Beiträge von Steven Reynolds

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich machs auch mal nach Serien, weil es sonst einfach echt nicht so einfach vergleichbar ist:


    TOS: Spock und Kirk sind beide gut (Pille ist nicht so mein Fall)


    TNG: Data


    DS9: zu wenig gesehen, muss ich mal nachholen


    VOY: meine Lieblingsserie, daher alle gut (besonders: der Doktor; nicht so gut: Kes)


    ENT: naja, alle irgendwie schwammig (muss ich aber nochmal glotzen)


    Allgemein muss ich aber sagen, dass ich Personen nicht so wichtig finde, es geht mir mehr ums drumherum.


    Wenn ich einen Allerbesten rausstellen müsste, dann wärs wahrscheinlich Data.

    1. Allgemeines

      Name: Reynolds, Steven
      Spezies: Mensch
      Geschlecht: männlich
      Geburtsdatum: 04.09.2365
      Geburtsort: Mond der Erde


      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 77 kg
      Augenfarbe: grün
      Haarfarbe: braun


      Familienstand: ledig, kinderlos


      Familie
      Vater war Schaffner auf einer Erde-Mond Fähre, Mutter Wissenschaftlerin auf dem Mond


      Befähigungen
      Grundausbildung, Fachausbildung Taktik, Fachausbildung Technik


      Dienstgrad
      Commander


      Gegenwärtiger Posten
      Executive Officer USS Isaac Asimov


    2. Werdegang

      Schon als Kind fuhr Reynolds oft mit seinem Vater zwischen Mond und Erde hin und her


      Er wusste fortan, dass er Mitglied der Sternenflotte werden wollte und arbeitete auf diesen Traum hin.


      2384 wurde er an der Sternenflottenakademie aufgenommen.


      SD 091122.2388 hat er die Grundausbildung abgeschlossen und wurde auf die USS Shogun als Sicherheitsoffizier versetzt.


      SD 091202.2388 wurde er zum Crewman befördert.


      SD 091216.2388 wurde er zum Ensign junior grade befördert.


      SD 091228.2388 wurde er auf die USS Lexington als Pilot versetzt.


      SD 100115.2389 wurde er auf die USS Feomathar als Sicherheitsoffizier versetzt.


      SD 100221.2389 wurde er zum Ensign befördert.


      SD 100311.2389 hat er die Fachprüfung im Bereich Taktik bestanden.


      SD 100325.2389 hat er die Fachprüfung im Bereich Technik bestanden.


      SD 100407.2390 wurde er auf die USS Agamemnon versetzt. Er blieb weiterhin Sicherheitsoffizier.


      SD 100505.2390 wurde er mit der restlichen Crew der USS Agamemnon auf die USS Sethos versetzt.


      SD 100608.2390 wurde er zum Lieutenant junior grade befördert.


      SD 100612.2390 wurde er auf den Posten des taktischen Offiziers versetzt.


      SD 101116.2392 wurde er zum Lieutenant befördert.


      SD 110406.2394 wurde er auf die USS Lexington versetzt. Er blieb weiterhin taktischer Offizier.


      SD 110804.2395 wurde er zum Lieutenant Commander befördert.


      SD 120322.2397 wurde er zum Commander befördert.


      SD 120401.2398 wurde er auf die USS Isaac Asimov als Erster Offizier versetzt.


      SD 120412.2398 hat er die theoretische Kommandoprüfung bestanden


      SD 120502.2398 hat er die praktische Kommandoprüfung magna cum laude (mit großem Lob) bestanden.


    3. Besondere Fähigkeiten

      Er kann sich in andere hineinversetzen.


      Wenn er beginnt intensiv nachzudenken hat er einen extrem scharfen Verstand.


      Ab und an ist ihm ein gewisser Humor nicht abzusprechen, dieser kann jedoch auch in manchen Situationen als unpassend empfunden werden.


    4. Medizinische Akte.

      <Keine Beeinträchtigungen bekannt.>


    5. Psychologisches Profil

      Die Direktiven der Sternenflotte sind auch Reynolds Direktiven (insbesondere im Berufsleben)


      Er ist loyal seinen Vorgesetzten gegenüber, hat jedoch auch durchaus das Potential zu widersprechen (was er in Ausnahmefällen auch tut).
      Wenn er sich einer Sache enorm sicher ist, ist es schwer ihn davon abzubringen.


      Er respektiert Vorgesetzte wie Untergebene gleichermaßen, lässt jedoch dadurch teilweise etwas zu viel Nachsicht walten und vertraut manchmal zu sehr darauf, dass man auch mit ihm Nachsicht walten lässt.


      Reynolds hat einen ausgeprägten Forscherdrang, wird dabei aber selten unvorsichtig.


      Er hat kein Problem Kontakt mit anderen Spezies zu haben, bei unfreundlichen Exemplaren nimmt er jedoch eine Abstandshaltung ein.
      Solange man zu ihm freundlich ist, kann man auch Freundlichkeit von ihm erwarten.




    6. klassifizierter Sektor

      Als kleines Kind ist Reynolds einmal in eine Felsspalte gefallen und musste drei Tage in vollkommener Dunkelheit unter der Erde verbringen. Noch heute hat er eine leichte Beklemmung wenn er Höhlen betritt und wenn er keine Lampe dabei hat kann es sein, dass ihn Angstzustände überkommen.