Beiträge von Anika Westman

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Noch ein Paar Outtakes von Samstag:


    Das ASS muss wohl gute Laune gehabt haben :D


    [20:58] <@Logbuch_der_Montgomery> Die Dominions sind der Monty weit unterlegen... Eine zieht sich zurück... Die andere versucht es... Allerdings steigen die EOs des Schiffs schon aus und versuchen zu schieben
    [20:58] <+OPS_Cdt_Airon_Raiden> (XD Das will ich sehen! XD)



    [21:32] <@Logbuch_der_Montgomery> Alle ATler erscheinen im TR ... Bis auf Trix... Aus unerklärlichen Gründen landet sie im Musterpuffer
    [21:36] <@Logbuch_der_Montgomery> (Wisst ihr eig wie schwer es mir gefallen ist jemanden in den Musterpuffer zu packen?! ich konnt mich nicht entscheiden wen... ._.)


    Die Reaktion der Crew auf den Unfall:


    [21:34] <AT_XO_Cmdr_Warok> =A=warok an brücke mrs trix fehlt
    [21:35] <@CO_Ens_Westman> =A= verstanden Nr 1... Sie steckt im Musterpuffer
    [21:36] <XO_Cmdr_Warok> =A=was macht sie im musterpuffer?
    [21:36] <@CO_Ens_Westman> =A= Beamen?


    Und noch was von unserem ASS:
    [21:39] <@Logbuch_der_Montgomery> die 3 Schiffe schießen mal ihre Geschütze ab... Wieso weiß niemand... Aber wir tippen mal darauf dass sie entweder lebensmüde sind oder Langeweile haben... Die Monty fühlt sich gekitzelt


    Kommentar dazu: Dass mit Polaronwaffen geschossen wird vergessen wir schleunigst^^


    [21:45] <@Logbuch_der_Montgomery> 1 Schiff wird zerstört... Das andere versucht das zurückgelassene Schiff wo die EOs draußen schieben abzuschleppen... das wiederum ganz andere guckt die Monty an und schießt mit Polaronwaffen... Die EOs des zurückgelassenen Schiffes gucken blöd aus der Wäsche als die merken dass das Schiff ohne die wegfliegt


    Und spätestens das muss weh getan haben ^^

    Allgemeines:


    Name: Umisa


    Vorname: Cereen


    Spezies: Bajoraner
    Geschlecht: Weiblich
    Geboren bei Sternzeit: 800291.2376
    Geburtsjahr: 2376
    Heimatplanet/-Ort: Deep Space 9
    Rang: Ensign junior grade


    Größe: 1.71
    Gewicht: 59 Kg


    Augenfarbe: Blaugrau
    Haarfarbe:
    -Natur: dunkelbraun


    Lebenslauf:
    Sternzeit 800291.2376: Umisa Cereen wird geboren
    Sternzeit 101097.2383: Umisa Cereen besucht eine bajoranische Schule auf Bajor
    Sternzeit 800205.2391: Umisa Cereen beendet die Schule und geht zur Sternenflottenakademie
    Sternzeit 120407.2392: Umisa Cereens Vater und Mutter sterben bei einem Shuttleunglück
    Sternzeit 240808.2393: Umisa Cereen wird CM
    Sternzeit 211211.2396: Umisa Cereen wird zum Ensjg befördert



    Besondere Fähigkeiten:
    Umisa versucht immer vorbildlich zu arbeiten damit alles gut läuft


    Schwächen:
    Umisa hat ein Problem mit Autorität
    Umisa missachtet ab und an Sternenflottenstandartprozedere


    Medizinische Akte:
    Umisa war nie ernsthaft erkrankt. Sie hatte nur ein mal bei einer Schlägerei sich eine Rippe gebrochen


    Psychologisches Profil:
    Auf Grund des Verlustes ihrer Eltern hat sie ab und an gegebenen Falls einige Wutausbrüche da sie dies nie verarbeitet hat.



    Charakteristika:


    Verhalten gegenüber Fremden:
    Ziemlich aufdringlich


    Beziehungen aus der Jugendzeit:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Bezugspersonen außerhalb der Flotte:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Bezugspersonen innerhalb der Flotte:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Warum ist Umisa Cereen der Sternenflotte beigetreten:
    Sie wollte ein erfülltes und aufregendes Leben mit vielen Abenteuern


    Religion:
    typischer Bajoranischer Glaube


    Verhalten zu Technologie:
    liebt Technologie


    Verhalten zu Medizin:
    Versucht gerne Routineuntersuchungen zu umgehen und nur geringe Zeit auf der Krankenstation zu verharren.


