Beiträge von Mike Slow

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1.Allgemeines


    -Name: Slow
    -Vorname: Mike
    -Spezies: Mensch
    -Geschlecht: Männlich
    -Geburtsjahr: 2373
    -Alter: 20
    -Heimatplanet/-ort: Erde /Detroit(Amerika)
    -Rang(Dienstgrad): Ensign
    -Position: SO auf der USS Sethos
    -Größe: 1.77Meter
    -Gewicht: 69Kg
    -Augenfarbe: Himmelblau
    -Haarfarbe: Dunkelblond



    2.Lebenslauf/Werdegang


    -Mike Sohn einer Anwältin und eines Arztes, verbrachte wohl eine nicht so tolle Kindheit wie andere Kinder.
    Sein Vater starb bei einem Unfall. Mike der dabei war musste mit ansehen wie sein Vater starb.Dadurch wurde Mike bewusst das er um das wohlergehen anderer besorgt ist und immer helfen möchte. Dies ist sehr zum Wohl siner Mutter die es zu der Zeit nicht leicht hatte.Jedoch half sein Bruder so gut es ging mit


    3. Besondere Stärken/Schwächen


    ---Stärken---
    -Freundlich
    -hilfsbereit
    -pflichtbewusst
    -gut im Umgang mit Kindern


    ---Schwächen---
    -anfangs etwas schüchtern
    -ungeduldig



    4.Medizinische Akte


    Aktuelle Krankheiten:
    -keine
    -vergangene Krankheiten/Vereletzungen:
    -Masern
    - Wurde am Arm durch einen Messerstich verletzt als er einer alten dame half.
    - Mehrere Prellungen und 2 Knochenbrüche bei einer Barschlägerei um eine Junge Dame zu schützen


    5. Psychologisches Profil


    -Sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt




    Charakter Fragen
    Wie sieht dein Charakter aus?
    -mittelgroß
    -schlank
    -sportlich


    Welche Bezugspersonn hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Welche innerhalb?
    - Außerhalb: Mutter,Bruder
    - Innherhalb: Mara Krull (Mentorin)


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hatt dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    -Da er auch anderen Völkern helfen möchte die sich in Not-oder Krisensituationen befinden


    Für wen würde dein Charakter sein leben riskieren ?
    -Familie
    -Freunde
    -Sternenflotte
    -Crewmitglieder
    -Captain


    Welche Moral und Wertvorstellung hat dein Charakter?
    - Helfe denen die Hilfe brauchen und verlange nichts dafür
    - Respektiere die anderen Crewmitglieder egal welcher rasse sie angehören
    - Behandle andere immer so, wie du auch behandelt werden willst


    Welches Ziel hat dein Charakter?
    Die Sicherheit der Crewmitglieder, der Sternenflotte und des Schiffes und des Captains.



    Mike Slow
    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/140/a/a/Cloud_Strife_FFAC_by_Sleepar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://download.minitokyo.net/Final.Fantasy.VII:.Crisis.Core.Wallpaper.377703.jpg]