Beiträge von Yuris Delvok

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Einen wunderschönen guten Abend



    Ich habe mich soeben dazu entschieden mich dieser netten Community bzw. dem Rollenspiel anzuschließen und mich entsprechend angemeldet. Natürlich gehört bei sowas, zumindest nach meiner Meinung, eine ordentliche Vorstellung meiner rL-Person:


    Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Limburg (Hessen). Nachdem ich mein Fachabitur diesen Monat abgeschlossen habe, warte ich nun auf die Rückmeldung einiger Unis bezüglich eines Studienplatzes für die Volkswirtschaftslehre. Ich bin sehr an Politik und Wirtschaft interessiert. In ersteres versuche ich mich entsprechend zu engagieren und mich nach dem Studium in letzteres zu etablieren.


    Star Trek interessiert mich seit ich klein bin. Ich habe immer mit Begeisterung Die nächste Generation und auch die klassischen Enterprise-Folgen angeschaut. Hinzu kommt, dass mein Vater als Star Trek Fan die ganzen Folgen, inklusive der Filme, auf Video bzw. jetzt auch auf DVD hat.



    Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit euch und wünsche noch einen weiteren guten Abend