Aaaaaaah, ich habe das auch falsch gelesen. Man soll aufhören, anzunehmen, dass sie ihre Armut verdient hätten. Okay. Ich habe das so gelesen: "Hört auf, auf sie herabzusehen und nehmt an, dass sie es verdient haben, in Armut zu leben."

Zitat des Tages
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 339 replies in this Thread which has previously been viewed 46,765 times. The latest Post () was by Mark Lenken.
-
-
Das Problem liegt woanders. Das Problem ist einfach, dass Taxifahrer, Putzfrauen, Kindergärtner viel zu wenig verdienen.
-
Das habe ich ja gesagt.
Aber ich hatte auch einfach den Satz falsch gelesen. -
Zu Jongs Kommentar:
Und das sind noch lange nicht alle ... -
Wenn ich alle aufzählen wollte, müssten wir das Posting-Limit raufsetzen.
-
[Blocked Image: http://cdn.webfail.com/upl/img/63ccf85d178/post2.jpg]
-
„Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt“
-
Um sein Selbst in dem zu tranzendieren was ihm gegeben ist, hat der Mensch die Wahl zu gestalten oder zu zerstören, zu lieben oder zu hassen.
-
Was man nicht macht, passiert nicht.
Ben Becker -
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
-
Quote from "Eric Schmidt"
Das Internet ist die erste Erfindung der Menschheit, die sie selbst nicht mehr versteht. Das größte anarchistische Experiment, das es jemals gegeben hat. -
Quote from der Volksmund
Ich-kann-nicht wohnt in der Ich-will-nicht-Straße.
-
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why.~ Mark Twain ~
-
Den zweiten Tag hab ich noch nicht erlebt
-
Das ist tragisch
-
Ohana heißt Familie und Familie heißt das alle zusammen halten.
(Lilo und Stitch)
-
Weihnachten, dass ist ein kalendarischer Imperativ.
Kayser, Marc
-
Technically, Star Wars is science-fantasy.
-
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht.
Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern kann, der ist sozusagen tot und sein Auge erloschen.Albert Einstein
-
Quote from Spock
Fremde Philosophien und Kulturen enthalten häufig Aspekte, die sich unserem Verständnis entziehen.
Carmen Carter: McCoys Träume, S.70 - Spock