Danksagung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrte Mitglieder der Personalabteilung,

das Jahr neigt sich dem Ende, das Weihnachtsfest steht vor der Türe. Bevor am morgigen Tag die Weihnachtsansprache des Flottenkommandos veröffentlicht wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen allen, die Sie in diesem Jahr 2011 für die Personalabteilung tätig waren, als Leiter dieser Abteilung, meinen ganz persönlichen Dank aussprechen.

Sie alle haben durch Ihren Einsatz, Ihre Engegament und Ihre hohe Motivation dazu beigetragen, dass diese Abteilung erneut gut zusammenarbeiten konnte und das Getriebe "wie geschmiert" lief. Sie alle machen diese Abteilung durch Ihren ehrenamtlichen und freiwilligen Einsatz arbeitsfähig. Durch Ihre Arbeit mit unserem Spielernachwuchs, ermöglichen Sie einen Teil der Expansion unseres Rollenspiels. Denn nur wo wir zufriedene Neumitglieder haben, wird es weitere Neumitglieder geben.

Ich bedanke mich für diesen, Ihren Einsatz in allen Bereichen meiner Abteilung und wünsche Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im nächsten Jahr.

LLAP
    Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Leiter der Personalabteilung