Beiträge von Mark Lenken

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Euch und Ihnen als auch euren und Ihren Familien auch weiterhin eine ruhige, entspannte, besinnliche und angenehme Weihnachts- und Flottenferienzeit und ein tolles neues (Rollenspiel-) Jahr!


    Zitat von Jethro Willingston

    Es ist gut so, wie es ist. Gäbe es Schnee, Eis und Kälte ginge es vielen Menschen in Europa, an dessen Grenzen oder auf dem Weg hierher sehr schlecht. :)


    Korrekt, nur solange man sich sowohl auf ein festes und warmes Zuhause als auch gute Winterreifen verlassen kann, sind Schnee, Eis und Kälte natürlich auch was Schönes! ;)
    Im Gedenken an die vielen Flüchtlinge, die weniger Glück haben als wir; egal, ob jetzt in- oder offgame!

    Helm / CONN ist offenbar schwieriger als es den Anschein hat...ich mache meinem Namen da leider nicht alle Ehre...


    mit Warp 4 durch ein Asteroidenfeld fliegen...wirklich blöde Idee. :whistling: :D
    ...die vielen armen Opfer unter der MR-Crew *unschuldig zu Rexia schauend* ^^

    Also, zum Thema "fast ausgestorben" fallen mir gerade nur die El-Aurianer ein, die ihr Schicksal den Borg zu verdanken haben und die Ocampa; außer, die konnten inzwischen das vom Fürsorger verursachte Energieproblem und die Bedrohung durch die Kazon lösen.


    Was mir zum Thema "ausgestorben" einfallen würde, das sind die Husnock...aber wer weiß, vielleicht hat dieser Douwd doch nicht alle von denen erwischt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^


    Aber für die Erstellung von Rassen bin ich der falsche Ansprechpartner.
    *deutet einfach mal auf Rexia* :D :arrow: wegen der doch recht ausführlichen Rassenerstellung Rishta (Eigenkreation von Ms Rexia) :thumbup:

    [22:03:42] <+EO_Cdt4th_Kelley> (kurz afk mei npc erhängt sich gerade)
    [22:04:12] <@XO_LtCpt_Matt_Francis> (Schlimm, wenn die NPCs sich erhängen...^^)
    [22:04:43] <+OPS_Lt_Graham> (ich wusste doch Kelley schafft sie alle^^)

    Damals an Bord der USS Paladin als die Temperatur im Schiff innerhalb des Nebelverstecks beinahe die 50-Grad-Marke erreichte:



    [21:50:54] SO_Cdt3rd_McGann spürt wie ihr das mittlerweile völlig durchnässte shirt am körper klebt und hat das bedürfniss sich mit einswasser zu begießen
    [21:51:09] CSO_Ltjg_Releya setzt sich zu der Kadettin und legt den Kopf auf den Tisch. "Was würde ich jetzt nicht alles für ein kaltes Bad geben..."
    [21:51:33] <%SO_Cdt3rd_McGann> Da sind sie nicht die einzige, Ma'am
    [21:52:42] SO_Cdt3rd_McGann merkt wie ihre Hand zittert als sie das Glas aufnimmt
    [21:53:25] SO_Cdt3rd_McGann verschüttet etwas, bei dem versuch zu trinken und setzt das glas vorsichtig wieder ab
    [21:53:53] SO_Ens_T_Vaidek beobachtet denn Cadetten und denn CSO
    [21:55:28] SO_Cdt3rd_McGann streift noch eine schicht ab und trägt nurnoch ihr unterhemd
    [21:56:06] SO_Cdt3rd_McGann ist etwas schwindelig als sie sich wieder im Stuhl zurücklehnt
    [21:56:06] <+MO_Ens_Tron[Win]> (TV wird noch wärmer^^)
    [21:56:43] <%SO_Cdt3rd_McGann> (wet Tshirt contest im SiB )


    [22:04:10] CSO_Ltjg_Releya gießt etwas vom Wasser über ihren Kopf...hilft vielleicht.
    [22:05:41] <%SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass :P )
    [22:05:51] <+MO_Ens_Tron[Win]> (aufjedenfall ziemlich heiß^^)


    [22:10:11] <%SO_Ens_T_Vaidek> Der Cadettin ist weg getretten.
    [22:10:29] <%SO_Ens_T_Vaidek> (Error 404 Deutschtreiber not found)
    [22:10:46] <%SO_Cdt3rd_McGann> (bin ich denn soooo unweiblich O.o)


    [22:15:27] CEO_LtCmdr_Lenken schiebt noch etwas mehr Holz in den Ofen äh Energie in den Antrieb
    [22:15:31] SO_Cdt3rd_McGann fragt sich was die halbnackte Tron da über ihr zu suchen hat


    Die Klingonen hätten wohl auch ihre wahre Freude daran (die stehen ja glaube ich auf gute Laune ^^ ),
    auch wenn sie uns wahrscheinlich als "Weicheier" oder Schlimmeres betitelt hätten bei einer Temperatur von noch nicht einmal 50 Grad. ;P
    :arrow: glücklicherweise mussten wir das nicht rausfinden, weil sie uns nicht erwischt haben ^^

    Zitat

    Aber Miller, wie kommst du auf 1100EUR?


    Einen echten Sammler würde selbst das wohl nicht (kaum) aufhalten,oder? - naja, vielleicht seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit :D


    Ich müsste mir da allerdings vorher noch Gedanken um die Größe meiner Wohnung machen - 10 Modelle wären ja noch drin, aber bei (geplanten) 70 Ausgaben (Modellen?) sähe die Sache da wohl schon anders aus, wenn ich die ganze Sammlung würde haben wollen. ;)
    Außer ich möchte Museum spielen und den Großteil meiner "Ausstellungsstücke" im Keller einlagern. ;P

    [20:22:07] SO_Cdt1st_T_Vaidek ist im Phaserschiestand zu finden
    [20:25:08] SO_Cdt1st_T_Vaidek ist mit seinen Schisstreffern unzufirden und Traniert weiter
    [20:25:28] <@CO_Adm_Stryker> (Schisstreffer...rofl)
    [20:26:54] <%SO_Cdt1st_T_Vaidek> (jaa dafür bin ich bekannt xD)
    [20:27:15] <@XO_LtCpt_Crys_Harris> (Machst du Präzisionskacken?^^)
    [20:27:21] <%SO_Cdt1st_T_Vaidek> (ja)

    [21:52:39] AT_SO_Cdt1st_T_Vaidek ist in Position geschlichen und Schlägt denn KO mit einem schlag und zieht ihm aus dem sichtbereich
    [21:52:50] CO_LtCpt_Crys_Harris Der Kerl sinkt bewusstlos zu Boden
    [21:53:01] AT_TO_Cpt_Munro zieht ihn mit rein in den TL
    [21:53:02] AT_CMO_Ltjg_Repha macht ein Betäubungshypo bereit
    [21:53:13] <%AT_TO_Cpt_Munro> Glückwunsch.. das ist sogar der KO..
    [21:53:31] AT_CMO_Ltjg_Repha will es dem Kerl verabreichen und hält dann inne
    [21:53:39] <%AT_SO_Cdt1st_T_Vaidek> Danke
    [21:53:56] <+AT_CMO_Ltjg_Repha> (Munro, ich glaube, er meine, er schlägt den Mann k.o.)

    [21:31:20] <+OPS_Ens_Temolak> (*einen OP anstups* Mehr Rechte für Loehrig! )
    [Blockierte Grafik: http://www.gsx-r1000.de/styles/default/xenforo/smilies/blau/streiken.gif]


    [21:58:07] <@CONN_Cmdr_Jo_Harris> LtCmdr Lenken has left the Shuttle again
    oder anderes gesagt...Left 4 Dead 2..25.0 (2407 = 25. Jhd.)
    ...und wenn ich mir die letzte Situation so vorstelle, könnte sich das ganz schnell bewahrheiten
    @[22:14:31] CO_Adm_Stryker -- es zischt, als der Sauerstoff entweicht --

