Lebenslauf Matthew Francis

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Francis.

  • 1. Allgemeines
    Name: Francis
    Vorname: Matthew
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2315
    Heimatplanet/-ort: Nürnberg, Franken, Erde
    Rang (Dienstgrad): Fleet Captain
    Position: Kommandierender Offizier der USS Noris
    Größe: 1.70 m
    Gewicht: 60 kg
    Augen: blau-grün, durchdringender, entschlossener Blick
    Haare: schwarze Haare, als Pferdeschwanz bis zur Unterkante der Schulterblätter
    Statur: trainiert

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger

    28 Mal editiert, zuletzt von Matthew Francis ()