Hallo ihr Lieben!

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • Hallo ihr Lieben.


    Also, ich bin ganz neu hier, gerade erst eingetrudelt und wollte mal kurz "hallo" sagen.


    Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Schatz und unserem Sohn in Niedersachsen in einem kleinen Kuhkaff etwa mittig zwischen Kassel und Hannover.


    StarTrek kenne ich schon seit frühester Jugend und war auch schon immer Fan. Meine Lieblingsrassen sind Betazoiden (Javana ist halb Betazoid - halb Mensch) und Androiden, sofern man künstliche Intelligenzen als Rasse zählen darf. Zu einem RS konnte ich mich allerdings bisher noch nicht durchringen, vor allem weil ich keine Ahnung von den sehr oft genutzten Chat-Programmen habe. Dafür habe ich einiges an LARP-Erfahrung und Pen-and-Paper RS habe ich auch schon gemacht.
    Nun möchte ich mich aber mal an einem Chat-RS versuchen. Allerdings brauche ich da eure Hilfe bei den (sicherlich nötigen) Einrichtungen und Fragen wie "Wo muss das Häkchen hin? Welches Häkchen muss ich rausnehmen? Was muss ich wo eintragen?" naja, sowas eben.
    Blutige Anfängerin eben. :embarrassed:


    Ja, soviel erstmal zu mir. Wenn ihr noch Fragen zu mir oder meinem RS-Char habt, fragt einfach. Ich beiße nicht :)


    Lieben Gruß
    Javana

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.