Beiträge von Casandra Morgen

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Name: Morgen

    Vorname: Casandra


    Spitzname: Cassi


    Spezies: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Geburtsjahr: 10.11.2361


    Alter: 38


    Heimatplanet/-ort: Erde/ Los Angeles


    Rang (Dienstgrad): Ltjg


    Position: CMO USS Shogun
    2O der USS Shogun
    Organisationen: SD 110317.2392 Eintritt in den SRI Department of Medicin
    Department of Media and Programming
    Größe: 1,60


    Gewicht: 46,8 Kg


    Augenfarbe:blau/grün


    Haarfarbe: blond



    2. Lebenslauf/Werdegang


    Ich bin am 10.11.2361 in LA geboren und dort in einer Heimischen Umgebung aufgewachsen. Meine Eltern Cindi und Roger Morgen sind beides Ärzte bei der Sternenflotte. Mein Vater ist oft unterwegs gewesen und meine Mutter war immer da für mich wen ich Probleme gehabt habe. Mit 9 Jahren hat man bei mir eine Immunkrankheit erkannt die diverse Allergien bei mir hervorgerufen hat.
    2376 Starb mein Vater an einer noch Unklaren Krankheit die er sich auf einen Ausseneinsatz zugezogen hat. Meine Mutter hat den Tod sehr schwer verkraftet und Starb ein Jahr Später an einem Herzinfarkt den man zuspät erkannt hat.
    Nach dem ich nun alleine bin habe ich mir überlegt was ich mit meiner Zukunft anfangen will und kam zu dem Entschluss in die Fussstapfen meiner Eltern zu treten. Also bewarb ich mich nach meinem Abschluss der Schule an der UNI um ein Medizin Studium anzufangen. Nach sechs Jahren wahr ich fertig damit und habe meinen Doktor in innere Medizin gemacht. Dann habe ich drei Jahre im Dortigen Krankenhaus gearbeitet und habe noch diverse Vortbildungen besucht. Eines Tages habe ich einen Alten Freund meines Vaters wieder getroffen. Eddy Longwey er wahr auch bei der Sternenflotte und wir unterhielten uns beim Kaffee trinken Stunden lang. Nach dem wir nun fast 3 Stunden geredet haben über alte Zeiten meiner Eltern hat er mich gefragt warum ich nicht zur Sternenflotte gehen wollte so wie es meine Eltern gemacht haben. Im ersten Moment wusste ich da keine Antwort drauf und überlegte. Bis ich ihm sagte, das ich das selber nicht so genau wusste.
    Nachdem er mich auf den geschmackt gebracht hatte fragte ich ihn ob das den jetzt noch ginge, ich wahr doch schon 25 Jahre und viele der Cdt sind doch um einiges jünger als ich. Aber Eddy meinte nur das sei kein Problem. Also habe ich mir das noch einige Wochen durch den Kopf gehen lassen bevor ich mich bei der Academy habe einschreiben lassen.
    Nach vier Jahren harter Grundausbildung habe ich den Abschluss auf der Academy gemacht und wurde dann auf die USS Shogun versetzt wo ich als MO meinen Dienst absolvieren werde.



    3. Besondere Fähigkeiten


    Casandra ist sehr einfühlsam und auch hilfsbereit sie ist zu den Menschen treu zu den sie Vertrauen hat. Sie befolgt jeden Befehl den man ihr gibt.



    4. Medizinische Akte


    Litt mit 9 Jahren an einer sehr starken Immunkrankheit die aber durch diverse Therapien geheilt werden konnte das einzige was dadurch noch geblieben ist sind einige Allergien gegen Medikamente. Sie leidet an folgenden Medikamenten Allergien: Dexalin, Inaprovalin, Nixalin, Hydrocortilen,Corophizine und Arithrazin und sie reagiert seit 5 Jahren auf diverse Insektenstiche, ihr wurde mit 13 Jahren die Milz entfernt nach dem sie einen schweren Unfall hatte. Aber ansonsten ist sie gesund.



    5. Psychologisches Profil


    Casandra Morgen hat den Tod ihrer Eltern nicht so gut Verkraftet aber dieses will sie noch nicht eingestehen. Sie hält eine innige Beziehung zu dem Menschen denen sie Vertraut. Ihre Arbeit als Ärztin leistet sie aber gewissenhaft und sorgfältig. Sie selber will aber noch keine Feste Bindung mit einem Mann eingehen auf Grund der Verlustängste, sie schliesst dieses aber nicht aus. Mit Stress Situationen muss sie noch lernen umzugehen um diese zu Verarbeiten.



    am 23.11.2011 1x Geändert
    am 15.03.2011 1x Geändert
    am 02.04.2011 1x Geändert
    am 08.03.2012 1x Geändert

    Hallo ich bin Casandra und auch neu hier, ich freueh mich schon sehr dadrauf aktiv hier mit zu machen. Noch habe ich keine Bestätigungs E-Mail bekommen, hoffe aber das dieses so schnell wie möglich noch passiert. Desweiteren hoffe ich auf gute zusammen Arbeit und viel Spass hier.
    Zu mir selber ich bin 31 Jahre jung oder auch alt :) und bin allein erziehende Mama. Ich bin ein sehr Lustiger Mensch und gebe eigendlich immer da wo ich kann auch mal einen Lustigen Spruch ab. Habe viel sinn für Hummor und bin auch zu jeder schandtat bereit. Wenn das hier wirklich ein so verrückter Haufen ist werde ich mich hier wohl sehr schnell wohl fühlen. Ich habe in sachen Rollen Spiel noch nicht so die erfahrung hoffe aber schnell hier reinzukommen.
    So dann sage ich einfach mal bis Später.
    MfG
    Eure Casandra