Star Trek Into Darkness - Kritiken //!!Achtung Spoiler!!\\

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yadira Ban.

  • Ich dachte mir es wird mal an der Zeit an einem Austausch zwischen uns Trekkies was den neuen Star Trek Film angeht. ^^



    Die die ihn noch nicht gesehen haben, sollten jetzt auch nicht weiter lesen und den Spoiler zugeklappt lassen ;)



  • Ahjo klar. Kann jeder seine Meinung zu haben ;) Und wer will kann dazu hier auch gerne was sagen.


    Ich sag ja auch nicht, dass er schlecht war. Nur mach ich eben gerne diese Filmkritiken und da es um Star Trek geht diesmal, wollte ich es mit euch gerne teilen :)

  • Ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen, und ich muss zugeben, ohne den ersten Film (also, insgesamt ist es schon 11, oder?) hätte ich mich so wie so nie für Star Trek interessiert. Jetzt wo ich ja auch ein paar mehr der Serien kenne muss ich sagen, dass ich die zwei Filme von J.J. Abrams eigentlich besser finde als die Serien. Meiner Meinung nach war auch für alle was dabei.


    Wie gesagt, meine Meinung als jemand der sich noch nicht so lange in dem Bereich auskennt.


    Aber, wie Celtica schon gesagt hat, jeder hat seine Meinung und darf auch seine Meinung dazu haben.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Mir hat der Film gut gefallen , er war flüssig und hatte ein hohes Tempo , welches er auch den ganzen Film durchhielt , bestimmte Kleinigkeiten sind natürlich dabei aber man kann sie getrost vergessen.
    Bzgl.Zoe Saldana als Uhura so wie die aussiehst muss sie nicht mehr machen als durchs Bild rennen , da gehe ich mit Andy konform :thumbup:
    Also anschauen :crylaugh: