Beiträge von müller

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat

    Sep 16 22:43:03 <XO_LtCmdr_Francis> http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/


    Francis - ich könnte dich erschlagen :D
    Wir nehmen mal die Fakten:
    22:45 h wurde der link in den OOC gepackt
    11:00 h Folgetag liegen meine Stats bei:
    - 127 Cursor
    - 113 Grandma
    - 102 Farm
    - 100 Factory
    - 086 Mine
    - 074 Shipment
    - 059 Alchemy lab
    - 044 Portal
    - 015 Time machine
    - 002 Antimatter consenser (nach der Nacht die Cookie-Produktion laufen lassen)


    Statistics
    General
    Cookies in bank: 3,359,076,085
    Cookies baked (all time): 94,540,754,817
    Game started : 12 hours ago
    Buildings owned : 719
    Cookies per second : 8,503,786.5 (multiplier : 149%)
    Cookies per click : 256,660.7
    Cookie clicks : 14,950
    Hand-made cookies : 1,551,583,836
    Golden cookie clicks : 9


    Unblocked upgrades: 52 / 103 (50 %)
    Unblockes Achievements: 53 / 88 (60 %)
    Milk: 212 %...


    Ach so: und 8,503,786.5 CpS (Coockies per second)


    Und ja: holt die "Hab-dich-lieb-jacke"...
    :withoutpics:

    15/09/2013, Heimdall

    Zitat

    [15.09. 21:12] * MO_Cdt3rd_Northsen infiziert Müller das Mittel und geht auf Sicherheitsabstand


    Ich liebe meine Mitspieler...

    Zitat

    [15.09. 21:12] * OPS_LtCmdr_Willingston hofft, dass Müller jetzt nicht etwa explodiert.


    Danke, wie man über meine grauen Masse spricht...

    Zitat

    <CMO_LtCmdr_Thorndike> gut wie es aussieht ist sein gehirn noch zu retten

    Laßt mal eure optik prüfen - was ihr da interpretiert, sehe ich irgend wie nicht...


    dafür aber was anderes: bekannte von mir vor ein paar tagen in der küche.
    sie war gelinde an dem tag sehr durch den wind. Sie wirbelt in der küche rum und will kuchen backen. dabei greift sie in einen sack mit vermeindlichen Guzele (bonbons / süßigkeiten). Plötzlich beginnt sie zu koddern und spucken. hat sie statt süßigkeiten das trockenfutter vom viehzeug erwischt...

    Naja - andererseits kann ich seine angst auch verstehen. erinnere dich an meine Statur - und ich weiß nicht wieso, aber die leute scheinen vor meinen fettmassen "respekt" zu haben... ich kann mich noch an einen kadetten erinnern, wo mein damaliger CMO meinte, der hätte angst vor mir... *Kopfschüttel* dabei will ich nur 2 dinge: freundlich behandelt werden und meine ruhe, soweit es nicht übertrieben ist... und selbst bei einem selbstständigen muß das büro nicht morgens um 6:45 h oder nachts um 23:30 h gemacht werden... über mittag (mittagspause - sehr heilig bei uns) sag ich ja nichts...

    Nachbarn sind doch etwas wunderbares - vor allem die der renitenten Sorte...


    Man nehme:
    - Altbau von 195x
    - Boden / Decken-Kombi mit Bohlen und einfach draufgenagelter Dielen
    - Darauf, fast ohne Trittschalldämmung, Laminat => sehr guter Resonator!
    - Einen Bürostuhl
    - Straßenschuhe / Hartsohlige Hausschuhe
    - einen unbelehrbaren Idioten
    - eine Runde Schlafbedürfnis des Betroffenen am unteren Ende...


    Jeden Morgen um 645 geht der Affentanz los - reintrampeln ins Schlafzimmer, laut Hinsetzen, Akten rumschieben (und evtl. noch in den Schrank donnern), mehrfach Aufstehen / HInsetzten / auf dem Stuhl sitzend im Schlafzimmer rumfahren und was holen (eben typisch Büro), rumtrampeln mit den Straßenschuhen...


    Egal ob mündlich, schriftlich oder mit Besenstiel - dieses nette Wesen kapiert nicht, sondern Testet scheints noch... :wtf:


    Und dann so feige sein und nicht öffnen, wenn man vor der Türe steht... Ich liebe solche Angsthasen...

    Nun, an die GEZ-gebühren haben wir uns ja gewöhnt. ARD und ZDF-Programm als abklatsch des privaten programms, ob wohl die ja nun wirklich besseres produzieren könnten - geschenkt.


    aber nun eine "doku-soap" zu produzieren, in der ein paar fette-gesunde-wohlgenährte mitteleuropäer einen auf flüchtling machen - ist nicht nur geschmacklos, sondern ein schlag ins gesicht all dieser menschen, die diesen höllentripp machen, weil sie keine andere möglichkeit sehen!


    nun, ich bin nicht mehr unbedingt ein fan vom macher fernsehrkritik.tv, aber mit dieser petition hat er mal eine gute sache angeleiert.


    hier der link: Petition


    Alles in allem bin ich sonst wenig von petitionen begeistert - hier ist aber eine grenze erreicht, die ich einfach nicht mehr überschritten sehen will...

    Und heute kam die bestätigung für ein paar für mich wichtige tickets - der ticketservice von der veranstalltung hat sich extra viel zeit gelassen... but finally....

    so lange dir keine Flüße den keller fluten oder ein deichbruch - carven - wie schaut das eigentlich in hamburg aus bei solchen wassermassen?!