sowas macht sie doch nicht wenn ich mich recht erinnere, war der Char Vulkanier. *grübel*
hihi Das stimmt
sowas macht sie doch nicht wenn ich mich recht erinnere, war der Char Vulkanier. *grübel*
hihi Das stimmt
Welcome back, Siena. Mach mir den Tervo nicht kaputt
nein ich doch nicht
Danke euch allen *lieb drück*
danke ihr Lieben
ich weiß ich muss meine alten Grafiken von damals alle überarbeiten
Hallöchen zusammen,
Ich wollte mich nur mal nach einer längeren Pause zurück melden
Ich freue mich riesig wieder da zu sein, ich habe die SFO echt vermisst^^
der eine andere kennt mich bestimmt noch *grins* und für die anderen einfach nachfragen wenn ihr was wissen möchtet.
lg Ani (Sienae Sieva)
es steht wenn du es machst und dich nicht einloggst nach 14 tage komplett gelöscht
Doch es geht, du kannst dein Facebook Account löschen....
hehe wir doch nicht *fg.... wenn du die Anmeldung (von der Hauptseite) verschickt hast sollte dich dein Mentor per email kontaktieren und dann sollte alles schnell gehen ...
nadann mal willkommen bei uns
Hast du die anmeldung auf der haupseite schon ausgefüllt wenn ja dann wird dir schnellst möglich ein Mentor zugeteilt
Lol passt ja
Den felix nicht lesen sollte , der ist schon sehr alt aber dennoch nicht schlecht genauso das mit dem Elefanten *gg
Und Batman erst *fg lol
lol Jong ... war klar *fg
also in Dortmund es ist meine heimatstadt und ja es gibt gute einkaufsmöglichkeite hier wie bestimmt in jerder großen Stadt *grins*
Und Jong was ich hier Gibt in Dortmund. Ich bin zu Hause mehr brauch ich nicht , Ich freu mich riesig endlich geschafft.
Avantasia - What Kind of Love
Mein absolutes Lieblingslied zu zeit
Wir haben den Umzug gut Überstanden nach Dortmund, Die kinder haben sich super eingelebt... Ich bin wieder zuhause , ich bin einfach glücklich und den kindern geht es nach der letzten strapatzen auch wieder gut *freu endlich zuhause*
lg Ani
Also wir haben uns hier komplett kaputt gelacht, ich schicke die Seite meinen Cousen und ich glaube er ist so. Und kauft sich da bestimmt noch einiges *lol
richtig das erinnert mich an L...... ihr wist wen ich meine.
Ich möchte sein namen nicht ganz ausschreiben
Und wieder mal ausnutzen lassen , von sogenannte Freunde, Ich bin es leid. Ich habe Einer Freundin 150 € geliehen dann sollte ich es im Juli wieder bekommen und sie vertröstet mich bis heute, Ich wasche seit 2 Monaten mit der Hand weil sie meine Waschmaschine noch hat und Koche auf eine 2koch Platte, da sie noch mein Ceranfeld und Herd hat... Ich hätte niemals die Wohnungen mit einer Freundin tauschen sollen ... ich bin schlauer am 30'ten hole ich mir die Waschmaschine und Herd raus. Und das Geld weiß ich noch nicht Ihr Mann weiß ja jetzt bescheid darüber. mal sehen wie lange es dauert bis ich es jetzt bekomme.
mhm wieviele Paare wir hier dann haben *gg
(lasst mich nicht lügen 3 oder 4 richtig?)
Auch von mir herzlich willkommen
Eigenlob stinkt da hast du recht *fg,
aber es gefällt mir dennoch ... ne hast du gut gemacht
/me beidseitig auf die schulter klopf ...nicht einseitig sonst gibt es schlag seit