    Für wen oder was würde Cereen ihr Leben opfern:
    Sie lebt nur für sich... Aber gegebenen Falls gibt es Leute bei denen sie es in Erwägung zieht


    Ziele:
    Abenteuer, Abenteuer, Abenteuer


    Vorlieben:
    Feiern
    Feiern
    Feiern
    Außenteameinsätze


    Cereen fürchtet sich vor:
    Ihrem eigenen Tod



    Welche Moral und Wertevorstellung hat Cereen:
    Föderationsmitglieder haben bei ihr die Höchste Achtung


    Welchen Stellenwert hat Leben für Cereen:
    Man lebt solange man lebt... Diese Zeit soll man genießen


    Sinn für Kultur und Schönheit:
    Gutes Aussehen ist ein wichtiger Standpunkt für sie... Mode ist für sie immer wichtig.


    Lieblingsessen:
    Sie hat keins direkt


    Lieblingsgetränk:
    Wasser 10 Grad Celsius kalt


    Wie steht Cereen zu fremden Spezies:
    Aufdringlich

    Lebenslauf von T'Kal (APC von Westman)



    Allgemeines:


    Name: T'Kal



    Spezies: Vulkanierin
    Geschlecht: Weiblich
    Geboren bei Sternzeit: 501005.2335
    Geburtsjahr: 2335
    Heimatplanet/-Ort: Vulkan Shi'Kahr
    Rang: Ltjg


    Größe: 1.68
    Gewicht: 51 Kg


    Augenfarbe: Blaugrau
    Haarfarbe:
    -Natur: dunkelbraun


    Lebenslauf:
    Sternzeit 501005.2335: Arja T'Kal wird geboren
    Sternzeit 560603.2341: Arja T'Kal begibt sich an eine vulkanische unterprimar Schule
    Sternzeit 700502.2345: Arja T'Kal absolviert die unterprimar Schule mit guten Abschlüssen
    Sternzeit 700502.2345: Arja T'Kal geht zur vulkanischen Wissenschaftsakademie
    Sternzeit 700502.2365: Arja T'Kal wird vom Oberkommando vorgeschlagen an der Wissenschaftsakademie sich fest zu bewerben
    Sternzeit 700502.2365: Arja T'Kal lehnt das Angebot dankend ab und widmet ihr Leben wie ihr Vater der Sternenflotte gegen den Willen ihrer Mutter
    Sternzeit 700818.2365: Arja T'Kal wird als Cadett aufgenommen
    Sternzeit 751027.2370: Arja T'Kal bekennt sich zu Suraks Lehren
    Sternzeit 860314.2381: Arja T'Kals Mutter verstirbt bei einem Anschlag auf die vulkanische Wissenschaftsakademie
    Sternzeit 930511.2388: Arja T'Kal stellt Nachforschungen an um herauszufinden wieso ihre Mutter sterben musste
    Sternzeit 960228.2391: Arja T'Kal findet heraus dass eine andorianische Terrorgruppe etwas damit zu tun hatte und meldet dies Sternenflotte und Oberkommando
    Sternzeit 960721.2391: Arja T'Kals Anhörung beim Oberkommando bezüglich des Vorfalles 860314.2381 führt zur Verbannung von Vulkan
    Sternzeit 010824.2395: Arja T'Kal wird zum Crewman befördert
    Sternzeit 110912.2395: Arja T'Kals Vater stirbt bei der zerstörung der USS Invincible als Sicherheitsoffizier der Betaschicht
    Sternzeit 111005.2396: Arja ist mitlerweile 61 Jahre jung und vollständiges Mitglied der Sternenflotte im Rang eines Crewmans und bereit sich allen Gefahren zu stellen
    Sternzeit 120208.2397: Arja wurde zum Ensjg befördert.
    Sternezti 120218.2397: Arja wurde zum Ens befördert.
    Sternzeit 120304.2397: Arja wurde zum Ltjg befördert mit sofortiger Versetzung auf die USS Shogun als Taktischer Offizier



    Besondere Fähigkeiten:
    T'Kal stellt nie die Befehlskette in Frage
    T'Kal erfüllt ihre Arbeit stehts gewissenhaft


    Schwächen:
    T'Kal kann ihre Emotionen nicht immer ordentlich unterdrücken
    T'Kal arbeitet am liebsten allein da sie es als effizienter betrachtet


    Medizinische Akte:
    T'Kal besitzt nur ihre alle 7 Jahre auftretenden "Takaleanische Grippe"


    Psychologisches Profil:
    Durch die Verluste ihrer Eltern und dem Exil von Vulkan ist ihre emotionale Barriere extrem geschwächt und sie neigt ab und zu gerne zu Überreaktionen wenn sie gereizt wird.



