Beiträge von müller

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    armes Tuck Tuck - solltest doch wissen: Kinder hüten ist wie Viehtrieb... Hornvieh kann auch sehr widerspenstig sein...

    Na - Renee ist das mit Kreischenden Tenees gewohnt - Ihr Haushalt ist sehr lebendig *G*
    Und Phyro - er ist die Kyu/Loreley-Crew gewohnt *G*


    Also nix mit Tapferkeitsmedallie!

    ... stört in 2erlei hinsicht... Partnerschaft und das andere schöne mit 3 Buchstaben...


    Und Frauen haben meist die Männer in der Hand - spätestens wenn's um das mit 3 Buchstaben geht... ;)

    was will ich mit einem solchen schrott?! Da ist das Westentaschen-Auto Smart noch intelligenter - da passen immerhin 2 Personen rein...

    Zitat

    [22.04. 20:13] * MO_Ens_Marx geht pfeifend mit seinem bett an den Patienten vorbei und macht den täglichen rundgang


    und gleich der nächste - was er da leuten sieht... - wissen die götter!

    Zitat


    [22.04. 20:18] <EO_Lt_Wiesmann> beobachtet die Elektronik leuchten


    und hier brät man was...

    Zitat

    [22.04. 20:19] <OCO_Lt_Samoa> ma'am ich brate etwas näher an den nebel ran zu gehen

    Nun Sir - wenn wir zitieren, dann bitte richtig >;>


    :roll:



    :warten: :mauer:

    Power wieder, wie er Leibt und Lebt...


    Zitat


    [01.02. 20:45] <CSO_Lt_Power> immt haltung an Sir melde mich von Traning zurück mit 5 mann
    [01.02. 20:46] <SO_Ens_Sparrow> das is gut^^
    [01.02. 20:46] <SO_Ens_Sparrow> aber die shogun isn paar kilometer weiter weg :D

    Jong, mir ist vor ein paar tagen nur schon wieder einer über den weg gerannt, der Win-Update abgeschaltet hatte...
    Und MacOS hat selbst genug löcher - da brauch ich nicht mal einen Firefox auf dem System...