NC Marks (ehem. R. O'Connor)

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georgina Marks.

  • 1. Allgemeines
    Name: Joriana
    Vorname: Solina
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 12.01.2404
    Heimatplanet/-ort: Erde/Washington DC
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: Angry Angels USS Loreley
    Größe: 1.68
    Gewicht: 55 kilo
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe: Braun


    Verheiratet:111106.2396 Mit Kredar
    Kinder: Lea geboren:120328.2397


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Am 12 Januar 2404 in Bombay geboren,nach dem tod ihrer eltern wurde sie von Captain Joriana und dessen frau adoptiert.
    2420 Beitritt der Sternenflotte,ausbildung fliegerstaffelpilotin.
    2422 Abschluss der ausbildung,Versetzung als Ensign auf die USS Almaria.
    2423 Beförderung zum Leutnant,versetzung auf die USS Kyushu,Fliegerstaffel der Angry Angels.Nick [Michael]
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389


    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Hat ausser der normalen kinderkrankehieten,einige knochenbrüche und verbrennungen erlitten wärend den einsätzen.


    5. Psychologisches Profil
    Ist sehr in sich gekehrt


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389 Ist in diesem universum noch nicht mal geboren.



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Schlank,etwas fragile.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Scheu und zurrückgezogen.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    In Washington DC,normal.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Ausser den anderen piloten keine.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil fliegen immer ihr gröster traum war,einer fliegerstaffel angehören war ihr grösster traum.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet sie interessant,repariert auch offt ihren flieger selber.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Ausser der routine untersuchungen meidet sie die krankenstation am liebsten.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die crew und ihre kumpel.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Emotional verletzt zu werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Scheu und verlegen.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kan sie für niemanden mehr was bedeuten.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    An sich hat sie respekt für alle rassen,doch am liebsten meidet sie die borg.Vor denen fürchtet sie sich unheimlich.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Nein


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sie trinkt am liebsten kaffee,ihr lieblingsessen ist spaghetti.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Sie hat noch keine erfahrungen damit gemacht.

  • 1. Allgemeines
    Name: Fraser
    Vorname: Claire
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 04.02.2404
    Heimatplanet/-ort: Erde/Edinburgh/Schottland
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: Deputy Chief Medical Officer der USS Loreley
    Größe: 1.69
    Gewicht: 59 kg
    Augenfarbe:Hellblau
    Haarfarbe: Dunkelblond




    2. Lebenslauf/Werdegang


    Am 04 Juli 2404 in Edinburgh geboren,sie war die jüngste von 3 Geschwistern.
    2421 Beitritt der Sternenflotte zur sternenflotten Grundausbildung .
    2422 Abschluss der Grundausbildung.
    2423 ätzte Grundausbildung.
    2424 2 Jahre Interspezies Medizin Ausbildung
    2425 Anfang der 3 jährigen klinische Ausbildung.
    2426-0110 geriet das Schiff in eine Anomalie, dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen Universum. Dort war Sternzeit 100110.2389
    2389 Fortsetzung der 2 jährigen klinischen Ausbildung
    2391 Praktische Ausbildung
    2392 bestehen der Ausbildung zum Arzt, Beförderung zum Ltjg
    2393 Beförderung zum Lt


    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Hat außer der normalen Kinderkrankheiten,keine besondere Sachen erlebt.


    5. Psychologisches Profil
    Hat ein sher explosives temprament.


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 geriet das Schiff in eine Anomalie, dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen Universum. Dort war Sternzeit 100110.2389
    Dort bei Sternzeit 100110.2389 ist sie in diesem Universum noch nicht mal geboren.



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Schlank,etwas fragile.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Dezent. Neugierig.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    In Edinburgh, normal


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Solina und Renee sind ihre beste Freundinen.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    ausserhalb Ihre eltern und brüder.Innerhalb hatte sie einen freund, Jeffrey Clark der aber bei einem flugeinsatz ums leben kam.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil sie gerne Arzt werden wollte so wie ihre Eltern und einer ihrer Brüder.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet sie interessant, vor allem die medizinische Geräte.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Sie ist sehr lehrgierig danach.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Crew und ihren Mitmenschen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Emotional verletzt zu werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Scheu,etwas verlegen,aber auch neugierig.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kann sie für niemanden mehr was bedeuten.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    An sich hat sie Respekt für alle Rassen,doch am liebsten meidet sie die klingonen. Sie hatte einige konflikte mit ihnen.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Sie liebt ihre heimat,Schottland.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sie trinkt am liebsten Tee, ihr Lieblingsessen sind Pancakes.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Sie hat noch keine Erfahrungen damit gemacht.

  • Allgemeines
    Name:Von Denkwitz
    Vorname:Michelle
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtsjahr:1223.2404
    Heimatplanet/-ort: New York
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: MO der USS Loreley
    Größe: 1,65m
    Gewicht:55kg
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe: Blond


    Verheiratet: Jürgen Von denkwitz 2388.11.23 (gestorben Sternenzeit 2426-0110 wärend der erkundung einer anomalie,sternzeit dort 100110.2389)
    Kinder:Tyler 2423-1022(gestorben Sternenzeit 2426-0110 wärend der erkundung einer anomalie,sternzeit dort 100110.2389)
    Shauna 2425-0112 (gestorben Sternenzeit 2426-0110 wärend der erkundung einer anomalie,sternzeit dort 100110.2389)


    Werdegang:
    Michelle wuchs in geborgenheit auf,sie hatte zwei brüder und eine schwester.Sie erlebte eine schöne kindheit und jugend,sie besuchte die regulären schulen,
    Absolvierte diese mit glanz,Auf der highschool lernte sie Jürgen von Denkwitz kennen,Sie besuchte die universität um artzt zu werden.
    Kurz vor ihrem 18 geburtstag entschloss sie sich der sternenflotte bei zu treten.Dort absolvierte sie die grundausbilding,danach durchlief sie die ärtzte grundausbildung
    und die interspeziesmedizin,dan began ihre dreijährige klinische ausbildung auf der USS Kyushu,Sie bekam mit Jürgen dem sie heiratete 2 kinder,Tyler und Shauna,
    Alle drei liesen ihr leben nachdem das schiff in dei anomalie geriet,sie waren zu besuch als sich das unglück volzog,Michelle hat diesen verlust bis heute immer noch nicht verkraftet.




    Sternenflotte Laufbahn:
    23/12/2404 Gebohren in New York als jüngste von vier geschwistern.
    2421 Beitritt der Sternenflotte zur sternenflotten Grundausbildung .
    2422 Abschluss der Grundausbildung.
    2423 ätzte Grundausbildung.
    2424 2 Jahre Interspezies Medizin Ausbildung
    2425 Anfang der 3 jährigen klinische Ausbildung.
    2426-0110 geriet das Schiff in eine Anomalie, dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen Universum. Dort war Sternzeit 100110.2389
    2389 Fortsetzung der 2 jährigen klinischen Ausbildung
    2391 Praktische Ausbildung
    2392 bestehen der Ausbildung zum Arzt, Beförderung zum Ltjg
    2393 Beförderung zum Lt


    Besondere Fähigkeiten
    Keine


    Medizinische Akte
    Außer den üblichen Kinderkrankheiten,hatte sie keine weitere besonderheiten.


    Psychisches Profil
    Ist schüchtern.Hilfsbereit.


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 geriet das Schiff in eine Anomalie, dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen Universum. Dort war Sternzeit 100110.2389
    Dort bei Sternzeit 100110.2389 ist sie in diesem Universum noch nicht mal geboren.




    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Schlank,etwas fragile.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Dezent. Neugierig.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    New York, normal


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Solina und Claire kennt sie aus ihrer schulzeit. Sie ist ebenfals mit Renere befreundet.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Claire und Solina,innerhalb nur ihren captain


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil sie gerne Arzt werden wollte.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet sie interessant, vor allem die medizinische Geräte.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Sie ist sehr lehrgierig danach.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Crew und ihren Mitmenschen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Emotional verletzt zu werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Scheu,etwas verlegen,aber auch neugierig.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kann sie für niemanden mehr was bedeuten.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    An sich hat sie Respekt für alle Rassen.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Sie ist fasziniert von allerhande kulturen,vor allem piramiden.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sie trinkt am liebsten Kafee,cheesecake mag sie am liebsten essen.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Sie war unsterblich in Jürgen verliebt,sein verlust hat sie bis heute noch nicht verarbeitet.