    Charakteristika:


    Verhalten gegenüber Fremden:
    Immer direkt aber höflich


    Beziehungen aus der Jugendzeit:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Bezugspersonen außerhalb der Flotte:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Bezugspersonen innerhalb der Flotte:
    =C= Keine Angabe vorhanden =C=


    Warum ist Arja T'Kal der Sternenflotte beigetreten:
    T'Kal betrachtet sich als Forscherin und denkt dass die Naivität und Intolleranz des Oberkommandos sie nur behindern würden und wechselte dann zur Sternenflotte


    Religion:
    Suraks Lehren über die Logik


    Verhalten zu Technologie:
    betrachtet Technologie als notweniges Übel


    Verhalten zu Medizin:
    Versucht gerne Routineuntersuchungen zu umgehen und nur geringe Zeit auf der Krankenstation zu verharren.


    Für wen oder was würde T'Kal ihr Leben opfern:
    Generell für das Wohl der Allgemeinheit.


    Ziele:
    Neue Welten erforschen, neue Erstkontakte


    Vorlieben:
    Vulkanische Musik
    Lesen
    vulkanische Neuropressur
    Meditation


    T'Kal fürchtet sich vor:
    Dem Verlust der Logik



    Welche Moral und Wertevorstellung hat T'Kal:
    Sie betrachtet alles Objektiv und wertet jedes Lebewesen gleich


    Welchen Stellenwert hat Leben für T'Kal:
    T'Kal vertritt die Ansicht dass jedes Lebewesen sein Leben verdient hat


    Sinn für Kultur uns Schönheit:
    Vulkanier hatten schon immer einen Sinn für Ästhetik


    Lieblingsessen:
    Plomek Suppe


    Lieblingsgetränk:
    Zitronentee


    Wie steht T'Kal zu fremden Spezies:
    Generell verschlossen

    19.08.11
    [22:27:43] <@CO_LtCmdr_White>Hmm.. wird durchgerüttelt Ich glaub wir sind gerade über das Ziel hinaus geschissen
    [22:27:46] <XO_Ensjg_Westman>=A= MR, bringen Sie uns unter Warp!
    [22:27:50] <OPS_Cdt_Bolten>Wir müssen den WK abschakten oder abwerfen
    [22:27:50] MO_Lt_Karado redet dem repli gut zu mit zusammenarbeit des compis wegen den viren
    [22:27:56] <XO_Ensjg_Westman>=A= Oder werden Sie den Warpkern ab!
    [22:27:58] <CEO_CM_Cain>=A= aye
    [22:28:00] <@CO_LtCmdr_White>(geschossen!!)
    [22:28:00] <CMO_LtCmdr_Krull>[rofl]



    [23:07:13] <CMO_LtCmdr_Krull>(Kurz AFKlo)
    [23:07:20] <TO_CM_Korm>(auch)
    [23:07:21] <@CO_LtCmdr_White>( Ich geh mit )
    [23:07:22] MO_Lt_Karado hat nun die viren ausgelöscht
    [23:07:27] <CMO_LtCmdr_Krull>(lol)
    [23:07:41] <MO_Lt_Karado>"schnief"
    [23:07:48] <CSO_Ltjg_Power>aber schön die Höändchen waschen nachher
    [23:08:12] <CONN_Cdt_von_Tiack>(ich wusste garnicht das der Co ne frau ist)
    [23:08:35] <TO_CM_Korm>(erster wieder da)
    [23:08:47] <CMO_LtCmdr_Krull>(re, isser nich ^^ er is nur neugierig)
    [23:08:56] <CONN_Cdt_von_Tiack>(achso)