    [21:46:01] OPS_Ens_Temolak lässt die Quartiertür schließen und schaut nach Jarok
    [21:47:01] Jarok_Temolak liegt in der Wiege und weint
    [21:48:23] <%OPS_Ens_Temolak> Was meinst du, sollte man mit diesem Munro machen, hmm?
    [21:48:48] Jarok_Temolak hört auf zu weinen und schaut Papa fragend an
    [21:49:18] OPS_Ens_Temolak macht eine Halsabschneider-Geste
    [21:49:36] Jarok_Temolak macht sie ihm nach und lacht babyhaft
    [21:50:12] OPS_Ens_Temolak schwingt ihn ein wenig umher.
    [21:51:21] <%OPS_Ens_Temolak> Hoppa hoppa reiter, wenn Munro fällt dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Steht er wieder auf, blaß ich ihm das Licht aus.
    [21:51:38] Jarok_Temolak scheint sich über den Gesang zu freuen
    [21:53:13] <%OPS_Ens_Temolak> Lalilu, nur der Admiral hört zu-u-u, er schützt dich vor Mun-ruu. *singt wieter*
    [21:54:50] <%OPS_Ens_Temolak> Er löchert dich mit fra-agen, lässt dich durchpicken von Ra-aben, zieht voreilige Schlüsse ohne dessen Konsequenzen zu tra-agen.
    [21:55:53] OPS_Ens_Temolak schwingt den kleinen Jarok umher und schwingt sogar selber mit.
    [21:58:00] <%OPS_Ens_Temolak> Er hat dir viel zu sa-agen, man kann bei ihm nichts wa-agen, ich kann dir aber sa-agen, er hat sich hier nicht zu bekla-agen. Hör auf diese Worte Junger Spunt, und merke: Cpt sein ist ungesund.
    [22:03:34] <%OPS_Ens_Temolak> Alle Offiziere sind schon da, alle Offiziere, alle! Welch ein Heucheln, kritisiern, pfeifen, beschweren, kartoffeln püriern. Die Föderation will nun einmarschiern, kommt mit Phasern und Kano-nen. Wie Sie alle dämlich sind, dumm und blöd sich re-den. Lt, Cmdr, Cpt, Chef und die ganze Föderationsschar, wünschen dir ein grausames Jahr, lauter Tod und Verderben. (mit "Alle vögel sind schon da"-Melodie.)
    [22:07:15] Jarok_Temolak schläft bei der Musik ein
    [22:13:30] Jarok_Temolak schläft nun
    [22:14:13] OPS_Ens_Temolak trägt ihn zurück in die Wiege und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich freue mich schon darauf, irgendwann deine Meinung zu hören."

    Zitat von "Versetzungen innerhalb der Schiffe vom 22.08.2014"


    SCpt* Munro wechselt aus dem Reservistenstand auf die USS Invincible als TO.


    *ok, auch ein netter Flüchtigkeitsfehler^^


    [20:17:50] <@CO_Adm_Stryker> =A= Logbuch der USS Invincible, Sternzeit 140825.2407, Admiral Stryker. Seit dem Zwischenfall mit Matthew Francis habe ich dutzende Anhörungen durchgestanden und ich weiß nicht wie viele Berichte angefertigt. Das HQ schickt uns abschließend ein weiteres Team an Bord unter der Leitung von Cpt. Andy Munro, das der Crew einige noch offene Fragen stellen soll.


    [20:19:03] Cpt_Munro fährt durch das Raumdock in Richtung Andockschleuse
    [20:21:51] Cpt_Munro kommt an der Andockschleuse an und gibt seinen Autorisationscode ein
    [20:22:06] Cpt_Munro betritt die Invincible
    [20:22:56] Cpt_Munro nimmt den nächsten TL =C= Brücke
    [20:23:06] <@CO_Adm_Stryker> =A= Stryker an Crys Francis. Cpt. Munro müsste in Kürze an Bord eintreffen. Begrüßen Sie ihn mit einem Empfangskomitee.
    [20:23:43] Cpt_Munro kommt auf der Brücke an, das Schiff ist ja nicht groß
    [20:24:01] CO_Adm_Stryker sieht überrascht zum TL
    [20:24:04] Cpt_Munro schaut sich um und erblickt Stryker
    [20:24:17] <@CO_Adm_Stryker> =A= Streichen Sie den letzten Befehl und kommen SIe zur Brücke.
    [20:24:45] Cpt_Munro geht auf ihn zu und nickt langsam grinsend
    [20:25:18] <%Cpt_Munro> Hallo Admiral. Cpt Munro meldet sich wie beordert
    [20:25:20] <@CO_Adm_Stryker> Schleichen SIe sich immer an Bord, Captain?
    [20:26:18] Cpt_Munro nimmt die Hand Ich wollte nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich lenken.
    [20:26:34] <%Cpt_Munro> Und je weniger über meine Anwesenheit wissen desto besser.




