Beiträge von Michael 'Mike' Kenmore

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Sorry, wegen den Doppelpost, aber zu viel Freund und zu viele Endorphine miüssen rausgeschrieben werden!


    1. Ich hatte letztes WE Besuch von der BW gehabt und alle Probleme, beim Eis essen und Kakao schlürfen wurden beseitigt.


    2. Ich habe endlich - ENDLICH! - meinen Bescheid vom BaFög-Amt bekommen und stelle fest, dass ich... für das kommende halbe Jahr es bekomme und es ist sogar mehr, als ich vermutet hatte. Da lag meine Vermutung um 200 € drunter als im Bescheid angegeben war und das ist toll! Ich kann mir also nen neuen Rechner holen und meine Schulden begleichen! Hach, einfach toll. *__*


    *abfeiernd davon trappt*
    XD

    Ganz einfach, weil meine Bekanten und Verwandten dort sind. Und leider nicht auf einer anderen Seite anzutreffen sind, sonst wäre ich schon längst weg! -.-'


    Tun sie nicht. Denen ist es scheißegal. Witzig ist nur, dass es keine Admins sind! Es sind ganz normale arrogante, zickige weibliche User, die zu den Admins gemacht wurden. -.-'

    Sorry, für den Doppelpost, aber der Frust muss raus!


    Diese tolle Internetseite hier ist einfach krank und beschi**en noch dazu!


    - 1 ist dort Cybermobbing an der Tagesordnung!
    - 2 bashen sivch die User sich dermaßen gegenseitig, das sich sogar einige umbringen oder sich umgebracht haben.
    - 3 wird man ohne Vorwarnung gelöscht, obwohl es in den Regeln steht, dass man eigentlich erst zwei Verwarnung bekommen muss!


    Und was tun die Admins dagegen? NICHTS!
    Sie sitzen vor ihren tollen PCs und spielen Katz und Maus mit den Usern. Mich habe diese A-Löcher nun zum 22x gelöscht - fragt mich nicht warum, aber bei den meisten Löschung kann ich noch nicht Mal was Ô.o - und untrerstellen mir ganz krass und krank, ich würde meine eigenen gezeichneten Bilder klauen - wow, ich klaue sie aus meinem EIGENEM Schrank und stelle sie auf dieser Seite als meine EIGENEN Bilder vor. Als hätte ich sonst nichts zu tun! -.-*


    Dann gehen sie noch nicht Mal auf einige TS-Kranke ein - ja, ich bin auch einer - und diskrimieren sie, dermaßen, dass es wirklich schon weh tut. Dafür haben die schon ne Meldung beim EU Diskrimierungsamt - jap, dass Teil gibt es wirklich! ._______.'


    Und das Schärfste ist auch noch, sie verbreiten viele Werbungen von Abzockern! So, damit die kleinen Kinder und deren Familien auch wirklich noch abgezockt werden! Ein falscher Klick und boom kommt das Resultat!
    Witzig an dieser ganzen Sache ist:


    Diese tolle Seite, hat schon einen verdammt miesen Ruf und jeder normale Mensch bzw. Admin würde doch eher dafür sorgen, dass dieser miese Ruf beseitigt wird. Tja, den Admins dort ist es schei*egal und sorgen eher weiter dafür, dass dieser miese Ruf bestehen bleibt!


    Egal...
    Diese Admins sind dort krank und brauchen dringend ne geschlossene Anstalt für sich!


    :evil: :explodier: :mauer: :anfauch: :daumenrunter: :ohmann: :badtech: :skeptisch:

    Ich benehme mich doch immer Jethro. :)


    So, war da und was erfuhr ich? Nichts, jedenfalls nicht viel, außer die Nummer meiner SAchbearbeiterin im Osten - Ô.o - und das um die 95% der Anträge bearbeitet wurde.


    Mhm, auch nicht schlecht, jetzt quält mich eine andere lebenswichtige und heiße FRage:


    Bin ich auch darunter?


    :(

    Ein kleines Erfolgserlebnis in dieser Woche:


    In Mathe ne 1-. Ô.o


    Was bei mir sehr selten bis gar nicht existenz vorkommt. Wow, ich kapiere auch mal was. XD


    Sonst noch:


    Hatte Gestern und Heute nur 2 (Schul-) Stunden unterricht und es ist der Hammer, da ich seit 9:50 Uhr Feierabend bzw. erneut verlängert des WE habe. XD

    So, nun rege ich mich erneut auf, weil solche Behördenfutzis meinen, mir keinen Bescheid wegen BaFög schicken zu müssen! Nun ist es fast wieder Ende des Monats und ich mache mir Mal wieder panische Gedanken, was ich tun soll, um zu überleben. O.o


    Naja, ich gehe Morgen zum Amt und mache den Leuten kräftig Feuer unter dem Hintern. Wenn nichts dabei rauskommt, geht das Gemecker dann Mal weiter....




    @ Zulu:
    No comment.

    Es ist grausam, wenn ein Mensch dich benutzt, belügt und auch noch täuschen tut! Grausamer ist es jedoch, wenn derjenige es dir nicht sagt, doch du es selbst immer wieder mitbekommst, dass du ihm nicht mehr Wichtig bist! Jedoch ist das Schlimmste, dass derjenige sich von deinen Feinden einlollen und auich noch zu lässt!


    Ich HASSE solche Menschen! Sie sind das Letzte und diese sollte man von der Welt tilgen!



    :evil: :x

    Wie blöd müssen einige sein, um solch ein Pech zu haben? :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.