Beiträge von Rexia

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Die Alternative heisst "Quinted" und findet sich kostenfrei auf Steam. ;)


    Charly hat das heute schon getestet und meinte das wäre besser als Artemis.

    Mir ist grade eingefallen... mein Vater ist ausgebildeter Elektrotechniker. Wir könnten versuchen das defekte Gewehr zu reparieren wenn du das wünscht.


    Edit: Ich bringe Werkzeug mit. Strom und Schaltkreise sollten eigentlich kein Problem darstellen.

    Hallo zusammen!


    Ich habe nach wie vor nur das Geld von Willingston bekommen. Zusätzlich haben Reod und ich uns auf Amazon.com nochmal alles näher angesehen und als wir per Vorauskasse (für euch) bestellen wollten, war die Lieferzeit leider bis nach dem OT, zusätzlich falls wir dies via Express hätten bestellt, über dem 2-fachen wert der Bestellung nur an Versandkosten. Ich DANKE EUCH für eure ach so eilige Bestellung und Überweisung, demnach werde ich Willingston sein Geld wieder zurück geben auf dem OT da diese Bestellung nun ins Wasser gefallen ist.


    Mit freundlichen Grüße


    Rexia

    Ich möchte darauf hinweisen das ich bis lang nur das Geld von Felix bekommen habe. Ich werde die nächsten Tage jetzt die Module bestellen, und wer mir das Geld bis dahin nicht geschickt hat inklusive mit der Aussage welche Module er genau will, hat Pech gehabt!

    So, da ich jetzt so langsam mal bestellen möchte, würde ich vorschlagen das mir jeder der etwas haben will nun den Betrag an mein Konto überweist.


    Schön wären ein paar Cent mehr damit die Versandkosten abgedeckt werden können. :)


    Kontobesitzer: Amir Khamis
    IBAN: DE68 7005 1995 0010 1041 80
    BIC: BYLADEM1ERD
    BLZ: 70051995

    Ich werde keine Zusatzmodule bestellen! Darum muss sich jemand anders kümmern!


    Ich kann mich gerne um das Bestellen der Zusatzmodule kümmern, und ich werde diese über Amazon.com bestellen.


    Die Preise der Module liegen aktuell bei folgenden Beträgen:


    - Refractor / Megaabschuss $ 6,50


    - Rapid Fire System / $ 6,50


    - Enemy Scanner / $14.28



    Das Modul Zielfernrohr ist zwar auf Amazon.com vorhanden, liefert aber NICHT nach Deutschland. Wenn jemand einen Shop findet wo wir das bestellen können, sagt mir bitte bescheid.


    Das heisst aktuell haben wir keinen Lieferanten für die 6x Zielfernrohr Module. Bitte überlegt nochmal genau was ihr bestellen wollt. Dann werde ich meine Kontodaten hier reinschreiben.


    Die Lieferkosten soweit ich das gesehen habe sind 5$ . Da ich alles von einem Händler bekomme denke ich packt der das alles auch in ein Paket. Eventuell wird er dann ein größeres Paket bündeln und die Lieferkosten werden sich dann minimal erhöhen.


    Gruß


    Rexia

    Hallo, leider ein paar schlechte, und ein paar gute Nachrichten.


    Die schlechte Nachricht


    Meine Anfrage bei den EU-Retailern hat folgendes Ergebnis für das Zielfernrohr gebracht:


    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/11uxj69.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/2zqxw5e.jpg]



    Das heisst bei den EU Retailern ist jedes Zubehör AUSSER dem Zielfernrohr noch zu haben.



    Die gute Nachricht


    Ich festgestellt das bei Amazon.com sehr viele dieser Zielfernrohre noch vorrätig sind, und viele Händler dort auch nach Deutschland liefern. Ich glaube einer davon liefert sogar kostenfrei wenn die Bestellung über 35$ liegt. Ich sende euch mal hiermit den Link für den Händler-Überblick:


    http://www.amazon.com/gp/offer…new?ie=UTF8&condition=new ( einfach anklicken )


    Wenn ihr die Zielfernrohre wollt könnt ihr sie hiermit zu einem anständigen Preis bekommen, bestenfalls in der Gruppe bestellen.