  • 1. Allgemeines
    Name: Jenkins
    Vorname: Nathan Alexander
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 23.12.2374
    Heimatplanet/-ort: Erde/Boston
    Rang (Dienstgrad):LtCmdr
    Position: Counselor
    Größe: 1.85
    Gewicht: 75 kilo
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Am 23.12.2374 wurde Nathan in Boston geboren.
    2392 eintrit in die sternenflotte
    2395 wechsel der ausbildung als counselor
    2400 Versetzung auf die USS Palmira,als assistent counselor.
    2409 Beförderung zum Leutnant Commander,versetzung auf die USS Kyushu
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389


    Kinder: Emily elizabeth Jenkins



    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Normalen kinderkrankehieteneinige.


    5. Psychologisches Profil
    Er ist ein sehr guter zuhörer,kan aber auch sehr direkt werden wenn es sein muss.


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Kräftig,atletisch.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Freundlich udn offen.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    In Boston,normal.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Ausser seiner tochter keiner.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Er ist in den fusstapfen seines vaters getreten,dieser war auch ein vornehmer counselor.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet die technologie interessant,doch widmet sich lieber den lebenden um zu helfen.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Offt ist ein enger zusammenarbeit mit der KS erforderlich.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die crew,familie.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Zu versagen.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben,anderen helfen wo es geht.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Offen udn freundlich.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kan er niemanden mehr helfen.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er hat respekt vor allen rassen.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Nein


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sie trinkt am liebsten Tee,ihr lieblingsessen ist chickensoup.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er ist nicht unbedingt auf der suche nach einer neuen liebe,

  • Allgemeines
    Name:Jenkins
    Vorname:Emily,Elizabeth
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtsjahr: 02.052415
    Heimatplanet/-ort: Erde/Boston
    Rang (Dienstgrad): LtJg
    Position: MO
    Größe: 1,65m
    Gewicht:55kg
    Augenfarbe:dunkelblau/grau
    Haarfarbe: Rot


    1.Werdegang:
    Emily wuchs als einzelkind auf,sie war das wunschkkind von Nathan Und seiner frau Joana,sie hatte eine schöne kindheit und jugend,sie besuchte die regulären schulen,
    Absolvierte diese mit glanz.Sie besuchte die universität um artzt zu werden.
    Kurz vor ihrem 18 geburtstag entschloss sie sich der sternenflotte bei zu treten.Dort absolvierte sie die grundausbilding,danach durchlief sie die ärtzte grundausbildung
    und die interspeziesmedizin,dan began ihre dreijährige klinische ausbildung.



    2.Sternenflotte Laufbahn:
    14/06/2415 Gebohren in Boston.



    3.Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4.Medizinische Akte
    Außer den üblichen Kinderkrankheiten,hatte sie keine weitere besonderheiten.


    5.Psychisches Profil
    Ist schüchtern.Hilfsbereit.


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Schlank,etwas fragile.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Dezent. Neugierig.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Boston, normal


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Ihr Vater Nathan Jenkins der im HQ arbeitet.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Keine


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil sie gerne Arzt werden wollte.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet sie interessant, vor allem die medizinische Geräte.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Sie ist sehr lehrgierig danach.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Crew und ihren Mitmenschen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Emotional verletzt zu werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Scheu,etwas verlegen,aber auch neugierig.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kann sie für niemanden mehr was bedeuten.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    An sich hat sie Respekt für alle Rassen.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Sie ist fasziniert von allerhande kulturen,vor allem piramiden.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Sie trinkt am liebsten Kafee,crackers mag sie am liebsten essen.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Bisher hatte sie noch keine beziehung.

  • Allgemeines
    Name:O'Connor
    Vorname:Renee
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtsjahr:2399
    Heimatplanet/-ort: Schottland/Aberdeen
    Rang (Dienstgrad): Cmdr
    Position: CMO der USS Loreley
    Größe: 1,72m
    Gewicht:65kg
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe: Braun


    Verheiratet: Kittaro Phyro 2349.10.23 (seit 2394.05.22)
    Kinder:Eve Phyro (geborene O Conner) 2391.07.04,
    Joshua Adam Phyro 2394.05.22,
    Aiko Emi Phyro 2395.09.18
    Mineko Jia Phyro 2397.02.06
    MaCauley Glenn Phyro 2397.02.06



    Lebenslauf:
    Bereits im frühen Kindesalter fiel Renee dadurch auf, dass sie eine extreme Grobmotorikerin war,
    hervorgerufen durch die berrillianische enzephalitis, die sie mit 3 Jahren hatte und die ein Grosste teil des Nervensystems,
    geschädigt hatte. Diese Grobmotorik sollte sie nie verlieren. Dennoch verfügte sie über eine grosse Intelligenz,
    die viele ihrer grobmotorischen Fehler wieder wettmachte. In der Schule gehörte sie stehts zu den besten Schülern,
    weshalb es ihr letztlich trotz ihrer Probleme gelang mit fast 17 an der Starfleet Academy aufgenommen zu werden.
    Die Akademiezeit war nicht immer einfach für sie, aber ganz besonders für ihre Dozenten eine Qual.
    Ihre Noten waren stets gut bis überdurchschnittlich, aber aufgrund ihrer Tollpatschigkeit trieb sie ihre Dozenten regelmässig in den Wahnsinn.
    Einige Kurse musste sie wegen mangelnder Körperbeherrschung wiederholen und schloss meist nur mit Mühe und Not ab. Sie durchlief eine Vielzahl an Kursen auf der Akademie,
    da sie immer wieder einsehen musste, dass sie zwar in der Theorie sehr gut abschnitt, teilweise sogar perfekt,
    aber es meistens an der Praxis haperte. Die mangelnde Beherrschung ihres Bewegungsapparates führte dazu, dass sie in der praktischen medizinischen Pflichtvorlesung docj einen guten Abschluss ablieferte. Da sie mutipel einsetzbar war,
    aufgrund der verschiedenen Kurse,
    wollte sie nach der Akademie in der Praxis ausprobieren, was nun wirklich ihr Gebiet wäre. Sie bewarb sich für einen Posten an Bord diverser Schiffe, wurde jedoch letztendlich nur von der USS Kyushu angenommen.
    Hier sollte sie in einem erweiterten Förderungsprogramm ihrem Hauptgebiet Medizin nachgehen, als Assistentin des Docs, jedoch auch bei Bedarf in andere Bereiche hineinschnuppern.
    Das Verhältnis zu ihren Eltern war stets eng und liebevoll. Als ihre Mutter verstarb, trauerte sie lange um sie und manchmal vermisst sie sie auch heute noch,
    jedoch sorgte ihr Tod zu einer noch engeren Bindung zu ihrem Bruder Nathan und Ihren Vater, der Admiral von Starfleet war, bevor er nach dem Tod seiner Frau in den Ruhestand ging und viel reiste,
    um sich abzulenken. So oft es ihr möglich ist, versucht sie ihn zu sehen, aber die Abstände wurden in letzter Zeit immer grösser, weshalb sie ihn zuletzt vier Monate vor Dienstantritt auf der Kyushu das letzte Mal gesehen hatte.
    Aufgrund ihrer Tollpatschigkeit ist Renee eher introvertiert und manchmal sogar schüchtern. Bis heute, auch wenn ihr des öfteren die Möglichkeiten offen gestanden hätten, da sie sehr attraktiv ist,
    hatte sie deshalb auch noch nie einen Freund, was ihr manchmal das gefühl der Einsamkeit gibt. Etwa ein halbes jahr nachdem sie mit der Kyushu unterwegs war,erhielt sie die nachricht das auch ihr vater verstorben war.Er war mit einem schuttle unterwegs von seinem kurzurlaub,als dieses durch einem kurzschluss im energie system explodierte.Diesen verlust hat sie bis heute noch nicht verarbeitet.Nach Ankunft in der neuen Zeit Linie, erreichte ihr die Nachricht das ihr Bruder Nathan Adam O’Connor verstorben war. Durch einen Zufall erfuhr sie jetzt aber das er anscheinend noch am Leben ist, weil er nach der Rettung der USS Kyushu, jahrelang an Amnesie gelitten hatte.


    Werdegang:
    08/12/2399 Gebohren in Aberdeen Schottland
    2418 Beitritt der Sternenflotte, Ausbildung Medizin
    2422 Abschluss der Akademie, Versetzung als Ensign auf die USS Dijon
    2423 Beförderung zum Leutnant,versetzung auf die USS Kyushu
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389
    2395.02.11 Beförderung zum Lieutenant Commander
    2395.08.19 Berförderung zum Commander


    Sternenflotte Laufbahn:
    05/2420 - Ablehnung der Auszeichnung mit dem Vulcan Fury des II. Quartals 2420 für vorbildliches Verhalten im Dienst und besonderes Engagement.

    Besondere Fähigkeiten
    Keine


    Medizinische Akte
    Außer den üblichen Kinderkrankheiten,hatte sie Berrillianische enzephalitis wodurch ihr nervensystem geschädigt ist.


    Psychisches Profil
    Ist Introveriert und schüchtern.Hilfsbereit.


    Klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389

  • 1. Allgemeines
    Name: Ashmore
    Vorname: Jack, James
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Mänlich
    Geburtsjahr: 21.10.2403
    Heimatplanet/-ort: Erde/Inverness/Schottland
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position:
    Größe: 1.90
    Gewicht: 70 kilo
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe: Braun
    Verlobte: Lek`tory Phyro 2379.01.01


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Am 21 October 2403 in Inverness geboren,er war der mittlere von 3 geschwistern.
    2421 Beitritt der Sternenflotte und Sternenflotten Grundausbildung.
    2422 ärtzte Grundausbildung
    2423 2 Jahr Interspezies Medizin Ausbildung
    2425 Beginn der 3 Jahre Klinische Ausbildung


    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389


    2389 Weiterführung der 3 Jahre Klinische Ausbildung
    2390 1 Jahr Praktische Ausbildung
    2391 Beendigung der Ausbilung zum Arzt
    2391 Beförerung zum Ltjg und versetzung auf die USS Kyushu als MO
    2393 Beföderung zum Lt
    2398 Beföderung zum LtCmdr
    2403 Versetzung auf die Starbase 24 als MO



    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine


    4. Medizinische Akte
    Hat ausser der normalen kinderkrankehieten,keine besondere sachen erlebt.


    5. Psychologisches Profil
    Ist sehr offen und freundlich.


    6. klassifizierter Sektor
    Sternenzeit 2426-0110 Geriet das schiff in eine anomalie,dadurch gelangte die Kyushu in einem anderen universum zu der SFO.
    Sternenzeit dort: 100110.2389 Ist in diesem universum noch nicht mal geboren.




    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Schlank,sportif.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Offen,Freundlich.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Inverness,normal


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Ausser der besatzung der damaligen Kyushu nicht.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    RAdm Phyro und desen familie.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil er gerne artzt werden wolte.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Findet er interessant,Vor allem die medizinische geräte.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Er ist sehr lehrgierig danach.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die crew und ihren mitmenschen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Sein bestes zu geben.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Emotional verletzt zu werden.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Das leben so gut wie möglich leben.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Neugierig.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Steht an erster stelle,den tot kan er für niemanden mehr was bedeuten.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    An sich hat er respekt für alle rassen,doch am liebsten meidet er die borg.Vor denen fürchtet er sich.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Nein


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Er trinkt am liebsten einen guten whiskey,sein lieblingsessen ist fried chicken.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er hat eine feste beziehung.