Beiträge von William Tarsis

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Das hast du gut gesagt phyro. Und grax wenn du die dinge nicht möchtest könntest du sie ja auch für wohltätige zwecke frei geben und nicht menschen vor den kopf stossen die dir eine freude machen wollten.

    Am Sonntag hat sich mein Netzteil vom PC verabschiedet und nun /me schaut auf die Uhr 00:52 am Freitag Morgen
    summt wieder was unterm Tisch. /me ist müde aber freut sich.


    Und um ein Haar währe es gescheitert weil das CPU power kabel 5 cm zu kurz war.
    Wem ist eigentlich eingefallen das Netzteil in den neuen Pc Gehäusen unten einzubauen wo doch der Steckplatz für
    das CPU Kabel oft ganz oben auf dem Mainboard ist.

    Ich habe mich gerade gefreut als ich auf der Homepage gesehen habe das die Roten Einträge den Grünen gewichen sind
    und die Schiffe eine stattliche BEsatzung haben und dass mitten im Sommer!

    1. Allgemeines


    Name: Te'Por


    Spezies:Vulkanier / Romulaner
    Geschlecht:Männlich
    Geburtsjahr:2365
    Heimatplanet/-ort: Vulkan Kir
    Rang (Dienstgrad):Lieutenant
    Position:
    Größe: 1,80m
    Gewicht:85kg
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Te`Por ist das Ergebniss einer Romanze zwischen einer Romulanischen Untergrundkämpferinnen und eines Vulkanischen Gesandten
    der diese Gruppe inoffiziel unterstützen sollte. Optisch ist er "komplett" Vulkanier. Seine Elltern wurden beide vom Tal Shiar getötet. Er wurde von Sternenflotten Offizieren gerettet
    die ebenfalls dieser Gruppe angehörten. Danach wuchs er auf Vulkan auf, wo er von Geistlichen aufgenommen wurde.
    Aufgrund seiner gemischten Gene wird er aber nie als richtiger Vulkanier anerkannt. Er ist zu Emotionen fähig, kann diese jedoch bis zu einem
    bestimmten Punkt unterdrücken. Aufgrund dessen das er sich auf Vulkan nie heimisch fühlte meldet er sich bei der Academy der Sternenflotte.
    Diese schliest er erfolgreich ab und wechselt ins HQ.


    2387 Abschluss der Academy
    2388 Beförderung zum Fähnrich
    2390 Beförderung zum Lieutenant junior grade
    2393 Beförderung zum Lieutenant



    3. Besondere Fähigkeiten


    4. Medizinische Akte



    5. Psychologisches Profil
    Er ist sehr introvertiert



    6. klassifizierter Sektor

    Race Driver Grid hätte ich auch noch ist echt genial für MultiPlayer aber hab ich hier noch nich gesehen
    deshalb muss ich wohl weiter gegen Russen antreten denen es nicht ums gewinnen geht.

    Siehe Edit oben :lol:
    nee also mal ohne Mist ich weiss nich ob das Im Star Trek Universum auch so ist, da die ja rein theoretisch etwas weiter sein sollten als wir jetzt.
    hab halt im Canon Material nichts entsprechendes gefunden.

    So jetzt mal eine Frage an die Experten unter uns.


    In welchen Zustand [Flüssig|Gasförmig|Fest] wird Antimaterie gelagert?


    *Edit* ich muss die frage Präzesieren: In welchen Zustand [Flüssig|Gasförmig|Fest] wird Antimaterie auf Raumschiffen im Star Trek Universum gelagert?

    da stellt man sich den Wecker um Formel 1 zu sehen und kommt ne Stunde zu spät. wer hat sich diesen mist nur einfallen lassen und wo ist der jetzt.


    Edit: da sehe ich ja grad im Forum haben wir auch noch die allte zeit. daran könnte sich RTL doch mal ein Beispiel nehmen