    Naja :D geh ich auch mal meine durch :)
    TOS: da hab ich irgendwie keinen oO irgendwie sind die da alle nicht sooo toll
    TNG: *Hust* Janeway als Admiral? oder doch die Borgkönigin... Naja... eig eher die Borgkönigin
    DS9: da hab ich eig auch keinen Liebling... ._. Wobei die ganze Ferengihorde eig witzig ist :D
    Voy: Seven, Janeway, Tuvok, Paris, B'Elana... Ach man... Eig sind mir da alle ans Herz gewachsen
    ENT: Da schließ ich mich Speck an...T'Pol

    Warum haben die Hühner der Strasse überquert? Die Frage an die Star Trek Personen:


    Chakotay: Was immer ihr Grund war, was immer ihr Ziel ist, wir wollen ihren Wunsch respektieren, auf der Suche nach ihrem spirituellen Bewusstsein die Strasse zu überqueren


    Neelix: Nun, Captain, ich habe leider nur sehr wenig Information über die Hühner in diesem System. Aber wenn sie eines fangen, könnte ich es dann vielleicht kochen?


    Doktor: Wie soll ich das wissen? Niemand erzählt mir, was hier eigentlich los ist! Ich wusste nicht einmal, dass wir neuerdings Hühner in der Crew haben. Alles was ich weiss ist, dass ich froh gewesen wäre, wenn mich jemand deaktiviert hätte, bevor die Hühner die Strasse überquert hätten!


    Torres: Ich bin sicher, sie hatten genug von den sternenflottigen Regeln der idiotischen Sternenflotte und hielten es nicht mehr länger auf dieser Seite der Strasse aus!


    Paris: Nun, ich denke... hey, dass ist aber ein hübsches Shirt, das Sie da anhaben


    Harry: Nun, ich weiss nicht, es ist meine erste Mission


    Tuvok: das ist eine Frage, die wir von den älteren Offizieren nicht so gerne hören. Sie macht die jüngeren Offiziere nervös...


    Janeway: ihr oberstes Ziel war ohne Zweifel, auf die andere Seite der Strasse zu gelangen, egal wie lange es dauert, wieviel es kostet oder was für wichtige Entscheidungen dafür getroffen werden mussten...


    Kes: Sie erinnerten sich an die Zeit, als ihre Vorfahren die Strasse überquerten. Sie hatten diese Fähigkeit verloren, weil sie sie nicht mehr benützten!


    Seven: Hühner... Spezies 7455. Das Kollektiv hat sie bis auf kleine Wiederstandszellen vollständig assimiliert.


    Odo: Ich habe nicht die geringste Ahnung, und es interessiert mich auch nicht. Ich habe nie die vogelsche Tendenz verstanden, sich so seltsam zu verhalten


    Quark: Kann man sie bestechen? Alles was ich von Hühnern weiss ist, dass sie wie Rohrmaden schmecken


    Kira: wahrscheinlich wurden sie gnadenlos verfolgt: von Cardassianern!


    Der grosse Nagus: Dumme Hühner! Man überquert die Strasse nicht in einem grossen Haufen. Man schleicht darüber, ohne dass jemand etwas merkt!


    Weyoun: Nun, das ist eine interessante Frage. Ich bin sicher dass wir eine Vereinbarung über die Gewinnung dieser Information treffen können, die zum gegenseitigen Vorteil ausgeführt werden kann...


    Propheten: Hühner? Was sind Hühner? Das ist ein lineares Problem.


    Kai Winn: Siehst du denn nicht, mein Kind? Die Propheten haben sie gerufen!


    Jem'Hadar: Die Hühner müssen STERBEN! SIEG IST LEBEN!


    Sisko: Ich will nicht wissen - warum - sie die Strasse überquert haben! Alles was mich interessiert, ist - warum - haben sie den Hof verlassen! Nun, sie wollten "auf die andere Seite" - nun gut, und dies ist genau so weit wie meine Toleranz gehen wird!


    Gul Dukat: Ich denke nicht, dass diese Information wichtig für Sie ist. Nun ergeben Sie sich und übergeben mir die Station.


    O'Brien: Kein Problem, Sir, ich arbeite daran.


    Dr. Bashir: Wer bin ich, um mich mit einem Huhn zu streiten?


    Dax: Na, um auf die andere Seite zu kommen. Curzon hätte da natürlich etwas ganz anderes gesagt, und Tobin, nun ja, Tobin hätte, so denke ich, keine Ahnung gehabt, wie er mit der Situation hätte umgehen sollen, und dann...


