Star Trek Online: Legacy of Romulus

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Francis.

  • Da bei STO ja jüngst die Erweiterung "Legacy of Romulus" erschienen ist ([irony]und uns alle mit einen großen Patch erfreut hat[/irony]), möchte ich hier, nach meinen ersten Spielstunden meinen Eindruck schildern, die Tutorialmission etwas ausgiebiger wiedergeben und einen Blick voraus werfen auf das, was auf den geneigten Romulaner zukommt.



    Ich möchte dabei darauf hinweisen, dass ich STO auf Englisch spiele, da mir die deutsche Übersetzung damals nicht getaugt hat und ich jetzt zu faul bin, die Sprache dauerhaft umzustellen ;)
    Daher sorry, wenn meine persönliche Übersetzung nicht genau stimmt.





    Jolan Tru,


    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger

    3 Mal editiert, zuletzt von Matthew Francis ()

  • Nachdem ich mir nun auch mal zumindest den Anfang der neuen klingonischen Kampagne in STO angesehen habe, kommt auch hierzu mal ein Bericht... der aber deutlich kürzer ist, da ich ja generelle Neuerungen schon oben angesprochen habe.


    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger