Ich bin keine Katze sondern eine Cait! *meowrrr*

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 37.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YannikB.

  • Soo ahm dann will ich mal. Ich bin ein alter Hase und vergrabe mich seit etwa,... hmm 5 Jahren? oder so in Rollenspielen. Eines davon musste ich an den Nagel hängen weil die absolut ******wurden. *lach*
    Ich bin die Elke.. bin 29 Jahre alt hab ein Kind und arbeite noch nebenher. Zur Zeit finde ich die Caitianer sehr interesannt und lustig zu spielen da es für diese keine Vorgaben gibt, ausser jene die ich selbst zusammengestellt habe*schmunzel* Zeitmäßig bin ich ein wenig eingeschränkt aber ich glaube ne Counsler kann man sicher überall unterbringen*grins* Einer euerer Spieler hat mich hierher geführt, den ich unter anderm gaaaanz liebevoll Keksi oder auch gern mal Schokokeks nenne*lach'


    Ansonsten.. macht mal hinne ich hab dieses We frei und will durch die AKA :P


    Ps,... JA im Forum bin ich angemeldet und JAAAA ich hab mich auch auf der HP angemeldet und auch im Chat konnte ich mich schon einfinden gestern Abend

  • Willkommen an Bord.


    Das hört sich schonmal gut an. Vorallem bin ich nicht mehr alleine, der einen Caitianer spielt^^


    Muss dir leider sagen einen Counselor als Stammposten gibt es an Bord nicht, sondern nur für Gastspieler.
    Wenn du den Grundkurs schon bekommen hast, war das bisher alles was du machen konntest an der Academy. Die wird erst ab dem Rang Ensgin intressant bei uns. Wir geben erst ab dann die sogenannten Fachkurse. Aber es kann dir hier jeder helfen wenn was sein sollte.


    Und nochmal Willkommen an Bord bei der SFO.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Wie bitte? Das ist soooo fies, ich liebe den Counsposten, da ich als Med total unglaubwürdig bin:P


    Bisher hab ich noch gar nichts bekommen, bringe aber einiges an Erfahrung mit. (daher will ich ja sooo gern Counsler machen) SO und TO mach ich schon ewig da braucht man ne neue Herrausforderung. Aber ne Cait als Medizinerin das ... kommt nicht so gut(bedenke nur die langen Krallen*lach*

  • Danke,



    Na ja ich eigne mich auf keinen Fall für CI (Technik ist für mich einfach nichts) Und Conn/Ops sind mir etwas zu passiv. Diese Bereiche hatte ich schon versucht und scheiterte kläglich. Sicherheit und Taktik mache ich seit den letzten ca 5 Jahren. Ich habe daher schon ne ziehmliche Vorstellung.Oha.. entwickel ich mich grad als schwierig?*lach*

  • Lach* Dann fürchte ich hab ich kein Händchen dafür, den Posten hatte ich mal nach nem halben Jahr geschmissen, liegt vieleicht auch an meinem etwas... hmm hizigem Gemüt? Oder vieleicht auch daran das ich Persönlich keinen Führerschein habe*lach*?

  • Ich kenne es nicht selten als zusammengeschlossen. Da es nicht einfach ist OPS einzeln zu spielen. Allerdings habt ihr die OPS mehr unter Wissenschaft eingeteilt, noch sowas das nicht so mein Bereich ist,da ich Wissenschaftlich die schlimmste Niete war. OPS ist eigentlich auch dazu da das, alles an Bort koordiniert wird, allerdings das auszuschreiben ist etwas .. na ja schwierig.

  • Dann muss ich wohl weiterwarten*lach* Morgen hab ich vermutlich erst wieder am abend Zeit, denn mein Sohn lässt mich net ohne weiteres an den Rechner. Der will beschäftigt sein.

  • Hey... und Herzlich willkommen bei uns..
    Tjeika hat ja schon alles gesagt...
    Och das wird schon noch.. mit deinem Mentor.. ausserdem kann jeder mal aufbrausend sein.. wenn er spielt.. passiert jedem mal.. ist nur die Frage wenn man anmeckert *g*


    mhm.. wir haben nen Keks... namens Brownie ^^ aber bitte nicht auffuttern, den brauchen wir noch ^^


    lg

  • Och meine Cait hat den schon 10fach gefuttert, der Keks bleibt nur nie drin, warum auch immer*lach*


    Och John, ich habe nichts gegen deine liebsten Posten, Ich glaube nur nicht das die was für mich sind. *schmunzel* ich mach halt liebsten einigen Unfug*lach* Und wo kann man das am besten als auf dem Counslerposten*lach*

  • Counselor ist bei uns nur als Gastspieler und nicht auf den Stammmissionen möglich - und das auch nicht auf jedem Schiff, denn es obliegt dem CO, ob er den Posten besetzen will oder nicht. Dir wird also nichts Anderes bleiben, als dir einen anderen Posten auszusuchen.

  • Na ja vieleicht gelingt es mir ja den/die KO zu überzeugen?*grins* Notfals muss ich sonst halt wieder auf SO/TO zurückgreifen, wobei ich den bei ner Cait noch nicht versucht hab. Ich mein.. Flink ist sie ja.. aber sie geht meist auf allen 4ren.. das könnte .. hmmmmm

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.