    Garak: Um auf die andere Seite zu kommen? Ganz bestimmt nicht. Sehen sie denn nicht, wie lächerlich das ist? Wahrscheinlich wurden sie vom Farmer verjagt, der sich ihrer Eier bemächtigen wollte...


    Morn: ---


    Worf: Ich weiss es nicht. KLINGONISCHE Hühner überqueren keine Strassen.


    Riker: Ich weiss nicht warum, Sir, aber ich weiss wie: mit freuden!


    Troi: Sie flüchteten, ja sie flüchteteten, oh nein, Captain, ich spüre Angst, Wut, ich denke sie waren auf der Flucht, auf der Flucht vor grossen Schmerzen!


    Dr. Crusher: Wenn mit den Hühnern alles in Ordnung ist, dann muss etwas mit dem Universum schief laufen...


    Tasha: nun, das kommt darauf an: war es voll funktionsfähig?


    Wesley: Ich weiss es nicht, aber vielleicht kann ich es herausfinden, in dem ich den Warpkern herunterfahre, in mit Technobabble-Partikeln auflade und dann das ganze in eine Inverse Subraummatrix transferiere...


    Barclay: H-Hühner!?? Wo denn!? Nun,,, C-c-c-commander, h-h-habe ich mit ihnen schon mal über.. über meine Angst vor kleinen b-b-befederten T-t-tieren gesprochen?


    Data: Die Hühner, die offenbar beobachtet hatten, dass sie sich auf der falschen Seite dessen, was die Menschen des 20. Jahrhunderts eine "Strasse" nannten, befand, waren sich bewusst, dass ihr Ziel war, die Strasse zu überqueren, ohne von einem dieser sogenannten Automobile, einem im 20. Jahrhundert sehr verbreiteten, chemisch angetriebenen Fortbewegungsmittel, das... ja, Sir, Entschuldigung, Sir.


    Picard: DA SIND VIER LICHTER!


    Q: Das wüssten Sie gerne, nicht wahr? Zu schade dass ihr minderbemitteltes Gehirn nicht in der Lage ist, die Antwort mit all ihren Konsequenzen zu verstehen...


    Das Borg-Kollektiv: Die Strasse zu überqueren ist irrelevant. Die Hühner werden assimiliert werden.


    Hugh Borg: sind sie meine Freunde?


    Kirk: Diese Hühner-Bastarde, sie haben meinen Sohn getötet, DIESE HÜHNER BASTARDE, sie... haben...meinen SOHN getötet! Diese Hühner BASTARDE, siehabenmeinen Sohn... GETÖTET!


    Spock: Es ist faszinierend Captain, es scheint so, als würden sie von einem Strahl reiner Energie angetrieben.


    Pille: Verdammt Jim, ich bin ein Doktor, nicht ein Ornithologe!


    Scotty: ich weiss es nicht genau Captain, aber ich würde sagen, sie gehen so schnell sie können!


    Chekow: Sie wissen natürlich, dass die Hühner erstmals vom russischen Hühnerologen Vladimier Hühnerovsky gezüchtet wurden, der anno 1435...


    Uhura: Soll ich die Grussfrequenzen öffnen?


    Sulu: Nenn mich nicht KLEIN!


    Khan: Mit meinem letzten Atemzug spucke ich auf die Hühner!


    Harry Mudd: Hühner? Ich erinnere mich nicht an Hühner. Das muss ein schreckliches Missverständnis sein. Aber sehen sie zu, dass meine Frau das nicht hört...


    Chapel: Oh, Spock!


    Lwaxana: Oh, Jean-Luc!


    V'Ger: Um sich mit dem Schöpfer zu vereinen


    Sarek: Manchmal versagt die Logik, wenn es sich um Hühner handelt


    Gene Roddenberry: Mutig zu gehen, wo noch niemand zuvor gewesen ist...

    NR 1:


    [20:37:28] <@XO_Ens_Damaskus>bevor wir da sind alarm Gelb ok?
    [20:37:43] <TO_Cdt_Korm>Alles klar, Sir.
    [20:37:48] <TO_Cdt_Korm>=C= Computer, Gelber Alarm
    [20:37:51] <TO_Cdt_Korm>!gelbalarm
    [20:37:52] Computer löst Gelben Alarm aus!
    [20:37:58] <@XO_Ens_Damaskus>Erst bevor wir da sind Korm
    [20:38:12] <@CO_CM_Westman>!stufegrün
    [20:38:16] <@CO_CM_Westman>oda nich
    [20:38:19] <@CO_CM_Westman>(oda nich)
    [20:38:21] <TO_Cdt_Korm>Achso, ich dachte bis eintreffen.
    [20:38:22] <@XO_Ens_Damaskus>!alarmgrün
    [20:38:33] <TO_Cdt_Korm>!grünalarm
    [20:38:41] <TO_Cdt_Korm>(hm...)
    [20:38:50] <@XO_Ens_Damaskus>!codegreen
    [20:38:52] <Mara|Gast>!condgreen
    <funzt>


    NR 2: CO beim Sehtest:
    CMO Johnson: Wie viele Kreise sehen Sie?
    CO Westman: 5
    CMO: Jetzt?
    CO: 0
    CMO: Oh... Vergessen Folie einzuspannen...Jetzt?
    CO: 6
    CO: Sind Sie sicher dass Sie diensttauglich sind nach dieser Aktion?!
    CMO: Das kann doch immer mal passieren...
    CMO: Jetzt?
    CO: 3
    SO DaVivo: (Ist das ein Countdown?)


    NR 3 gegen Romulaner:
    [22:00:01] <@CO_CM_Westman>geleben Alarm, Mr Tuvok
    [22:00:02] <@CO_CM_Westman>KORM!

    Neulich auf der USS Montgomery: Stardate 110708.2395


    Vor einem Borgangriff:



    Bei dem Borgangriff:



    Während ein verrückter Doc auf der Brücke ist innerhalb des Gefechtes:


    Und zu guter letzt ein Outtake während des Kampfes:



    viel Spaß beim Lesen^^

    Hab das hier im Internet gefunden ^^ Ich fands irgendwie witzig ^^ Borg nach der Assimilierung verschiedener Menschen Deutschlands^^


    Jeder kennt doch sicher den Borg Spruch "Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!". Also wie wäre es denn mal, wenn man den auf verschiedenen Dialekten hören kann. Hier ist eine kleine Auswahl:


    Bremen:
    Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde!


    Sachsen:
    Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous!


    Bayern:
    Mir san's die Borg. Widerstand koennt's grod vergess'n!


    Osnabrück:
    Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!


    Berlin:
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.


    Ruhrdeutsch:
    Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn.


    Sauerländisch:
    Samma, wir sind de Borg, do. Widersand lässte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.


    Hessisch:
    Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.


    Rheinland:
    Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.


    Schwaben:
    Griass Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!


    Wien:
    Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt's Eich ind Hoa schmian.


    Wien (amtlich):
    Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Kärnten:
    Wohll, miar seins lei die Boog. Weull Wiedaschtond, des is lei nix guats. Mir wernan eich lei asimiliarn tuan.

    Allgemeines:


    Name: Westman


    Vorname: Anika


    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geboren bei Sternzeit: 890417.2372
    Geburtsjahr: 2372
    Heimatplanet/-Ort: Erde, Vancouver Isles
    Rang: Ltjg
    Position: XO auf der USS Lexington
    Größe: 1.72
    Gewicht: 56 Kg


    Augenfarbe: Blaugrau
    Haarfarbe:
    -Gefärbt: Schwarz
    -Natur: blond


    Lebenslauf:
    Sternzeit:890417.2372: Anika Westman wird auf Vancouver Isles geboren in einem städtischen Hospital
    Sternzeit:941506.2375: Anika Westman besucht die städtische Grundschule in Vancouver
    Sternzeit:970615.2378: Anika Westman absolviert die Grundschule mit überdurchschnittlichem Erfolg
    Sternzeit:970615.2378: Anika Westman besucht die Hightschool in Seattle
    Sternzeit:090612.2390: Anika Westman besteht ihr A-Level und wechselt auf die Astrophysikalische Fakultät in San Fracisco
    Sternzeit:110613.2394: Anika Westman verlässt freiwillig die Fakultät und bewirbt sich bei der Sternenflotte
    Sternzeit:110616.2394: Anika Westman wird in der Sternenflotte aufgenommen und ihrem Mentor LtCpt Seamus Rabeni vorgestellt
    Sternzeit:110617.2394: Anika Westman absolviert den Grundkurs an der Akademie der Sternenflotte bei LtCpt Seamus Rabeni
    Sternzeit:110706.2395: Anika Westman wird zum Crewman befördert
    Sternzeit:110709.2395: Anika Westman erhält den Kadettenorden in Gold
    Sternzeit:110726.2395: Anika Westman wird zum Ensign junior grade befördert
    Sternzeit:111004.2396: Anika Westman wird zum Ensign befördert
    Sternzeit:120104.2397: Anika Westman wird zum Lieutenant junior grade befördert
    Sternzeit:120402.2398: Anika Westman wird als XO versetzt auf die USS Lexingtion
    Sternzeit:120524.2398: Anika Westman wird zum Lieutenant befördert