    Gruß


    Rexia

    Letzter Aufruf für: Munro, Stryker, Harris, Singer und Tervo!
    Ihr habt Interesse angemeldet, aber bislang keine eindeutige Bestellung aufgegeben. Sollte sich das auch in den nächsten Tagen nicht ändern, stoßen wir die Bestellung an und für euch gibt es nichts!


    Rexia: Könntest du mal schauen, ob du nochmal an die Zielfernrohre rankommst?


    @all: Wie machen wir das denn generell mit der Bestellung? Wer würde sich anbieten, um ein Paket zu bestellen und dann alles zum OT mitzubringen? Bestellung nur gegen Vorkasse oder einsammeln beim OT? Und will jeder "seine" Waffe wieder mitnehmen oder bewahren wir die gesammelt bei jemandem auf? Möchte jeder auch ein Ziel zum Üben oder ist euch das nicht so wichtig?


    Hallo!


    Aktuell habe ich nur die Sachen in Amazon gefunden die leider viel zu teuer sind. Diverse Retailer aus den US liefern nicht nach Deutschland, allerdings habe ich auch nicht jeden einzelnen angesehen.


    Ich habe jetzt mal bei den 3 größten Retailern in Europa angefragt via E-Mail ob sie diese nachbestellen und ob sie lieferbar in den nächsten 40 Tagen sind. Sobald ich Antwort habe gebe ich euch bescheid.


    Falls ihr selbst natürlich eine Möglichkeit findet bzw. einen Shop der aus den USA kostengünstig hier her zu liefern wäre das natürlich feierlich.


    Gruß


    Rexia

    Kann ich das mal vor Ort ein wenig testen? Meine Zwerge finden meines Nerfs geil und das wäre vielleicht ne Möglichkeit, nicht ständig Pfeile suchen zu müssen.


    Natürlich Jong, da stelle ich dir gerne meine Lasertags zur Verfügung!


    Hab 2 Gewehre, 1 Pistole, alle Aufsätze und 3 Ziele auf die du Ballern kannst. ^^

    Du hattest dir doch alle Zubehörteile besorgt - konntest du das Zielfernrohr noch über den Shop bestellen oder musstest du es dir woanders holen?


    Die G.A.R. Gewehre sowie die Pistole habe ich über Amazon bestellt als der Preis günstig war.


    Die Zubehörteile habe ich im EU Shop bestellt. Damals war das Zielfernrohr noch ganz normal dort bestelltbar für ca 15 €.

    Ich möchte darauf hinweisen das die Waffenarten sich auch in Sprachausgabe unterscheiden. Auch die Sprachen sind hier zu beachten. Ich kann nur von der G.A.R. bis jetzt sprechen.


    - English = Weibliche Stimme
    - Deutsch = Männliche Stimme


    D.C.R und das andere Dingens müssten Alien / Monster Sprachausgabe haben.


    Zitat

    Rexia: Was ist aus deinen Bastelplänen geworden? Hast du da etwas erreicht oder wäre es zu viel Aufwand?


    Ja, um den Sprach-Chip umzusetzen benötige ich noch einige Zeit. Was das Design betrifft, so kann ich erst Designs der Anderen Waffen anfertigen wenn ich diese im Maßstab 1:1 Fotografieren kann. Bis dato habe ich noch keine Designs anfertigen lassen.

    Aloha Leute!


    Der Minecraft Server wurde heute um 10:30 umgezogen auf eine schnellere Hardware!


    Ab spätestens 12:00 Uhr sollte die Subdomain bzw. named Adresse wieder erreichbar sein.

    Mein Ingame-Name lautet Maylea, wärst du so lieb mich auch auf die Liste zu setzen? :)


    Ich würde es auch sehr schätzen, mit euch Klötzchen bauen zu können und n Paar Zombies zu zerhacken, also würde ich es schön finden, wenn ich mitmachen dürfte ;)


    Ingame-Name(sollte dir nicht fremd sein :D): Temolak


    Aloha!


    Habe ein Server-Upgrade hinzugekauft und 2 neue Slots bestellt. Ihr seid jetzt hinzugefügt!