Startrek Online: Schiffe und Charaktere

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelley.

  • Hallo Zusammen!


    Mich würde einfach mal interessieren was für Schiffe und Chars ihr in STO habt, wie diese Aussehen und wie die Ausrüstung so ist. Ich werde sobald ich daheim bin mal Screenshots und kurze Beschreibungen zu meinen eigenen Schiffen und Chars machen und hier reinposten. Wäre mal interessant eure zu sehen. :)


    Gruß


    Rexi

  • Momentan kann ich keine Screenshots machen, also schreib ich einfach schonmal ein paar Infos:


    Jason Kelley - Vice Admiral (50)
    Föderation - Taktik
    USS Erinyen - Odyssey Tactical



    Nereia Kelley - Lieutenant Commander (15)
    Föderation - Technik
    USS Calypso - Escort Refit



    Tol'ina - Vice Admiral (50)
    Romulanisch/Föderation - Taktisch
    RRW Decius - Scimitar Dreadnought Warbird

  • Hab ebenfalls (noch) keine Gelegenheit, Screenshots zu machen. Vll nach dem Wochenende...^^
    Ich werde mich außerdem auf meine beiden wichtigsten Chars (und ihre wichtigsten Schiffe) beschränken, vll ergänze ich die Liste irgendwann...


    Matthew Francis - Vice Admiral (50)
    Föderation - Taktik
    - USS Noris - Jem'Hadar Dreadnought-Träger
    - USS Invincible - Schweres Trägereskortschiff (Akira-Klasse)


    Crystine Francis - Vice Admiral (50)
    Föderation - Wissenschaft
    - USS Dublin - Mehrzweck-Aufklärungsforschungsschiff (Aventine-Klasse)
    - USS Nicoya - Dyson Forschungszerstörer

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • So, dann fange ich mal an. Alle meine Chars sind auf Stufe 50.




    Junar Mirajem Rexia
    Föderation - Tactic
    USS Iron Wing


    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a158/darknigma/STO/6_zpsa1d57ac4.jpg]



    Aufgabe: Bombardement Fregatte


    Die "Rexia Fregatte" ist bei euch recht bekannt. Ein Torpedoboot das mehr als 96 Torpedos gleichzeitig verschießen kann durch einen dicken Rundumschlag. Diverse Konsolen machen es Möglich Torpedos zu modifizieren um Gravimetrische Schockwellen auszulösen oder unsichtbare Schiffe zu suchen. Das Schiff hat leider keine komplette Ausrüstung, kann dennoch seine 5600 Schaden pro Torpedo alle 3 Sekunden anrichten.


    Als zusätzliches Feature ist dieses Schiff mit Selbstverteidigungsmechanismen ausgestattet die verhindern das schwere Geschosse das Schiff treffen. Zorran hats getestet und meine Verteidigung mit einem Gütesiegel versehen.


    -----------------------------------------


    Jinx Unadu La-Crish
    Föderation - Wissenschaft
    USS Banshee


    [Blockierte Grafik: http://i11.photobucket.com/albums/a158/darknigma/STO/7_zps6c16925d.jpg]



    Aufgabe: Experimentelle Waffen / Exotischer Schaden


    Die Banshee ist das wohl meist gefürchtetste Schiff in meinem Besitz. Obwohl es sich noch fern der Vollendung befindet kann es verheerenden Schaden anrichten. Mit einem Gravity Well werden Anomalien erzeugt die mehrere Schiffe auf einen Punkt konzentrieren, und mit Massenvernichtungswaffen dann ausgeschaltet werden. Dieses Schiff hat alles was man einer irren Wissenschaftlerin nicht geben sollte.


    Zusätzlich ist dieses Schiff ein wahrer Überlebenskünstler, so haben es bis auf Matt und Keks noch niemand geschafft dem Schiff ernsthaft Schaden zu machen aufgrund der unerhörten Regenerationsrate der Schilde.



    -----------------------------------------


    Morgen mach ich weiter

  • Ich aktualisier mal ein wenig in Sachen Schiffe, Level und angestrebte Rolle


    Jason Kelley - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Mensch
    Schiff: USS Araliwa - Dyson Strategic Science Destroyer
    Rolle: Hauptstoryline-Account / Föderations-Storyline Account / STF-Kreuzer / Hauptaccount für die Starfleet Online Flotte



    Tol'ina - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Romulanerin
    Schiff: IRW Decius - Falchion Dreadnought Warbird
    Rolle: Romulaner-Storyline Account / Testschiff für neue Taktiken bei superschweren Schiffen



    D'Nush - LvL 37 (Captain) - Taktiker Orionerin
    Schiff: IKS Muk'Gao - Ki'tang Bird of Prey
    Rolle: Klingonen-Storyline



    Ivica Revanovic - LvL 14 (Lieutenant Commander) - Ingenieur Mensch
    Schiff: USS Rhian - Gladius Klasse
    Rolle: Hauptaccount Föderation für die DDC



    Sisv - LvL 4 (Lieutenant) - Taktik Gorn
    Schiff: IKS N'kah - B'rel Bird of Prey
    Rolle: Hauptaccount Klingone für die DDC