Beiträge von Harry Xowo

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Quinn Mallory"


    8| haste in der Schule nix besseres zu tun?^^ :P :D


    Die Frage kannste nch wirklich ernst nehmen...


    Guano Apes - Suzie

    Heute morgen in ICQ... Man bedenke die Uhrzeiten...


    Ria ‎(03:00): kurz mal klogeist grüßen
    Riddle ‎(03:00): grüß ihn von mir
    Ria ‎(03:02): grüße zurück
    Riddle ‎(03:02): und, wie gehts ihm so?
    Ria ‎(03:02): einsam
    Riddle ‎(03:02): oh, der arme
    Riddle ‎(03:03): aber er und der waschgeist finden einfach nich zusammen
    Ria ‎(03:03): ja nech... zu schade
    Riddle ‎(03:03): ich frag mich auch, warum er nich mit dem putzgeist klarkommt.. die beiden ergänzen sich doch so gut...
    Ria ‎(03:05): nein, eben nicht... der putzgeist hatte was mit dem waschgeist und mit dem war der klogeist zu der zeit ja mal zusammen... das ist wie bei gzsz
    Riddle ‎(03:05): war das in der folge, in der rausgekommen ist, das der schminkgeist schwul ist?
    Ria ‎(03:06): ja, genau die
    Riddle ‎(03:07): ne folge zuvor ist doch der trocknergeist aus china zurückgekommen oder?
    Ria ‎(03:07): nee, das war taiwan
    Ria ‎(03:08 :( und drei folgen später ist der dann mit dem schminkgeist durchgebrannt... nach china
    Riddle ‎(03:09): ach, *kopfkratz* ich muss mir die staffelbox kaufen... ich dachte er WAR in china und ist DANN nach taiwan durchgebrannt... wo er doch zuerst wieder so gut mit dem waschmaschinengeist klar gekommen is...
    Ria ‎(03:10): der waschmaschinengeist hat sich mit dem handtuchgeist gezofft... und der ist doch der bruder vom trocknergeist
    Riddle ‎(03:11): achja, das war doch die folge, in der der waschlappengeist den schlimmen unfall hatte... mit dem klogeist...
    Ria ‎(03:12): genau die folge war das... und eine folge später ist der verursacher des unfalls, der klogeist, in die küche zum kühlschrankgeist geflohen, um nicht bestraft zu werden... der kam erst in der nächsten staffel zurück
    Riddle ‎(03:14): ahhhh, wo ihn dann dieses arschloch von mikrowellengeist verpfeifen wollten, wenn er nicht endlich wieder abhauen würde... ich mag den kerl nich... der spinnt nur intrigen... hast du die folge gesehen als er zusammen mit der dummen schnepfe von küchenmessergeist den eierkochergeist umbringen wollte?
    Ria ‎(03:16): aumann, das war echt grausam... reichlich blutig... aber als der vasengeist aus der wohnzimmer wg auf den glastischgeist losgegangen ist, das war auch hart... und das nur wegen diesem ollen kerzengeist, der eh nur feuer und flamme für den wachsgeist ist
    Riddle ‎(03:22): wachsgeist? is das nich die schlampe, die nachts aufn strich geht, um das schutzgeld an den mirkowellengeist zu bezahlen? und einmal hat sies dann mit der küchenmessergeist getrieben...boah, da war was los... ey, von der hielt man zwar so einiges, aber lesbisch? ne, also das gab rabatz... deshalb is ja auch der kernseifengeist - n alter freund vom küchenmessergeist und halbbruder des handtuchgeistes, nicht zu vegessen patenonkel des unehelichen kindes vom waschlappengeistes und der frau vom autoschlüsselgeist - so in sich gekehrt... ob das wieder gut wird? also ich glaub,der wird bald was schlimmes machen... also, ne
    Ria ‎(03:24): ich bin gespann, wie es übermorgen weitergeht, immerhin ist ja morgen feiertag. echt grausam uns suchtis so im stich zu lassen... ich will wissen, was jetzt aus dem autoschlüsselgeist wird, wo ihn der jackengeist doch entführt hat und das nur, weil der für geld alles macht. ich wette da steckt der wachsgeist hinter, der jetzt doch was mit dem mikrowellengeist am laufen hat, wetten?


    Ab da konnt ich mich nich mehr halten ^^

    Ich ärger mich 60 Sekunden in der Minuten, 60 Minuten in der Stunde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 52 Wochen im Jahr...und alle 4 Jahre noch nen Tag obendrauf...
    Also, was ist jetzt mit GEMA?

    Das muss ich jetzt - als Warnung ^^ - hier reinstellen. Heute Nacht im OOC-Channel...


    [00:24:59] <%Brownie> na looool
    [00:25:10] <%Brownie> in fable 2 wurde mir gerad mein kind von dem sozialamt weggenommen
    [00:25:19] <Harry_Xowo> auha
    [00:25:27] <Harry_Xowo> wie haste das hinbekommen?
    [00:26:31] <%Brownie> ich hatte nen paar wochen keinen fernseher
    [00:26:34] <%Brownie> also konnte ich nicht spieln
    [00:26:39] <%Brownie> und so hat sich meine frau von mir scheiden lassen
    [00:26:40] <%Brownie> ist gestorben
    [00:26:46] <%Brownie> und das kind ist beim mittelalterlichen sozialamt
    [00:26:57] <Harry_Xowo> WTF
    [00:27:04] <Harry_Xowo> is ja hart
    [00:29:29] <Harry_Xowo> bekommst des wieder zurück?
    [00:32:22] <%Brownie> nö
    [00:32:24] <%Brownie> ist mir auch egal^^