Beiträge von Harry Xowo

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Naja, so wie ich Filme kenne, hat Data sicher in seinem Transporter einen Code eingespeichert, der einen in Spots Halsband freigibt. Mit dem geht man dann an Spots Katzenfutternapf und holt sich den Hinweis, aufs HD zu gehen. Dann startet man auf dem Holodeck Datas Lieblingsprogramm und irgendwo in einer kleinen unscheinbaren Ecke findet sich der Code für Datas Persönlichkeit (Daten, Erinnerungen, Gespeichertes, etc.). Das muss nun nur noch in Before geladen werden und TADA! Data ist zurück!


    Merkt euch meine Worte ;)

    Hast du schonmal Nemesis gesehen? Meines Wissens nach stirbt er auf der Scimitar als diese in die Luft fliegt. Weil er Picard seinen Transporter überlassen hat.

    Zitat von "Johannes"

    Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!

    Ja, Cheffin, aber das von mir war ernst gemeint. Ich versteh zu wenig von Metal, um mich drüber lustig zu machen. Das kapier ich aber immer erst, wenns morgen wird und ich den ganzen Unsinn les, den ich in der Nacht geschrieben hab...

    Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten.
    /me hält absofort die Klappe, wenn es um Metal geht und entschuldigt sich noch vorher, falls er was geschrieben hat, was er nicht hätte schreiben sollen...

    Ah, misantrophe Black Metaler. Das sind doch die, die eigentlich alles und jeden hassen. Die Texte handeln dann von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Die sind sehr gefährlich und meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten möchte ich hierbei auch erwähnen: Sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL!" durch die Gegend. Das waren doch die, oder?

    Chris, du musst mir den Film unbedingt geben. Und das auch nur, um ihn - eventuell, weil ich ja nur Meinungen dazu kenne - fertig zu machen. Den Spaß will ich mir nich nehmen ^^

    Und hier nochmal was zum Thema Growlen:
    Growlen hört sich an, als ob man mit einer Kartoffel, die vorher mit Sekundenkleber beschmiert worden ist und nun im Hals festklebt, versucht die Menschen in seiner Umgebung auf die Kartoffel hinzuweisen, was den Umständen entsprechend schwierig ist.

    Ich denke mal, das passt hier gut rein:


    Black Metal ist Krieg
    Black Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wi***er, es ist Krieg!
    Black Metal!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Black...


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Fuck, Metal ist Krieg!
    Black Metal!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!


    Krieg...
    Ihr Wi***er, es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wi***er...
    Krieg...


    Krieg...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!


    Krieg...
    Fuck you!
    Krieg, es ist Krieg!


    Black Metal ist Krieg!
    Krieg...
    Ihr Wi***er, Krieg!
    Es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg...


    ...


    (u.s.w., die vollständige Hymne dauert gesungen 3 Monate)


    ---
    Flüche zensiert von Tjeika