    Sonstiger Lebenslauf:
    Anika interessiert sich seit ihrer Kindheit besonders für die Raumfahrt sowie fremde Spezies. Ihre Erziehungsberechtigten ließen sie während sie auf Missionen waren bei ihrer Partentante Sara Fisher. Sara Fisher war zu diesem Zeitpunkt an der Akademie der Sternenflotte berufstätig und unterichtete Kadetten in Simulationen an der Conn. Anika Westman durfte daher Sara Fisher auf einige Simulationen begleiten und lernte dadurch früh den Umgang der Conn-Station. Während ihrer späteren Besuche an der Starfleet Akademy im Alter von 17-19 Jahren lernte sie immer mehr Kadetten, aber auch Captains kennen. Sara Fisher wurde im nachhinein Erziehungsbereichtigte der jungen Westman da ihre Eltern bei einer Mission von den Borg assimiliert wurden. Während sie bei Sara Fisher aufwuchs bekam sie viel vom Projekt Pfadfinder mit welches dazu diente die USS Voyager ausfindig zu machen. Während sie von den Versuchungen erfuhr wie die Starfleet die USS Voyager erreichen wollte forschte sie außerhalb ihrer Studienzeit an der Fakultät an weiteren Subraum-Langstreckenkommunikationstechniken wodurch sie im Fachgebiet Ops und Tech gestärkt wurde. Als die USS Voyager zur Erde zurück kehrte organisierte Sara Fisher für Anika Westman ein Treffen mit Captain Cathrin Janeway. Diese brachte zu diesem Treffen Seven of Nine mit. Während des Treffens stellten Seven of Nine und Anika Westman fest dass ihre Vergangenheiten ähnlich sind. Seven of Nine muss feststellen dass ihr Cubus das Schiff der Westman assimiliert hat. Seven of Nine und Anika Westman pflegen nach diesem Treffen ein freundschaftliches Verhältnis. Außerdem organisierte Sara Fisher ein Simulationsrennen für Anika Westman gegen Tom Paris welches sie verlor. Jedoch bewunderte Tom Paris Anikas Reaktionen und bezeichnete sie "eine herausragende Pilotin". Die Beiden halten bis heute einen freundschaftlichen Kontakt. B'Elanna Paris, geb. Torres, hat Tom Paris versichert im Tech Bereich Anika unter die Arme zu greifen.


    Besondere Fähigkeiten:
    Anika Westman kennt fast jedes Föderationsschiff von der Technik und den taktischen Daten auswendig, besonders Galaxy-Class, Souvereign-Class sowie Intrepid-Class
    Anika Westman besitzt eine hohe Begabung an der Conn
    Anika Westman besitzt eine überdurchschnittliche Begabung im Tech Bereich
    Anika Westman hat häufig bei scheinbar aussichtslosen Situationen oftmals eine Taktik parat (Von Feedback Impulsen bis externe Holoprojetionen)
    Anika Westman ist teamfähig


    Schwächen:
    Anika Westman ist enorm dickköpfig
    Anika Westman besitzt über ein niedriges Wissen bezüglich Medizin
    Anika Westman diskutiert gerne mit ihren Vorgesetzten


    Medizinische Akte:
    Anika Westman legt gerne Nachtschichten ein und hat auf Folge von Schlafmangel häufiger Kopfschmerzen (Vom Entzug des Kaffees oder wegen Schlafmangel, ab und zu auch von beiden)
    Anika Westman war mit 8 Jahren an einer unbekannten Unterart der Grippe infiziert. Diese wurde in einem Krankenhaus erfolgreich bekämpft. Ihr Imunsystem ist dennoch immernoch geschwächt
    Anika Westman wurde im Alter von 18 Jahren einer Augenlaser OP unterzogen um eine maximale Sehstärke herzustellen.


