Ehrenvoll zu dienen


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Garnix


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Typisch Klingonische Vorstellung. Glaube an Kahless, Sein Pflichtgefühl ist ebendso ausgebildet.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Ehrenvoll und Respektvoll


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Typisch Klingonisch. Pflichtbewußtheit an Erster Stelle, danach seine Schiff und die Crew


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Fürchtet sich vor nix, Jedoch mag er keine Ferengis da sie für ihn keine Ehre haben.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Nein, nicht wirklich


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Klingonischer Blutwein, und andere Klingonische Gerichte


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Wie ein Klingone zur Liebe steht. Er kann Romatisch werden und folgt dann denn Tradionen.

    Du irrtst dich gewältig
    Für mich ist das nur noch Sci Fi Serie genau so wie die Filme Von JJAbrams...Abgesehen davon das da nur PG betrieben wird es dort Technologien gibt oder Rassen ne Fähigkeit bekommen die sie nicht haben dürfen beispiel da ist die Subraum Telepartie zwischen Vulkaner und Mensch. oder noch schlimmer die Dort benutzen Technologien. Hologram Kommunikation le Star Wars. In meinen augen wenn man das einbaut oder als Kanon angesehen wird schadet das alles. Dann kannste auch hier gleich Stargate und Star Wars und andere Sci Fi sachen mit rein klatschen.