Beiträge von Loeschen

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    ...
    Und es kommt wohl auch auf die Freundschaft drauf an. Ich habe ein paar Freunde, die ich so gut wie nie sehe und mit denen ich auch sehr selten nur Kontakt habe. Aber ich denke oft an sie und ich weiß, dass ich immer zu ihnen gehen kann, wenn es mir mal schlecht geht.


    In dem Fall ist es ja dann auch abgesprochen, solche Leute habe ich auch, da weiß ich aber schon im Vorfeld das es nicht anders geht.
    Ich meinte aber die Leute die durchaus zeit gehabt hätten und sich dann trotzdem nicht gemeldet haben. Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten wissen, dass ich erwarte, dass sie sich zu den vorher genannten Grundfesten melden sollen und es auch tun. Ob nun per Mail, Telefon oder Postkarte sei mal dahingestellt.


    @Jong:
    Ob ich dadurch nun 2, 5 oder 10 Freunde weniger habe ist mir ehrlich gesagt vollkommen Rille, ich komme mit denen aus die ich aktuell habe und die auch schon über einen langen zeitraum

    D.h. es ist für dich völlig in Ordnung, wenn Freunde sich 10, 11 oder 12 monate nicht melden, weder telefonisch, noch per E-mail zu deinem geburststag oder anderen Anlässen, aber dann im 13. Monat anrufen und deine Hilfe wollen ja?

    Deswegen hab ich ja auch in der Ich_Form gesprochen ;)
    Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber jemand der es nicht nötig hat sich bei mir auch unter normalen Umständen zu melden, wird eiskalt abgeschossen.

    Wenn "freunde" sich aber jahrelang/monatelang nicht melden, kann ich auch auf sie verzichten, wenn sie in Not sind, denn scheinbar ist ihnen dann diese Freundschaft nicht viel wert, sonst hätten sie sich öfter gemeldet.
    Das mindeste an Kontakt sollte dann schon sein Geburtstage, die Weihnachtsfeiertage, osterfeiertage etc.

    Ich hab mir grad ein schönes Rumsteak gemacht, mit selbstgemachten Röstzwiebeln , selbstgemachter Kräuterbutter, noch Medium aber nicht mehr blutig.
    Dazu ein paar Bratkartoffeln und man ist glücklich :)

    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass in den meisten verträgen "bis zu" und dann die Geschwindigkeit steht.
    Damit wären sie noch innerhalb des erlaubten, so ärgerlich es auch ist. Es gab sogar eine Differenz die auf Dauer ankommen darf, ich weiß nur nicht mehr ob die bei 50% oder bei 75% des vertraglich zugesichertem lag, glaube aber letzterem.

    Ich hasse die IHK, geben eine Frage vor und 4 Antwortmöglichkeiten und alle 4 falsch.
    Da kann man nur hoffen das die Prüfungskommissionen nicht nur nach ihrem "Muster das müsste er theoretisch angekreuzt haben" gehen sondern auch etwas nachdenken, sonst gehen einem da ganz schnell Punkte verloren.


    Da hat die Probe richtig freude auf den ernstfall gemacht :dagegen: :smiling:

    Es gibt auch Inkontinenzhilfen wie Windeln für Erwachsene im 25 JH, da bin ich mir sicher :P
    Da müsste der Cdt dann nicht mehr aufs Klo :D

    so langsam reicht es mit diesem Stab doppeldeutigkeiten und vergleichen ...
    Man kann ein Thema auch "auslu..." nein ich sags nicht, ich sag lieber verbrauchen

    Zitat von "Tjeika"


    So im Zusammenhang mit dem Outtake gesehen... das war doch Absicht :P


    du weißt ich bin die Unschuld in person :unschuldig:

    Zitat

    H: "Also, wer übernimmt den gefährlichen Auftrag?"
    L: "Ich hab doch gar nichts gesagt."
    H: "Schweigsamkeit gehört dazu."
    L: "Genau wie auf meiner Hochzeit!"