    [22:17:00] <%Cpt_Munro> Haben sich Mr. Francis oder Ms Masamume jemals politisch geäußert?
    [22:18:15] CEO_LtCmdr_Lenken überlegt kurz Nein, nicht dass ich wüsste, Sir. Soweit ich mich erinneren kann zumindest nicht in meiner Gegenwart.
    [22:18:42] <%Cpt_Munro> Ich meinte ja in Ihrer Gegenwart.. Wie stehen Sie zur Politik von Präsidentin T'Lali?
    [22:19:41] <%CEO_LtCmdr_Lenken> Aber ich muss auch sagen, die meisten Gespräche führe ich mit dem Schiffscomputer über den Systemzustand. lacht dabei

    [22:07:14] CO_Cmdr_M_Francis sieht abwartend zu TV
    [22:08:22] <@CO_Cmdr_M_Francis> SO_Cdt4th_T_Vaidek ?
    [22:09:23] <@CO_Cmdr_M_Francis> Antreten!
    [22:09:28] SO_Cdt4th_T_Vaidek tritt vor
    [22:11:05] <@CO_Cmdr_M_Francis> Nun, es ist ganz einfach:
    [22:11:11] <@CO_Cmdr_M_Francis> Und eine Premiere
    [22:11:26] <@CO_Cmdr_M_Francis> Hiermit befördere ich Sie zum ersten HD-TV der Flotte!
    [22:33:43] Winnie hängt dem TV ein HD schild um
    [22:43:06] T_Vaidek [02f51a82@ircip2.mibbit.com] heißt nun HD_TV

    Es war einmal...eine Mission an Bord der USS Invincible zu Sternzeit 140512.2406


    [20:52:33] <TO_Lt_Strife> (Sry Internet war weg)
    [20:52:44] <OPS_Cdt1st_Temolak> bei mir auch
    [20:52:46] <William_Stryker> ne, der Server war weg
    ...
    [21:14:45] CEO_LtCmdr_Lenken läuft in den Computerkern, um die Rootstrukturen zu überprüfen
    [21:14:58] <XO_Cmdr_M_Francis> =A= Francis an MR
    [21:15:11] CONN_Cmdr_Harris checkt seine Systeme das alles dann Bereit ist für denn Sprung wenn es soweit ist
    [21:15:17] CEO_LtCmdr_Lenken läuft im Zickzack über die Gänge
    [21:15:19] Die Verbindung zum Server wurde verloren
    [21:17:43] <Flat> Lenken laufe nie wieder zigzag durch die gänge xD
    [21:18:30] Mark_Lenken kauert sich in eine Ecke und hofft so weit von der Technik weg zu sein wie möglich, um keine weiteren Fehlfunktionen zu verursachen

    Oh, sorry ich dachte die "getarnten Mienen" hätten das schon gezeigt. ^^ Wie sollen einen die schon aufhalten - vor allem, wenn man sie nicht sehen kann? :thumbup: :P

    1. Allgemeines
    Name: Rift
    Vorname: Bill
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort: Orpheus-Bergbaukolonie auf Luna
    Rang (Dienstgrad): Ensign junior grade (Ensjg)
    aktuelle Position: Engineering Officer (EO) und Metallurgiespezialist
    aktuelles Schiff: unbekannt
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 70 kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: blond



    2. Lebenslauf/Werdegang
    000000.2380 Geburt auf einem Expeditionsschiff der Luna-Berbaukolonie während der Erforschung neuer Erkundung neuer Rohstoffquellen
    000000.2385 Erziehung und Ausbildung im Familienzentrum der Luna-Kolonie
    000000.2395 Studium der Metallurgie und Föderationstechnik
    000000.2399 erfolgreicher Abschluss der Aufnahmeprüfung zur Sternenflottenakademie und Eintritt in die Sternenflotte
    000000.2401 Abschluss der Grundausbildung
    000000.2401 Beförderung zum CM
    000000.2401 Beförderung zum Ensjg



