Beiträge von Dennis Greyson

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Pawel Jong"

    So ein Quark. Ist aber egal, weil ich die beiden Accounts dann bei der Foren-Anbindung der Perso eh zusammenführen werde. Alternativ könnte ich den Schwarzer-Account natürlich einfach löschen.


    Klär das mit Sally ;)

    1. Allgemeines
    Name: Larsen
    Vorname: Varg
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2345
    Heimatplanet/-ort: Erde, Europa, Schweden, Stockholm
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant Captain
    Position: Commanding Officer der USS Normandy
    Größe: 1,89m
    Gewicht: 90kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelblond
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/4208/larsen.jpg]


    2. Werdegang
    Varg Larsen wurde als Einzelkind einer sehr alten schwedischen Familie geboren. Bereits im 17. Jahrhundert war die Familie durch den Robbenfänger sehr wohlhabend geworden und wenn sie auch durch verschiedenste Inflationen gelitten haben, so verstanden sie es immer wieder - nicht immer durch legale Mittel - auf die Beine zu kommen.
    Varg scheint viel mehr von diesen "alten Traditionen" mitbekommen zu haben, als die meisten Generationen vor ihm.
    Bereits in der Schule verschaffte er sich früh sehr viel Respekt - die MIttel dazu waren ihm recht egal. Er war ein Einzelgänger und ist es noch heute.
    2381 gab Larsen den Bau eines Schoners in Auftrag. Er taufte das Schiff auf den Namen "Ande" - schwedisch für "Geist".


    3. Besondere Fähigkeiten
    Als Urahn einer alten Robbenfängerfamilie hat sich Larsen der Steuerung und Navigation verschrieben. Aber auch der Zweikampf und der Umgang mit Waffen ist ihm nicht unbekannt.


    4. Medizinische Akte
    Keine besonderen Einträge.


    5. Psychologisches Profil
    Larsen gilt als ausgesprochener Zyniker, der aber auch nicht davor zurückschreckt jemanden körperlich anzugehen. Auf der Academy stand er bereits mehrfach davor, entlassen zu werden, doch irgendwie bugsierte er sich immer wieder aus diesen Situationen heraus. Vorgesetzte behandelt er stets korrekt, aber Untergebene sprechen von ihm als einen kleinen, herrischen Tyrann.
    Wer ihn aber genauer kennt, weiß, wen er respektiert. Bei ihm Vorgesetzten ist es recht einfach. Jeden, den er mit "Sir" oder "Ma'am" anspricht respektiert er. Alle anderen spricht er nur mit dem Rang an. Ebenso bei Nieder- oder gleichrangigen. Die jenigen, die er respektiert spricht er mit "Mr" oder "Mrs" an. Alle anderen nur mit dem Namen, wer besonders tief unten ist bei ihm - oder eben mit dem Rang. Da dies keine wirkliche Verletztung der Protokolle ist, kann ihm niemand wirklich etwas anhaben.
    Larsen hat mittlerweile gelernt, das seine Art nicht das Einzige ist, mit dem man seine Ziele erreicht.
    Jeder der sich jetzt ehrlich verdient macht, auch ohne sich sprichwörtlich den Arsch auf zu reissen, erhält Anerkennung - und wenn es nur ein zustimmendes Nicken ist.


    6. klassifizierter Sektor
    Es gibt Gerüchte, das Larsen seine Finger in einem Suizidfall auf der Britannia stecken hat.
    Am Abend bevor sich ein Mitglied der Besatzung das Leben nahm, hatte Larsen ihn im Schiffscasino bedroht. der genaue Wortlaut ist nicht bekannt.
    Am nächsten Morgen fand man den bedrohten Offizier - mit einem Phaser erschossen - tot in seinem Quartier auf - und Zeugen wollen Larsen am Abend noch dort gesehen haben - aber es konnte nie etwas nachgewiesen werden.


    Bisher geheim gehalten wurde, das Larsen während der "Time-Shift" Mission der USS Lexington, unter Commodore Miller, bei einem Shuttleabsturz ums Leben kam und von der Allianz aus bisher ungeklärten Gründen geborgen und "wieder zusammengesetzt" wurde. Es gilt unter den wissenden Medizinern der Sternenflotte (de Facto nur die Mediziner der Lexington) als großes Rätsel, wie das Wunder "der Wiedergeburt Larsen's" von Statten ging. Allgemein wird jedoch angenommen, dass Larsen bei dem Unglück nicht verstarb, sondern in ein totähnliches Koma fiel, da die Verletzungen eigentlich seinen Tod herbeiführen mussten


    Sein "Mission in Action" Status, zwischen den Jahren 2396 und -97 war mit Commodore Miller gefaket.
    Tatsächlich übernahm er das Kommando der SRV Normandy, einem Allianzschiff, zu denen die Sternenflotte langsam aber stetig Kontakt herstellt.
    Sein Auftrag war es, die sogenannten Kollektoren auszuschalten - doch Larsen fand mehr heraus, was niemand ausser ihm und seiner Normandy Crew weiß.


    [size=7]Quelle, Artikel nicht mehr vorhanden, Foto von dpa[/size]