Beiträge von Rexia

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Herzlich willkommen bei der SFO!


    Ingolstadt? Das ist ja hier um die Ecke! Ich wohne in Freising, ist ja nich soooo weit entfernt. Und wenn du mal zu nem OT kommen möchtest liegst du wohl auch meistens mit auf dem Weg. ^^

    Sooo, mal wieder ist ein Update angebracht!


    Gezockt wird derzeit:


    - World of Tanks (NA Server)
    - Rainbow Six Vegas 1+2
    - Ghost Recon Future Soldier
    - Helldivers
    - Hawken
    - Minecraft


    Ich werde wohl auch diese Woche wieder anfangen Startrek Online zu spielen. Wer also einen Charakter zwischen Level 1- 20 hat, und von mir mitgenommen werden möchte, der soll sich melden.
    Ich würde mich sogar freuen wenn wir ein 5er Team zusammen stellen könnten.

    Bei World of Tanks bin ich mittlerweile auch dabei! Auf dem EU-Server als FelixAB88 und auf dem US-Server als FelixAB.


    Verdammt, wie konnte ich das nur so lange übersehen? Ich hab in dieses Forum so lange nicht mehr reingesehen... sorry. ^^;



    Aber mal zur Info und als Update für 2016:


    Ich zocke folgendes aktuell:


    - World of Tanks (NA Server)
    - Split Second
    - Distance
    - Rainbow Six Vegas 1+2
    - Ghost Recon Future Soldier


    Ich würde gerne wieder spielen:


    - Startrek Online
    - Minecraft


    Aber nur wenn sich genügend Mitspieler finden lassen. Keinen Bock alleine durchs Weltall zu düsen.

    Ggf bietet sich auch das Spiel "Town of Salem" an das es auf Steam gibt.


    Ist nichts anderes als das von uns gespielte Spiel mit zufällig ausgewählten Rollen inklusive Chatfunktion. Man kann private Partien öffnen und mit Passwort sichern, und hat sogar die Möglichkeit seinen Dorfbewohner ein wenig zu individualisieren. Fähigkeiten können aktiv genutzt werden, und den Rest der Besprechung können wir ja in Skype oder TS machen. Ist nur mal so ein Vorschlag. Dann hätten wir neben Artemis das nächste Visuelle Spiel.


    HIER der Link zum Spiel

    Hey ho!


    Besteht noch Interesse an Minecraft? Schaut außer Gilb, Toronis und mir da überhaupt noch jemand drauf? Da der Server demnächst ausläuft, möchte ich gerne wissen ob es überhaupt noch Leute gibt die damit zocken möchten. Ansonsten verwende ich die Serverleistung anders.


    Gruß


    Rexia

    Und das Cyborg Command Pad. :)


    Ja, habe ich noch. Nur vergessen auf die Liste zu setzen! ^^


    Korrigiert!


    Sofern du es noch hast, würden wir uns auch gerne das Gerät anschauen, mit dem man Musik vom Handy/MP3-Player/etc. ans Radio im Auto übertragen kann. (Darüber hatten wir vor dem OT Dortmund mal gesprochen, aber ich habe hinterher auch nicht mehr daran gedacht.)


    Das Problem ist das ich es zwar noch irgendwo habe, es aber nicht finde. Vielleicht liegt es auch bei meinen Eltern. Ich werde es nochmal suchen.

    Update: 31.07.2015


    Falls irgendjemand möchte das ich etwas von der Liste auf das OT mitbringe, der soll sich bitte melden. Bitte nur melden falls ein Kaufinteresse vorhanden ist.


    Bis jetzt werde ich mitnehmen:


    - G9 Maus, Zalman FPS Gun und Cyborg Rat für Felix und Evelyn


    - Cyborg Command Pad für Felix


    - Asus eee-PC 4G Surf mit OS "Easy Peasy" (nicht gelistet) für Mara



    Ich habe auch schon überlegt meinen Zeichenlaptop zu verkaufen, bin mir aber noch nicht sicher was für einen Preis ich verlangen könnte...

    Vielleicht solltest du dazu sagen das sich die Sonde selbst aus Zeit und Raum gelöscht hat und nur Singer sich erinnern konnte an den Abschuss. ^^


    Warum bin ich eigentlich Hauptbestandteil der letzten 3 Outtakes Posts? 8|

    Achso, dachte du wolltest nur das Cyborg Command Pad, deshalb hab ich das hier jetzt nicht mit aufgenommen. Probe-Grabbeln darf man alles. Kann ich zum nächsten OT mitbringen

    welches modell von den prozessor is des denn?


    und was solls presilich sein :D ?


    achja und einmal bitte genauere angaben zu den laptops/notebooks , samt preisangabe ^^


    - Die Modelle der Prozessoren kann ich ab dem kommenden Wochenende sagen, trage ich gerne nach.


    - Preislich liegt System #1 bei so ca 300-400 € , und System #2 bei ca 800 €, ist aber alles verhandelbar.


    - Laptops //Notebooks habe ich nicht im Angebot drin. Was du meinst sind Arbeitsspeicher für Notebooks. ^^ Da werde ich die Preise bald dazu schreiben.