    3. Besondere Fähigkeiten
    bislang nichts bekannt



    4.Medizinische Akte (Medizinische, körperliche Besonderheiten, Krankheiten, alte medizinische Berichte)
    bislang nichts bekannt



    5. Psychologisches Profil
    ausgeglichen und hilfsbereit, neigt aber dazu anstehende Aufgaben erst mehrmaliger Aufforderung durchzuführen



    6. klassifizierter Sektor
    bislang nichts bekannt



    7. Verwandtschaftliche Beziehungen
    Vater: Abel Rift, Minenarbeiter und Metallurgiespezialist
    Mutter: Maira Rift, Laborantin und Metallurgiespezialistin



    8. Allgemeine Charakterinformationen:


    Charakterfragen:


    Wie sieht dein Charakter aus?




    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    freundlich, aber bestimmt



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Die ersten Jahre verbrachte er - notgedrungen - auf einem Expeditionsschiff der Bergbaukolonie mit rauer, aber zumeist freundlicher, familiärer Umgebung.
    Nach Rückkehr der Erkundungsexpedition zur Luna-Kolonie begann für ihn im Erziehungs- und Ausbildungszentrum unter professionieller Aufsicht ein straff strukturierter Lebensabschnitt.



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    nein



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    bislang nichts bekannt



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Eigentlich wollte er in die Fußstapfen seiner Eltern treten, aber diese hatten ihn dazu überredet zur Sternenflotte zu gehen, weil dort seine Aufstiegschancen besser seien und er mehr erleben könne.



    Ist dein Charakter religiös?
    Nein. Er ist davon überzeugt, dass er nach seinem Tod zu seinen Wurzeln zurückkehrt und man sich, wenn überhaupt, nur an seine Taten erinnern wird.
    "Asche zu Asche. Staub zu Staub."



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    sehr interessiert, hauptsächlich daran, wie sie einem das Leben erleichtern kann



    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    sehr interessiert, aber nur, sowie man Verletzungen schnell heilen kann



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    für mit ihm häufiger und unmittelbarer zusammenarbeitende Kolleginnen und Kollegen



    Was ist das Ziel deines Charakters?
    - das Entdecken von neuen und / oder seltenen Metallen
    - das Erweitern des Periodensystems
    - das Erforschen der Galaxis



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    schweren Verletzungen egal welcher Art



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    "Der Wert eines guten Abkommens beruht auf seiner Dauer." Zitat: Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland
    :arrow: egal, ob aus diplomatischer oder profitabler Sicht



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    aufgeschlossen, gesellig, kontaktfreudig



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Für die Entdeckung und Erforschung neuer Elemente und Metalle würde er über Leichen gehen;
    nunja, wahrscheinlich nicht gerade über Leichen im sprichwörtlichen Sinn.



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    grundsätzlich aufgeschlossen, gesellig und kontaktfreudig, aber auch unwirsch, unzugänglich, verschlossen, wortkarg, zurückhaltend und distanziert, wenn er die Spezies körperlich kraftvoll, gewalttätig oder hinterlistig einschätzt; hierzu zählt er die Borg, die Hirogen, die Kazon, die Ferengi und die Romulaner



    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    ja, wenn es um technologischen Fortschritt, Gesteinsformationen und Geologie im Allgemeinen geht



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    deftige und saftige Speisen, egal von welcher Welt, soweit sie NICHT allzu extreme Geschmacksrichtungen annehmen
    Lieblingsgetränke hat er nicht; trinkt alles



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Derzeit ist er quasi verheiratet mit der Wissenschaftsdatenbank.

    [22:26:14] <+Wes> ich bin lieb nett und unschuldig ...
    [22:26:39] <+Wes> achja und harmlos
    [22:27:34] <+Lupo> wenn du lieb nett unschuldig und harmlos bist heisse ich LtCmdr Meier^^
    [22:27:44] <+Wes> da ist er!
    [22:27:45] <+Wes> auf ihn
    [22:27:49] <+Wes> schnappt ihn
    [22:27:50] <+Wes> fesselt ihn ...
    [22:28:24] <+Lupo> mist verplaudert beamt sich zurück auf sein Shuttle und flieht