    Psychologisches Profil:
    Anika Westman befand sich nach der Assimilation ihrer Eltern unter Betreuung eines Counselors. Dieser konnte ihr helfen ihren Verlust zu verkraften. Mittlerweile ist sie wieder stabil genug um in Anwesenheit von Borg keine Angstzustände oder ähnliches zu erleiden.
    Außerdem entwickelt Anika Westman schnell zu anderen Personen freundschaftliche Beziehungen. Sie differenziert jedoch deutlich zwischen Arbeit und Privatleben. Demzufolge betrachtet sie alle Mitglieder der Sternenflotte rein objektiv, egal ob Freund oder nicht. Es ist anzunehmen dass sie bei höherem Dienstrang ihre Bewertungen nicht durch Sympatien verändert, sondern sie rein objektiv schreibt.


    Charakteristika:


    Verhalten gegenüber Fremden:
    Immer höflich und zuvorkommend


    Beziehungen aus der Jugendzeit:
    Sara Fisher
    Tom Paris
    B'Elanna Paris (geb. Torres)
    Seven of Nine


    Bezugspersonen außerhalb der Flotte:
    nicht vorhanden


    Bezugspersonen innerhalb der Flotte:
    Sara Fisher
    Tom Paris
    B'Elanna Paris (geb. Torres)
    Seven of Nine
    Sid Aston


    Warum ist Ms Westman der Sternenflotte beigetreten:
    Westman hat sich Cathrin Janeway als ihr Idol gesetzt und möchte eines Tages eine eigene Intrepid Class kommandieren. Dazu kommt die enge Bindung zu Sara Fisher. Außerdem möchte Westman mehr über andere Spezies und Anomalien erfahren.


    Religion:
    keiner Religion angehörig. Würde aber jeder Zeit an ein heiliges Kaffemonster glauben.


    Verhalten zu Technologie:
    Will ständig neue Technologien erforschen, arbeitet zur Zeit an einer exakten Kallibrierung von Warpkernen sowie weiterhin an neuen Subraumtransmissionstechniken.


    Verhalten zu Medizin:
    Versucht gerne Routineuntersuchungen zu umgehen und nur geringe Zeit auf der Krankenstation zu verharren.


    Für wen oder was würde Westman ihr Leben opfern:
    Generell für das Wohl der Allgemeinheit.


    Ziele:
    Transwarp Technologie für die Föderationstechnologie zu entwerfen
    Fremde Welten erkunden
    Captain einer Intrepid Class werrden


    Vorlieben:
    Technologie des 21. Jahrhunderts
    Metal
    Classic


    Westman fürchtet sich vor:
    Zu wenig Kaffe
    dem Tod
    ihrer Inkompetenz


    Welche Moral und Wertevorstellung hat Westman:
    Westman schätzt Loyalität über alles. Engere Emotionen wie Liebe sind ihr fremd und versucht sie zu umgehen. Sie versucht immer maximales Nutzen für die Gemeinschaft zu erzielen.


    Welchen Stellenwert hat Leben für Anika Westman:
    Anika Westman versucht immer so viele Leben wie möglich zu retten und minimale zu riskieren. Zur Not riskiert sie lieber ihr Leben alleine als das einer ganzen Crew.


    Sinn für Kultur uns Schönheit:
    Anika Westman interessiert sich sehr für die Kultur und Musik des 21. Jahrhunderts, vorzugsweise für Metal. Ästhetik an sich betrachtet sie als ineffizient legt dennoch Wert auf ein gepflegtes Aussehen.


    Lieblingsessen:
    Pizza und Lasagne


    Lieblingsgetränk:
    Kaffee


    Wie steht Westman zu fremden Spezies:
    Sie behandelt fremde Spezies wie gleichwertige Mitglieder ihrer Rasse und differenziert nicht zwischen Vulcanier, Klingonen und Menschen.


    Erweiterung:
    Nach ihrer Mission auf der USS Heimdall hat sich Westman vorgenommen nie wieder einen TL zu benutzen, wenigstens keinen TL auf der Heimdall. Dies geschah zu Sternzeit 110619.2394
    Nach ihrer Mission auf der USS Sethos ist sich Anika Westman ihrer nicht mehr sicher ob wie wirklich am Steuer eines Schiffes gebraucht wird da sie ein Tarnshuttle bruchlandete und sich nun schuldig fühlt. Dies geschah zu Sternzeit 110726.2395
    Seit Sternzeit 110816.2395 besitzt Anika Westman ein Replikat von Mara Krulls Koffeininjektor