Beiträge von Steven Reynolds

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Lass ich gelten, der Film heißt zwar "Fear and Loathing in Las Vegas" aber ich bin ja nich päpstlicher als der Papst.
    Und ja der Film ist verdammt seltsam, insbesondere wenn man bedenkt, das er vo Hunter S. Thompsons wahrem Leben inspiriert ist, bzw. auf einem seiner Romane basiert.


    Willi, du bist dran

    Ich nehm was einfaches (zumindest meine ich, das es einfach ist):


    Zitat

    Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler,Lacher `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

    diese komischen Filme, "Wächter der Nacht" (bzw. "Wächter des Tages") oder so. aber das is der einzige russische zeiteiler, der mir einfällt; hab die allerdings nich gesehen und weiß auch nich, ob der Name ganz richtig is.

    Ja Willi, ich wäre manchmal gerne Garfield. Aber ich wollte eigentlich sagen (wie an anderer Stelle schon erwähnt), dass ich den Rest der Woche frei habe. Geilofantisch!!!!!!!!!



    Außerdem heißt unsere Katze Garfield und die liegt grade extrem faul auf meinem Bett.

    Ich shoute die frohe Botschaft, ich hab den Rest der Woche schulfrei. Jabadabaduuuuuu!
    :D :D :D :D :D :D :headbanging:



    EDIT: "Die Stadtverwaltung wird am kommenden Sonntagmorgen prüfen, ob eine Verlängerung in die kommende Woche erforderlich sein wird."


    Vielleicht kommts noch besser!!!

    Ich weiß, der Thread ist alt aber wenn einem langweilig ist, dann findet man auch schonmal alte Threads und sogar Lösungen dazu. Es ist aber auch einfach geworden, weil Til Schweiger im neuen Tarantino mitgespielt hat.


    Til Schweiger - Brad Pitt (Inglourious Basterds)
    Brad Pitt - Matt Damon (Ocean's Eleven)
    Matt Damon - George Clooney (Ocean's Twelve)
    George Clooney - Arnold Schwarzenegger (Batman & Robin)

    Wie sieht dein Charakter aus?


    1,85m groß, eher schlank aber doch mit sichtbaren Muskeln. Ansonsten kann man sein Aussehen als Durchschnitt bezeichnen.



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Er versucht sich bei Begegnungen mit Fremden sehr stark (vielleicht auch zu stark) auf sein gegenüber einzustellen, daher bringt er Fremden meist das Verhalten entgegen, dass sie auch ihm entgegenbringen.



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?


    Er wuchs auf dem Mond auf. Dort lernte er verschiedene Spezies kennen. Einen guten Teil seiner Zeit verbrachte er jedoch auch auf der Erde, da er öfter mit seinem Vater mitfuhr, der Fährenschaffner war. Man kann seine Kindheit größtenteils als behütet bezeichnen.



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?


    Er ist kein Mensch, der den Kontakt gerne abbricht, aufgrund seiner Sternenflottenkarriere gibt es jedoch selbst zu seinen engsten Jugendfreunden nur noch geringen Kontakt.



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte?
    Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Eine Bezugsperson innerhalb der Flotte hat er noch nicht gefunden, auch außerhalb gibt es zumindest keine engen Bezugspersonen, da er selbst zu seinen Eltern keinen sehr häufigen Kontakt hat.



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen?
    Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Aufgrund seiner Kindheitserfahrungen auf der Erde-Mond-Fähre wollte Reynolds schon früh ins Universum hinaus. Die Sternenflotte war für ihn dann nur noch ein logischer Schritt auf den er lange hinarbeitete.



    Ist dein Charakter religiös?


    Religionen sind nicht seine Sache.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Technologie ist für ihn notwendig. Er ist zwar kein Technikfreak, aber neuem gegenüber aufgeschlossen und er erkennt an, dass Technologie extrem wichtig für den Entwicklungsprozess der Menschheit ist.



    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Er ist klarer Anhänger der Schulmedizin. Er nimmt zwar nicht wegen jeder kleinen Blessur oder jedem kleinen Wehwehchen direkt Schmerzmittel oder Ähnliches, ihm ist jedoch klar, dass die Medizin da ist, wenn er sie braucht.



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Für seine Prinzipien, jedoch nicht blind um jeden Preis.



    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Ein möglichst erfülltes Leben zu leben und etwas sinnvolles zu tun.



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Vor Dunkelheit in unbekannten Räumen/ an unbekannten Orten. Würmer mag er auch nicht so sehr.



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?


    Er ist ein Mensch, der grundsätzlich erstmal jeden das tun lässt, was derjenige für richtig hält. Wenn dies jedoch gegen Reynolds Prinzipien (siehe Psychologisches Profil) verstößt, kann es durchaus sein, dass er böse wird. Seine Toleranz ist groß, sie hat jedoch klare Grenzen.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?


    siehe "Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?"



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?


    Er versucht sich danach zu richten, dass das Leben der anderen genausoviel wert ist wie sein eigenes.



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies?
    Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Grundsätzlich hat Reynolds weder ein Problem mit anderen Spezies, noch empfindet er eine besondere Zuneigung zu einer bestimmten anderen Spezies. Klingonen sind ihm manchmal zu wild, Vulkanier manchmal zu emotionslos, Ferengi manchmal zu kapitalorientiert etc...
    Borg mag er allerdings nicht so gerne.



    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?


    Teilweise. Er hat einen gewissen Sinn dafür, jedoch lässt er sich davon nicht sehr oft mitreißen und es ist ihm auch nicht so wichtig, wie manchen anderen Menschen.



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?


    An sich isst er fast alles. Er hat ein Faible für Fleischgerichte, jedoch auch kein Problem damit, mal kein Fleisch auf dem Teller zu haben. Er trinkt eigentlich ebenso alles, im Dienst vornehmlich Wasser und Kaffee, außerhalb des Dienstes können es auch mal Erfrischungsgetränke oder alkoholische Getränke sein.



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?


    Liebe ist für ihn etwas Schönes, aber auch etwas bei dem er sich nicht sicher ist, ob er es in der Sternenflotte finden kann (zum einen wegen der beschränkten Partnerauswahl, zum anderen wegen der geringen Zeit neben dem Dienst).