Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 24.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarika Midnight.

  • Also ich hab ja kürzlich nochmal Firefly rewatched und schau zZ Andromeda. Nebenher hole ich bei Vikings, Game of Thrones und Supernatural nach und habe neulich HEROES angefangen...


    Meine ganze Serienliste ergänze ich gerne irgendwann noch aber da wiederholt sich ja einiges.
    Welche Serie mir in dem Thread jetzt noch nicht aufgefallen, die ich allerdings wärmstens empfehlen kann, ist HEROES.
    Ich hab selbst 3 von 4 Staffeln bisher gesehen und freue mich sowohl auf Staffel 4 als auch auf das kommende Miniserien Spin Off HEROES Reborn die dieses Jahr erscheinen wird.


    HEROES ist auf jedenfall das schauen wert und ich hoffe der Tipp taugt dir :)



    p.s. Die Show hat auch ein paar echt goldige Star Trek bezogene Easter Eggs (manche offensichtlich manche total versteckt) :)

    /Jennifer E. McGann / USS Chopin / Sicherheitsoffizier
    [22:05:41] <SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass )
    "I am & always will be the Optimist, the Hoper of far-flung hopes
    and the Dreamer of improbable dreams." - the Doctor

  • Also ich bin mir noch nicht sicher wo GOTHAM so hin will, aber atmosphärisch schon stimmig und mit den Penguin super Figur.. hier denk ich lohnt sich die erste Staffel zu sehen


    Sehr kurzweilig und humorig FLIGHT OF THE CHONCORDS, so einem der Humor denn zusagt


    Ansonsten freu ich mich persönlich sehr das nun die dritte Staffel von ORPHAN BLACK angefangen hat - die Serie hat mich echt gekriegt. Zwar Grundidee nich soo neu aber die Darsteller sind erste Sahne und gute Storylines

  • Sieva und ich haben gerade die erste Staffel Heroes abgeschlossen und ich bin nicht 100% überueugt. Gerade der Antagonist ist mir viel zu OP. Und irgendwie ist das alles ein wenig zuuu wahnwitzig.
    Aber es hat schon seine Elemente mich bei der Stange zu halten ^^

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Ich finde die charaktere zum teil grottig geschrieben, wie zb die ganzen ncs.

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Doppelpost ftw :D


    Was guckt ihr momentan?


    Ich hab als letztes "Travellers" (Netflix) abgeschlossen und dann nach langer Netflix-Pause jetzt mit "Sense8".
    Beides sehr inspirierende Serien, in meinen Augen.

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Designated Survivor gefällt mir auch gut. Ich habe nach der ersten Staffel erstmal pausiert (das artet ja regelrecht in Stress aus, sich sowas gezielt anzusehen!), aber möchte die Serie gerne noch abschließen.


    Ansonsten liegen wir bei DS9 mit der 7. Staffel in den letzten Zügen (für mich das zweite Mal nach fast 10 Jahren, für Evelyn das erste Mal) und schauen uns ENT an (ebenfalls für mich zum zweiten und für Evelyn zum ersten Mal).


    Und die vierte Staffel Sherlock wartet auch noch darauf, angesehen zu werden.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter